Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    SPOILERDer ist schon verknallt erfährt man irgendwann in der veirten Staffel.und zwar in eine Botanikerin namens Katie den vollen Namen weis ich leider nicht

    wollen wirs hoffen das Jack und Sam noch zusammenkommen da sie einfach perfekt zusammen passen
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #92
      weis ich. aber hast du die 13. gesehen? ich mein den schluss.
      http://www.sgaworld.kilu.de

      Kommentar


        #93
        DIe haben sich nicht getrennt ich würd sagen das die sich noch genasuso wie davor leiben vieleicht sogar mer weil sie eingesehen haben das das alles Zeit braucht und sie nichts überstürzen sollten.Gegenfrage:wieso sollte McKay und Sam überhaupt zusammenkommen können,die pasen doch gar nicht zusammen.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #94
          weis nicht, passen zwar nicht zusammen, aber mckay findet sie ja "scharf"!
          http://www.sgaworld.kilu.de

          Kommentar


            #95
            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            SPOILERDer ist schon verknallt erfährt man irgendwann in der veirten Staffel.und zwar in eine Botanikerin namens Katie den vollen Namen weis ich leider nicht

            wollen wirs hoffen das Jack und Sam noch zusammenkommen da sie einfach perfekt zusammen passen
            Brauchst du nicht Spoilern das kam schon in den Staffeln 2 und 3.
            Aber ich mag die Schauspielerin nicht darum bin ich etwas skeptisch gegenüber dieser Beziehung.


            Edit:
            Abydosgate Sam/Jack Shipper Site

            Wann waren denn die Fischen? Das ist doch eigentlich ein running gag da Jack immer will aber Sam immer ablehnt.
            Zuletzt geändert von Ptah; 10.02.2008, 20:27.
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

            Kommentar


              #96
              Sam und Jack müssen einfach zusammenkommen...
              Ohne diese beziehung-naja, kann man es nicht nennen weil sie ja in den bisherigen Staffeln nicht zusammen waren-ist Stargate einfach nicht Stargate!
              Ich finde die beiden haben sich ein happy end verdient!

              Kommentar


                #97
                also ich sag auch das Jack besser zu sam passt als Daniel weil schliesslich kann man ja sagen dass Daniel so halb mit Vala zusammen kommt das weiß man ja net wirklich

                Kommentar


                  #98
                  Ich kann nicht erklären warum, aber definitiv Jack! Habe 10 Staffeln lang auf eine Beziehung gehofft. Jedes Mal wenn Sie sich näher kamen konnte ich mich fast nicht mehr auf dem Stuhl halten. Aber naja...

                  Offtopic: Hab da die Diskussion mit Teal'c mitgelesen. Etwas was mich irritiert ist, dass Teal'c eine Frau hatte und dennoch eine geliebte. Kann mich nicht mehr an die Namen erinnern. Hätte T nie so eingeschätzt!

                  Kommentar


                    #99
                    also, ich bin erst bei der 7. Staffel, aber hab grad diese unglaublich tolle Folge gesehen (7x13 "Grace") und bin desshalb auf Informationssuche. Ich war schon von Anfang an ein Jack/Sam shipper und es gibt ja wirklich einige Folgen, wo sie ihre Liebe zugeben - gegenüber einander aber auch gegenüber sich selbst!
                    Und jetzt bin ich halt auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, OB sie jemals in der "echten" Realitat zusammenkommen, nicht in einem Paralleluniversum oder in ihren Träumen oder so, (wenn auch nur für kurz). Wenn ich das hier so les ist die Antwort wohl traurigerweise "Nein"
                    was Daniel angeht... ich liebe diesen Typen aus ganzem Herzen! Und Sam tut das irgendwie auch. Am anfang wollt ich es nicht wahrhaben, aber es gibt schon so gewisse Szenen... Na ja, ihr wisst, was ich meine. Mit ihren Gefühlen Daniel gegenüber ist sie sich nur nicht so sicher wie bei der Sache mit Jack, bei der sie ja weiß, dass es Liebe ist. Mit Daniel kann sie sich glaub ich nicht entscheiden, ob es nur tief empfundene Freundschaft oder doch mehr ist.

                    Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Jack passt oberflächlich gesehn sehr viel besser zu Sam. Er ist genau so ein "Militär"-Typ wie sie, aber doch irgendwie auch ein bisschen ein GEgensatz zu ihr.
                    Daniel hingegen würde vielleicht bei einer "Tiefenanalyse" als der bessere Partner für sie rauskommen. Er ist unglaublich einfühlsam und sensibel. Sein gütige Art ergänzt Sams Charakter irgendwie perfekt...
                    "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                    "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                    The truth is out there!

                    Kommentar


                      Wieso eigentlich Daniel? zwischen Sam und Dr. Jackson gab es doch nie etwas, er würde vieleicht gut zu ihr passen aber da gibts keine Körperliche Zuneigung. Jack past gar nicht zu Sam, er hat keinen blassen schimmer von Sams Arbeit, ihn intressiert nur Angeln er ist ein Typischer Soldat. Aus meinder Sicht gehts nicht umbdingt darum Wer zu Wem past sondern wie die Personen miteinander zusamenarbeiten, ob sie einen Draht miteinander haben. Solange Sam und jack Airforce sind wird es da nie mehr als platonische Liebe geben.

                      Kommentar


                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Wieso eigentlich Daniel? zwischen Sam und Dr. Jackson gab es doch nie etwas, er würde vieleicht gut zu ihr passen aber da gibts keine Körperliche Zuneigung.
                        Doch in Möbius

                        Jack sagte zu Sam sie sei heiß worauf sie sagte, er sei nicht der Typ mann auf den sie stehe. Dann fragte er wiederum wer denn der Typ mann sei, auf den sie steht und Sam antwortet kleinlaut: "Daniel."
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                        Kommentar


                          Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                          Doch in Möbius

                          Jack sagte zu Sam sie sei heiß worauf sie sagte, er sei nicht der Typ mann auf den sie stehe. Dann fragte er wiederum wer denn der Typ mann sei, auf den sie steht und Sam antwortet kleinlaut: "Daniel."
                          Das war eine andere Zeitlienie, und auch eine Andere Sam der Daniel war ebenso anders. Auch die Sams aus den Parallel Universen die mit Jack verheiratet sind, das sind nicht die Sams die wir kennen keine Militärsam keine Echte Sam

                          Kommentar


                            Jap und in Möbius sagte Sam danach ja auch wo der Jumper unter Beschuss stand, dass es nur eine Notlüge sei, dass Daniel ihr typ sei. Worauf sie sich dann an Jack ranmachte. Also sollte man IMO Möbius nun wirklich nicht als beispiel heraussuchen.
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              Ich finde das Jack und Sam am besten zusammen passen, Gegensätzte ziehen sich ja bekanntermaßen an, Daniel hat dagegen einfach zuviel mit Sam gemeinsam.

                              Kommentar


                                Ich finde das Daniel besser zu Sam, weil sie sich auf einem Niveau unterhalten können.

                                Mit Jack könnte sie das nicht, weil meistens versteht garnicht was sie von ihm will.

                                Deswegen sage ich mal Sam und Daniel das perfekte Paar wären.
                                http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X