Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1020] "Endlosigkeit" / "Unending"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Daart Beitrag anzeigen
    ich hab die serie nicht gesehen und wollte frafen ob o`Neill auch auf dem schiff war und wenn ja ist er mit carter zusammengekommen
    Nein. O'Neills letzter Auftritt in SG1 war bei "Daniel der Prior".

    Kommentar


      Allerdings soll O'Neill noch in einem der beiden anstehenden Filme auftauchen. Daher haben wir wohl noch nicht das letzte von ihm gesehen^^

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        ich bin auch mehr als enttäuscht von diesem staffelfinale. für eine folge so für zwischendurch sicherlich sehr gut, aber nicht als finale. vorallem als finale und ende von SG1 hätte man viele sachen aufklären soll und diese nicht in die filme verschieben :-(

        als gutes staffel bzw serienfinale hätten die produzenten eine spielfilmlange folge machen sollen, und die 2 spielfilme später als "dankeschön" an die zahlreichen fans ausstrahlen sollen.

        so warten wir locker wieder 6-12 monate auf das eigentliche finale von 4 stunden spiellänge :-(((((

        Kommentar


          @Hemster: Also wie ich das verstanden habe, wird nur einer der beiden Filme die Serie "abschließen". Beim anderen Film soll es sich eher um eine etwas verlängerte Episode handeln, ich glaub da geht es mal wieder um Zeitreisen etc. Also nix mit 4 Stündigem Finale^^

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            umso schlimmer, lange warten damit man das eigentliche 2stündige finale sehen kann

            das beste wäre ja sowieso wenn es noch paar seasons mehr gäbe.
            Zuletzt geändert von hemster; 04.10.2007, 14:39.

            Kommentar


              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
              @Hemster: Also wie ich das verstanden habe, wird nur einer der beiden Filme die Serie "abschließen". Beim anderen Film soll es sich eher um eine etwas verlängerte Episode handeln, ich glaub da geht es mal wieder um Zeitreisen etc. Also nix mit 4 Stündigem Finale^^
              Ich dachte in dem einen Film wird die Origeschichte zu einem Ende gebracht (der erstere: "The Arc of Truth"


              Spoiler
              Im zweiten wird meines Wissens nach Ba'al besiegt, wobei du recht hasst, es geht um zeitreisen und zwar weil Ba'al die Zeitlinie verändern wil/verändert...


              Aber das gehört jetzt nicht weiter hierher.
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar


                Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                Ich dachte in dem einen Film wird die Origeschichte zu einem Ende gebracht (der erstere: "The Arc of Truth")
                Da stimme ich dir zur man kann auch schon recht viel über den genaueren Inhalt nachlesen. Auch über den zweiten Film.

                Einem anderen Vorredner müss ich aber leider wiedersprechen denn ich glaube das eine Ausstrahlung der Film nicht ind den nächsten 6 bis 12 Monaten stattfinden wird. In Deutschland sind wir immer fast ein Jahr zurück, wie man jetzt bei Atlantis sehen kann (in den USA ist gerade die vierte Season angelaufen und bei uns läuft erst nächste Woche die dritte an). Und da die Ausstrahlung der Film in den USA erst 2008 geplant ist wir das bei uns nichts vor 2009. Ob die DVD eventuell eher raus kommt weiß ich auch nicht.
                Live long and in prosper

                Kommentar


                  Zitat von DS9er Beitrag anzeigen
                  Da stimme ich dir zur man kann auch schon recht viel über den genaueren Inhalt nachlesen. Auch über den zweiten Film.

                  Einem anderen Vorredner müss ich aber leider wiedersprechen denn ich glaube das eine Ausstrahlung der Film nicht ind den nächsten 6 bis 12 Monaten stattfinden wird. In Deutschland sind wir immer fast ein Jahr zurück, wie man jetzt bei Atlantis sehen kann (in den USA ist gerade die vierte Season angelaufen und bei uns läuft erst nächste Woche die dritte an). Und da die Ausstrahlung der Film in den USA erst 2008 geplant ist wir das bei uns nichts vor 2009. Ob die DVD eventuell eher raus kommt weiß ich auch nicht.
                  Ich dachte bisher, dass die SG-Filme nur auf DVD bzw. zuerst auf DVD und erst danach in den USA im TV ausgestrahlt werden.

                  Wenn die Filme also zuerst auf DVD erscheinen, ohne von einer TV-Ausstrahlung abhängig zu sein, kann ich mir gut vorstellen, dass die DVDs ohne lange Verzögerung auch bei uns in Europa zu bekommen sein werden.

                  Kommentar


                    Ich finde sehr Schade, dass sise überhaupt NUR auf DVD/TV kommen.
                    Da bleibt das Kinoerlebnis aus, aber vielleicht ist ja so die Enttäuschung nicht ganz so groß.

                    (Gehört aber wie gesagt nicht hier zum Thema )
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      Zur letzten Folge:

                      Ich gebs zu einmal musste ich schluchzen.

                      Bei der Szene als Sam mit Thor geredet hat und das war ja so schön... hach seufz... ich will die Asgard wieder!
                      Das war meine Lieblingsszene von Unending.

                      Die zweite Szene, die ich sehr mochte, war als Sam so geweint hat, als Landry gestorben ist - das war so traurig Und die Szene als Sam Cello gespielt hat - wunderschön! Wow, das klang so toll!
                      und wie sie dann Teal`c noch umarmt hat - schön!

                      Cameron tat mir leid -wie verzweifelt und eingeengt er sich fühlte/war.
                      Der arme Kerl, wo er sein Quartier kurz und klein geschlagen hat... oh man.

                      Mh, als Daniel Vala so voll gemault hat, hat mir gar nicht gefallen - das ist nicht Daniel und Vala hat sich ja nun wirklich schon geändert - ich finde er hat ganz schön überreagiert und das er sie danach küsst - für mich unpassend.
                      Auch wo beide so alt waren und wussten, dass sie jetzt wieder aus dem Zeiterweiterungsfeld herauskommen... immer nur "Ich weiß." Ich hab mich die ganze Zeit gefragte wann sie endlich sagen: Ich liebe dich." Komisch.

                      Das Ende fand ich schön, als alle "In der Tat" gesagt haben.

                      Gute Folge - aber es hat mir einfach das gewisse Etwas gefehlt. (4,5 ---> geb 4 Sterne)
                      http://www.benbrowder-online.com/

                      Kommentar


                        nach meiner Meinung ist diese Folge von der Umsetzung her mit einer der besten Folgen überhaupt, am besten war die Hintergrundmusik, einfach spitze, da passte einfach alles.

                        die Handlung fand ich erlich gesagt zu schnell, einige Ereignisse haben sich ja ohne weitere Erklärungen und Aktionen abgespielt. das Ende der Asgard ist SG unwürdig, Massenselbstmord, ich dachte die kämpfen bis zum bitteren Ende. und wo ist eigendlich die legendere Asgardflotte geblieben?

                        trotzdem 5 Sterne für das Ende einer Ära

                        Kommentar


                          Also ich muss sagen das der Anfang der Folge sehr viel versprechend war , jedoch in der Mitte der Folge war es ein bissel langweilig. Und was mich persöhnlich auch irritiert hat war der Name der Folge. Ich hatte aus dem Namen der Folge geschlossen, dass das SG-1 Team für immer auf dem Schiff gefangen ist. Und das Ende der Folge war auch sehr abgehackt und sieht mehr nach einem Staffel Finale aus das noch Fortsetztungs Züge hat. Sieht das nochjemand so??
                          Jack: "Und was jetzt?"
                          Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                          Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

                          Kommentar


                            Klar, das wird noch fortgesetzt, und zwar in 2 Filmen.

                            Kommentar


                              Ich fand dieses Folge in Ordnung, nicht überragend aber okay!

                              Bloß für ein Staffelfinale fand ich die Episode nicht geignet, in der letzten hätte ich mir echt so ein Showdown erwartet.

                              Positiv ist das offene Ende, das sehen wir bestimmt noch mehr!
                              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                              heute Feier ich mein Comeback!

                              Kommentar


                                Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                                Ich finde sehr Schade, dass sise überhaupt NUR auf DVD/TV kommen.
                                Da bleibt das Kinoerlebnis aus, aber vielleicht ist ja so die Enttäuschung nicht ganz so groß.

                                (Gehört aber wie gesagt nicht hier zum Thema )
                                Mir ist die DVD/TV Version lieber. So können es auch Stargate Filme für Stargate Fans werden. Und müssen nicht wie ein Kinofilm einen großen Publikum gefallen, wie bei Star Trek. Oder ist schon mal ein richtiger Star Trek Fan zu 100% mit einen Kinofilm zufrieden gewesen? Die Chance haben wir mit Stargate jetzt sicher eher.
                                Live long and in prosper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X