[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Zitat von Michel_44 Beitrag anzeigen
    meine rechtschreibung ist mir scheiß egal den ich hafte nicht für meine rechtschreib fehler!!!!!!!!!!!!!!!

und so weit ich weis geht es hir um The Ark Of Truth und nicht um mich
    Wir sind hier ein Diskussionsforum und dazu gehört es, dass man sich ein Mindestmaß an Mühe gibt und dass man Beiträge verfasst, die von anderen auch gelesen werden können. Tippfehler passieren natürlich, aber dein vorletzter Beitrag ist kaum verständlich und es kann jawohl nicht sein, dass die Leute hier raten müssen, was du wohl meinst.
    Wenn du dir also keine Mühe gibst und weiterhin solche Beiträge verfasst, und Hinweise darauf mit -Smilies beantwortest, dann kannst du hier bald nicht mehr über Stargate diskutieren, weil du dann gesperrt wirst.

Einen Kommentar schreiben:

• Michel_44
    antwortet
    meine rechtschreibung ist mir scheiß egal den ich hafte nicht für meine rechtschreib fehler!!!!!!!!!!!!!!!

und so weit ich weis geht es hir um The Ark Of Truth und nicht um mich

• Cave
    antwortet
    hmm das beste was ich bis her gehört hab,
    vieleicht ist er einfachmit oma aufgestiegen was ich aber nicht laibe weil er ja dan teoretich wieder menschliche gestallt anemmen könnte,
    aber auf jeden fall ist er jetzt weg vom enster
    Damit auch mal ein Mod aufmerksam wird, ein kleines Off Topic von mir: Rechtschreibung? Liebe Mods (Endar zb), wie wär's mit ein wenig Erbarmen mit den Usern, die Posts wie die von Michel lesen (müssen)? Zu dem Inhalt seines letzten Posts kann ich nichts sagen, da ich The Ark of Truth nicht gesehen hab (wie wohl viele hier) - ich muss wohl nicht sagen, dass ein paar "nette" Details gerne einen Spoilerbalken hätten vertragen können. Aber ich möchte mal ein klein bisschen zählen:
    Groß- und Kleinschreibung ignoriert: 5 mal (6mal, wenn man das fehlende F vom Fenster mitzählt)
    Satzzeichenfehler: 2 (bei seeehr gutmütiger Auslegung und die Tatsache ignorierend, was dabei für Sätze rauskommen)
    Grammatikfehler: 6 (Umgangssprache wie "hab" nicht mitgezählt)
    Jetzt mal ehrlich - Fehler passieren, sind menschlich und man muss auch nicht jeden Thread dreimal durchlesen, damit auch ja kein Fehler reinkommt. Aber allein dieser Post ist fast schon nicht mehr zu verstehen!

So, flame on wie die WoWler sagen, aber das musste mal raus.

edith meint: hm, grad bemerkt, dass der Post von michel streng genommen aus nur einem Satz besteht -.-' Mal im Ernst, wie egal kann einem die Lesbarkeit wirklich sein?
    Zweites edith sagt, dass ich nochmal die (subjektiv für mich wirklich) störenden Teile unterstrichen hab.

• Michel_44
    antwortet
    hmm das beste was ich bis her gehört hab,
    vieleicht ist er einfach mit oma aufgestiegen was ich aber nicht laibe weil er ja dan teoretich wieder menschliche gestallt anemmen könnte,
    aber auf jeden fall ist er jetzt weg vom enster

• Nighthawk_
    antwortet
    Ja genau, schau dir doch "Jim" noch mal an. Oma erklärt lang und breit sie würde Anubis jetzt bis in alle Ewigkeit bekämpfen damit er schlicht nichts mehr anderes tun kann als sie abzuwehren.
    Nur aus diesem Grund taucht Anubis nirgends mehr auf. Tot ist er gleichwohl nicht.

• Michel_44
    antwortet
    schaut euch doch mal alle die folge Jim 8 staffel folge neun und dort hat oma anubis fernichtet weil er die ganze galaxis vernichten wolte weil in der 9 und 10 staffel kommt der überhaupt nicht mehr vor

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Michel_44 schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

und was auch noch davür spricht ist das anubis kein ein zieges mal in den 2 spielfilmen erwähnt wird oder sogar vorkommt
    Zuletzt geändert von Michel_44; 11.02.2008, 08:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Nighthawk_
    antwortet
    Anubis ist nicht gestorben
    ->
    Zitat von Stargamer
    Erzähl bitte keinen Unsinn. Anubis ist nicht Geschichte. Letzer bekannter Status ist ist ewiger Kampf gegen Oma Desalla sofer nicht irgendwer eingreift. Wenn den Autoren also mal die eh schon wenigen Ideen ausgehen kann auch der problemlos wiederkommen.
    So und nicht anders ist es.
    Mit TAOT hat er freilich nichts zu tun.

• Michel_44
    antwortet
    anubis ist lengst in der 8 staffel gestorben und morgen lefy kämpft am ende gegen adiria weil sie die ganzen kräfte der ori bekommen hat weil die ori waffe funktionirt hat , aber anubis kommt da garnicht mehr vor

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Chaya-SGAW Beitrag anzeigen
    Anubis is doch schon längst Geschichte! Aber des mit Morgan stimmt!
    Erzähl bitte keinen Unsinn. Anubis ist nicht Geschichte. Letzer bekannter Status ist ist ewiger Kampf gegen Oma Desalla sofer nicht irgendwer eingreift. Wenn den Autoren also mal die eh schon wenigen Ideen ausgehen kann auch der problemlos wiederkommen.

• Chaya-SGAW
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Oma Desalla kam im Film gar nicht vor. Die kämpft nämlich vermutlich noch immer gegen Anubis.
    Anubis is doch schon längst Geschichte! Aber des mit Morgan stimmt!

• KennerderEpisoden
    antwortet
    und das war so geil aber was auch traurig am film war ist das adria diesesmal wirklich gestorben ist also sie gegen oma desalla gekämpft hat
    Oma Desalla kam im Film gar nicht vor. Die kämpft nämlich vermutlich noch immer gegen Anubis.

Du meinst Morgan La Fay.

• Chaya-SGAW
    antwortet
    und das war so geil aber was auch traurig am film war ist das adria diesesmal wirklich gestorben ist also sie gegen oma desalla gekämpft hat
    wer sagt denn, dass sie tot ist? hat man in dem film nicht wirklich gesehen, finde ich. vielleicht ham sie sich einfach nur so aus dem staub gemacht

• Michel_44
    antwortet
    ja aber die film ist echt der hammer ich hab den ja schon geshen und die ori können die replikatoren nicht besiegen

• Chaya-SGAW
    antwortet
    ich find den film total langweilig. dieses ewige kämpfen gegen diesen ioa-replikator, das nervt total. aber hin und wieder gabs dann doch was zum lachen, v.a. als Vala immer sagt, dass daniel die blöde truhe einfach öffnen soll

• Michel_44
    antwortet
    hey leute schauts euch mal alle auf myvideo meinen the ark of truth trailer an ich hab deshalb einen gemacht weil es bis jetzt keinen gescheiten trailer gab

also schaut mal rein: Stargate The Ark Of Truth - MyVideo

PS: ich hab schon den film the ark of truth deshalb konnte ich so einen trailer machen

Euer Michel_44

Lädt...
X