[120] "Feindlicher Übergriff Teil 2" / "Incursion Part 2" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[120] "Feindlicher Übergriff Teil 2" / "Incursion Part 2"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jeffer Beitrag anzeigen
    Joe Mallozzi hat in seinen Blog geschrieben das die Autoren von anfang an eine Schwangere in der Serie haben wollten es war nur für eine der Nebendarstellerinnen geplant gewesen aber nachdem Alaina Huffman schwanger geworden ist haben sie es halt geändert.
    Zitat von Zitronenallergie Beitrag anzeigen
    Vielleicht besteht dann noch die Hoffnung, dass das ungeborene Kind überlebt, denn wenn man schon unbedingt eine Schwangere einbauen wollte und es dann auch konnte, wieso sich dann des Kindes entledigen?
    (mal abgesehen davon, dass die Charaktäre dann ein paar interessante negative Veränderungen durchmachen könnten)
    mfg Zitronenallergie
    Oh man, das war von Anfang an geplant... naja, paßt in das Meinungsbild welches ich mittlerweile von SG:U habe.

EDIT zur Verdeutlichung
    Zuletzt geändert von geishapunk; 21.06.2010, 14:27.

Kommentar

Was hälst du davon wenn du erstmal abwartest was passiert bevor du etwas kritisierst was so vielleicht garnicht eintritt?

Und nur weil man überlegt hat eine schwangere einzubauen ergibt sich daraus nichtgleich eine langeplante babymordstory.

Aber hauptsache anhand von Indizien schonmal ein urteil fällen.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Was hälst du davon wenn du erstmal abwartest was passiert bevor du etwas kritisierst was so vielleicht garnicht eintritt?
        Was bleibt da abzuwarten? TJ ist schwanger, und nun lese ich das es auch geplant war eine Schwangerschaft in die Serie einzubauen.

Und nur weil man überlegt hat eine schwangere einzubauen ergibt sich daraus nichtgleich eine langeplante babymordstory.
        Wo habe ich das denn behauptet?

Aber hauptsache anhand von Indizien schonmal ein urteil fällen.
        Oh man... *augenroll*
        "Lesen und verstehen!" muß während Deiner BW-Zeit voll an Dir vorbei gegangen sein. Du erfüllst hier -erneut- das was HommerNarr so treffend in dem anderen Thread über Dich schrieb.

Kommentar

Oh toll Haarspalterei.

Ok also: Was hast du den für eine Meinung zu der Serie das eine schwangere Frau da reinpasst?
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Ich entnehme Deiner Nichtantwort das Du keine hast.

Oh toll Haarspalterei.
            Wo habe ich denn Haare gespalten?

Ok also: Was hast du den für eine Meinung zu der Serie das eine schwangere Frau da reinpasst?
            Ähm, sag mal, kann es sein das Du Dich verschrieben hast? Ich habe mich ja ziemlich deutlich negativ dazu geäußert das eine schwangere Frau geplant gewesen ist.

Kommentar

Und die Frage bleibt was ist an einer schwangeren Frau negativ?

Vermutlich kapier ich gerade einfach nicht was du sagen willst.

Meine Interpretation war so:

Dir gefällt der Gedanke nicht das TJ ihr Baby verlieren könnte bzw. bist der Überzeugung das sie ihr baby verliert.

Nun erfährst du das man schon vorhatte eine schwangere Frau einzubinden und daraus schlussfolgerst du das es von vornherein geplant war ein baby sterben zu lassen.

So hab ich deinen Text jedenfalls interpretiert.
              www.planet-scifi.eu

Kommentar

Und die Frage bleibt was ist an einer schwangeren Frau negativ?
                Nichts, aber was hat diese Frage mit der Serie SG:U zu tun?

Vermutlich kapier ich gerade einfach nicht was du sagen willst.
                Das hast Du schon einmal verstanden.

Meine Interpretation war so:

Dir gefällt der Gedanke nicht das TJ ihr Baby verlieren könnte bzw. bist der Überzeugung das sie ihr baby verliert.

Nun erfährst du das man schon vorhatte eine schwangere Frau einzubinden und daraus schlussfolgerst du das es von vornherein geplant war ein baby sterben zu lassen.

So hab ich deinen Text jedenfalls interpretiert.
                Yo, komplett an meinem Posting vorbei.

Kommentar

*Seufz*

Kannst du dann auch darlegen was genau du mit deinem Post gemeint hast oder müssen wir jetzt alle Rätselraten?
                  www.planet-scifi.eu

Kommentar

Ich frag mich grad wirklich, ob wir nun bis zur neuen Staffel hier lesen müssen, wie einer dem anderen Vorwürfe macht.... *seufz*

Kommentar

*Seufz*

Kannst du dann auch darlegen was genau du mit deinem Post gemeint hast oder müssen wir jetzt alle Rätselraten?
                      Ich würde mich schwer wundern wenn es so ist das "alle" eine Erklärung brauchen.

Aber für Dich gerne einmal extra langsam:

Jeffer schreibt das die Autoren von Anfang an geplant hatten eine Schwangerschaft einzubauen in die Serie, woraufhin Zitronenallergie lediglich etwas ergänzt.

Ich schreibe:
                      "Oh man, das war von Anfang an geplant... naja, paßt in das Meinungsbild welches ich mittlerweile von SG:U habe. "

Haben wir uns nicht in diversen Threads darüber ausgetauscht wie wir die Serie bewerten, und warst es nicht Du der Sturm lief gegen meine flappsigen "Soap-Bemerkungen"?

Na, klingelts?

Kommentar

Ganz ruhig

1. Wenn sie tatsächlich noch in Vertragsverhandlungen stecken, müssen sie halt so einen Cliffhänger machen.

2. Wenn sie es richtig auflösen kann alles noch Sinn machen.

3. Ist keiner an Board wirklich ein Superheld wie es Jack halt war. Alle machen Fehler und fallen halt auf die Schlampe rein, schön zu sehen das die Lesbe auch kein Glück hatte.

Was mich mehr stört sind die vielen neuen Gesichter, ich denke nicht das alle von den Besatzern getötet werden. Leider wird das die Serie wieder an die Probleme am Anfang der Staffel bringen. Ich hatte mich gerade an die Leute hier gewöhnt. Wenn jetzt wieder alles mit Misstrauen (böse Buben vs. Zivilisten vs Armee) beginnt bin ich weg.

Mal angenommen alle Schauspieler würden weitermachen, welchen Charakter lassen sie sterben. Mind. einer muss ja gehen sonst sind wir wieder bei SG1 Niveau (das Baby zähle ich jetzt nicht dazu). Ich selber habe so ein komisches Gefühl für den Mathboy. Der hatte irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so richtig viel zu sagen. Und jetzt plötzlich hat er Screentime. Oder seine möchte gern Freundin.

Kommentar

Zitat von maxzilla Beitrag anzeigen
                          . Ich selber habe so ein komisches Gefühl für den Mathboy. Der hatte irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so richtig viel zu sagen. Und jetzt plötzlich hat er Screentime. Oder seine möchte gern Freundin.
                          Eli niemals.

Der ist viel zu wichtig für die Destiny.

Kommentar

Das mit der Screentime muss nicht unbedingt etwas bedeuten.
                            Es wäre sehr überraschend, wenn Eli sterben sollte. Er scheint den Autoren als Identifikationsfigur für jüngere Zuschauer zu dienen, zumindest fällt mir nicht ein, was dieser Typus sonst im Maincast soll.

Andererseits hat Rush erheblich an Sympathie gewonnen, und auch die anderen schwierigen Figuren sind dem Zuschauer näher gekommen. Vielleicht hat Eli ja wirklich ausgedient.
                            Aber wie gesagt, das wäre eine riesige Riesenüberraschung. Ob ich seinen Tod bedauern würde ( oder den von Chloe ), weiß ich allerdings nicht. Vielleicht eine pflichtschuldige Schweigeminute, bevor ich mich freue, dass ich SGU nun viel ernster nehmen kann.

Kommentar

Bei CLoe bin ich persönlich auch ziwegespalten. Sie hat irgentwie diesen nesthäckchen Status. Wirklich wichtig ist sie nicht, eigentlich überhaupt nicht und eher ein Klotz am Bein, aber ohne ist auch iwie doof.

Wobei ich mich hier auf den O-Ton beziehe. Bei der Syncro hätte ich sie schon am Ende von Water zurückgelassen.
                              www.planet-scifi.eu

Kommentar

Bei CLoe bin ich persönlich auch ziwegespalten. Sie hat irgentwie diesen nesthäckchen Status. Wirklich wichtig ist sie nicht, eigentlich überhaupt nicht und eher ein Klotz am Bein, aber ohne ist auch iwie doof.

Wobei ich mich hier auf den O-Ton beziehe. Bei der Syncro hätte ich sie schon am Ende von Water zurückgelassen.
                                Sie kann von mir aus sterben.

Ihre Stimme ist die ätzendste die ich jue gehört habe

Kommentar

Lädt...
                                X