Welche Rassen sind die fortschrittlichsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rassen sind die fortschrittlichsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MOLE
    antwortet
    Ja jetzt haben wirs. die Furlinger (Furlings) sind die FUture eaRthLINGS, also Menschen aus der Zukunft, die bei einem Unfall mittels Zeitreise zurück in unsere Zeit gekommen sind, und dann auch weit entwickelt genug für den Rat der 4 waren. Deswegen ist auch nichts über sie bekannt. Musste alles geheim gehalten werden, um die Zeitlinie nicht zu verändern

Einen Kommentar schreiben:

• Zerofify1
    antwortet
    jeah zeitreise sind schon oft genugn vorgekommen und das brauchen wir nicht wirklich.. schon in anderen serien vorgekommen und das wird langsam langweilig...

• Snetre
    antwortet
    vielleicht ist da mal wieder ne zeitreise im spiel, wer weiß, vielleicht nutzen die mal wieder den jumper mit zeitreisefunktion und landen 10000 jahre in der vergangenheit...
    nunja ich wär bei der fortschrittlichsten rasse irgendwie für die ori, obwohl ich bis jetzt nur sehr wenig von denen gehört hab (z.b. supergate).

• Zerofify1
    antwortet
    jeah aba ich weis das die Furlinger in der 10ten staffel auftauchen werden XD also von daher werden die bestimmt 10 000 jahre entwicklung vorne liegen genauso wie die Asgard

• Sam Carter
    antwortet
    Mein Tipp geht auch in Richtung Antiker - wenn ihnen vermutlich auch ihr Hochmut zum Verhängnis geworden ist - trotz allem sind sie mit am fortschrittlichsten - Dicht gefolgt von den Nox, die u.a. den Tod besiegt - und ihren inneren Frieden gefunden haben ...

• Zerofify1
    antwortet
    wieso könnten nicht einfach die Furlinger das weitentwickeltstevolk nach den Antikern sein???

• GGG
    antwortet
    Zitat von Usil
    Eine weitere Eintagsfliege waren die Oannes aus der Folge Feuer und Wasser.
    Sie haben eine hoch entwickelte Technologie, die den Geist scannen und falsche Erinnerungen implatieren kann.
    Oannes nenen sich die Knilche! Aha aber das heist nicht das meine Furlinger Theorie nicht stimmt, sondern nur das sie sich jetzt anders nenen!

• Usil
    antwortet
    Eine weitere Eintagsfliege waren die Oannes aus der Folge Feuer und Wasser.
    Sie haben eine hoch entwickelte Technologie, die den Geist scannen und falsche Erinnerungen implatieren kann.

• GGG
    antwortet
    @Usil
    Ja Ok dan eben Teotihuacaner

@J_T_Kirk2000
    Ich weis nicht ob sich die Hautpickmentierung inerhalb von Jahrhunderten oder wie in Usils Beitrag erwähnt 2000 Jahren so verändern kan, allerdings gibt es da nicht Legenden über Weise Indianerstäme?

• Usil
    antwortet
    Zitat von GGG
    Ich glaube nicht das wir nur weil die Orbaner keine Nanos mehr verwenden ihnen voraus sind am ende hat man doch gehört das die Kinder der Orbaner von nun an in der Schule Lernen werden. Wen es Kein Wissen mehr geben würde warum sollten dan die Kinder in die Schule gehen, ab diesem Zeitpunkt gaben die Orbaner ihr Wissen eben auf Normale weise weiter?

PS: Habt ihr das auch mitbekommen die Orbaner stammen von Atzteken ab aber gibt es Blonde Atzteken?
    Ich meine das Daniel gesagt hat das die Orbanische Kultur der Teotihuacaner zur Zeit der Römer abstammten.

• J_T_Kirk2000
    antwortet
    An GGG :

In Bezug auf Deinen P.S.-Zusatz kann man , so glaube ich , erwähnen , daß Haar- und Hautfarben zwar genetisch begründet sind , aber im Laufe einer Evolution an die Umwelt angepaßt werden können .
    Demnach würde bei direkterer Sonneneinstrahlung eine durchschnittlich stärkere Farbpigmentierung der Haut und der Haare erhalten bleiben oder sich ausbilden , aber in Gebieten mit geringerer Sonneneinstrahlung , je nach Einfallswinkel des Sonnenlichts , die Farbpigmentierung mit der Zeit im Durchschnitt nachlassen oder gering bleiben , was zu helleren Haar- und Hautfarben führt .

• GGG
    antwortet
    Ich glaube nicht das wir nur weil die Orbaner keine Nanos mehr verwenden ihnen voraus sind am ende hat man doch gehört das die Kinder der Orbaner von nun an in der Schule Lernen werden. Wen es Kein Wissen mehr geben würde warum sollten dan die Kinder in die Schule gehen, ab diesem Zeitpunkt gaben die Orbaner ihr Wissen eben auf Normale weise weiter?

PS: Habt ihr das auch mitbekommen die Orbaner stammen von Atzteken ab aber gibt es Blonde Atzteken?

• Snetre
    antwortet
    das denke ich allerdings auch, ohne die naniten ihrer kinder, die alle ihre erkentnisse möglich gemacht und gespeichert haben, sind die technisch doch eigentlich auf dem stand von null.

• mr.x1
    antwortet
    Zitat von MOLE
    Nun die sind uns wahrscheinlich umca 50-100 Jahre voraus (normalentwicklung) und durch ihre Naniten sollten sie auch schneller und effektiver lernen und forschen. Aber ich glaube nicht dass sie den Goa´uld großartig überlegen wären, wahrscheinlich auch etwa eine Stufe, aber in 100 Jahren dürften die einen guten Vorsprung zu den Goa´uld haben...
    Aber haben die Orbaner auch Waffentechnik irgendeiner Art? Wurde nähmlich weder gezeigt noch erwähnt, hatten ja auch keine Nötig, da keine Goa´uld und auch sonst keine Feinde!
    ich dneke wir sind den orbanern jetzt doch vorraus

• MOLE
    antwortet
    Nun die sind uns wahrscheinlich umca 50-100 Jahre voraus (normalentwicklung) und durch ihre Naniten sollten sie auch schneller und effektiver lernen und forschen. Aber ich glaube nicht dass sie den Goa´uld großartig überlegen wären, wahrscheinlich auch etwa eine Stufe, aber in 100 Jahren dürften die einen guten Vorsprung zu den Goa´uld haben...
    Aber haben die Orbaner auch Waffentechnik irgendeiner Art? Wurde nähmlich weder gezeigt noch erwähnt, hatten ja auch keine Nötig, da keine Goa´uld und auch sonst keine Feinde!

Lädt...
X