Welche Rassen sind die fortschrittlichsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rassen sind die fortschrittlichsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    Hier einiges über die Hebriden:

HEBRIDAN Planet auf dem das Weltraumrennen in "Space Race" stattfindet. Dort leben die Hebridaner und die Serrakin, 2 Rassen, die sich nicht besonders mögen, aber sich vermischen können.
    Ich glaube die Menschen auf Hebridan sind nachkommen der Kelten.

Die Hebridaner kammen in 2 Folgen for: GESTRANDET 6 Stafel und in Space Renen 7 Stafel

Aber was haltet ihr von den Orbanern?
    Ich habe über die schon einmal einen Treat aufgemacht.
    Warum hat die Erde sich nicht mit den Orbanern verbündet?

Einen Kommentar schreiben:

• MOLE
    antwortet
    Aber die wären auch wertvolle verbündete, und Technisch auf welchem Stand? Denke mal eben so auf etwa Goa´uld!? Kamen/kommen die noch mal vor (seit Space Race)

• GGG
    antwortet
    Und was ist mit den Reeto (wie schreibt man das??)? Die hatten doch so ein ergeiziges Ziel, alle möglichen Wirte auszulöschen, um die Goa'uld zu besiegen. Die kamen meines wissens nach auch nie mehr vor.
    Ich glaube deren Technologie ist nicht sehr viel weiter alls unsere das einzige was sie konten war ja Carly zu erschaffen.

Was ist eigentlich mit den Aliens aus "Space Race"? Die kamen auc nur 2 mal vor, waren aber auch recht fortschritlich. Schätze mal so etwa auf Goa´uld Niveau. War auf jedenfall auch ein interessantes Volk.
    Ich glaube das sind die Hybridaner bin mir nicht sicher! Ich glaube die haben im austausch für ein paar Stargate Adressen der Erde bei den Triebwerken der Jäger geholfen.

• aptin
    antwortet
    Und was ist mit den Reeto (wie schreibt man das??)? Die hatten doch so ein ergeiziges Ziel, alle möglichen Wirte auszulöschen, um die Goa'uld zu besiegen. Die kamen meines wissens nach auch nie mehr vor.

• MOLE
    antwortet
    Was ist eigentlich mit den Aliens aus "Space Race"? Die kamen auc nur 2 mal vor, waren aber auch recht fortschritlich. Schätze mal so etwa auf Goa´uld Niveau. War auf jedenfall auch ein interessantes Volk.

• GGG
    antwortet
    Ich muss ehrlich sagen alls ich zum ersten mal von den Wraith gehört habe dachte ich das diese Auserirdischen das sind (da habe ich noch nicht SGA gesehen nur die Fernsehzeitung gelesen kurzinhalt) Ja die reinste verschwendung!

• Snetre
    antwortet
    Zitat von Snobantiker
    Warum hat man nix mehr von denen gehört? Totale Verschwendung sag ich nur...
    genau das hab ich mir auch schon gedacht. das volk hatte potential für ne fortsetzung, aber leider kam nichts mehr. jedenfalls keine weitere invasion oder begegnung mit dem volk. zwar kamen die hologrammprojektoren nochmal vor, aber das war ja dann ein komplett anderer hintergrund.

• Snobantiker
    antwortet
    Ehrlich gesagt find ich es schade, dass man nicht mehr über diese Außerirdischen erfahren hat, denn interessant ist deren Story allemal. Ich würd auch gerne wissen, woher die gekommen sind. Aus einer anderen Galaxie? Oder einem Planeten in der Nachbarschaft? Oder der Mitte der Galaxis? Warum hat man nix mehr von denen gehört? Totale Verschwendung sag ich nur...

• GGG
    antwortet
    Ausserirdische im Vormarsch

oder sind die, die schon durch das gate waren auch gestorben, als ihr anführer die selbszerstörung aktiviert hat? was meint ihr?
    Ich denke nicht das alle gestorben sind sondern nur das Team welches die Invasionsvorbereitungen getroffen hat, es sagt aber viel über ein Volk aus sich lieber selbst zu vernichten alls in Gefangenschaft zu geraten, diese Kerle sind hart! Auserdem wen sie wirklich eine Invasion auf der Erde vorhaten (haben) müsste es schon mehr von denen geben, vieleicht haben es die ja doch irgend wie nochmal auf die Erde geschaft wer weis!

Hier der Link für euch wen ihr diese Folge beurteilen wolt!
    Ausserirdische im Vormarsch
    Zuletzt geändert von GGG; 22.09.2005, 18:07.

• Snetre
    antwortet
    da muss ich zustimmen. die typen fand ich irgendwie sogar ganz cool. is auch eine meiner lieblingsfolgen bei sg. aber die müssen ja wirklich scohn sehr weit gewesen sein, jedenfalls war es die technologie, die sie dabeihatten. aber der scanner hat mich jetut, seitdem ich atlantis kenne, schon son bisschen an die wraith erinnert, DENN der scanner schien auch auf organiscghem material zu basieren, so ähnlich wie die hives. aber ich denke mal die beiden arten haben so gut wie gar nichts anderes gemeinsam. aber im endeffekt fand ich diese hologrammprojektoren schon ziemlich cool. vorallem, weil sie später dann nochmal vorkamen. aber was mich echt gewundert hat, is dass diese außerirdischen nicht noch einen zweiten versuch gestartet haben. oder sind die, die schon durch das gate waren auch gestorben, als ihr anführer die selbszerstörung aktiviert hat? was meint ihr?

• GGG
    antwortet
    Es kan sein das die Ashen nicht so weit sind wie die Gua´uld aber es gab nur 2 Ashenfolgen, und nur in 2010 hat man die Waffen der Ashen gesehen (bei dem Stargate) Und man sah ihre Teleportplatformen die wirkten auch vortschritlicher alls die Gua´uld Ringtransporter. Leider sah man keine Ashen Raumschiffe die Ashen Föderation sol ja angeblich ziehmlich groß sein.

Aber es gibt noch eine Rasse die meiner meinung nach sehr vortgeschriten ist die aber keinen Namen hat aus der Folge "Auserirdische auf dem Vormarsch"
    Diese Aliens konten Hologramme von Menschen erzeugen und sogar die Gedanken von Gefangenen "anzapfen" ihre Spezialität war das Infiltrieren. Ich glaube ihre Technologie war so eine Biologische weis aber nicht sie wirkte jedenfalls sehr Bizar so wie Alientech sein solten! Schade das diese Aliens nie wieder Probleme gemacht haben

• Snetre
    antwortet
    Zitat von GGG
    Ja die Ashen sind weiter alls die Gua´uld vor allem ihre Biowaffentechnick ist weit voraus, aber sind das wirklich keine Menschen ? Die Tolaner sind ja auch Menschen von der Erde und wahrscheinlich genau so weit wie die Aschen.
    also so ganz sicher bin ich mir da nich, aber ich glaube die aschen haben in "2001" selbst mal gesagt, dass sie ihrer derzeitige gestallt (sie sahen aus wie menschen) nur angenommen haben, um die menschen nicht einzuschüchtern. oder so ähnlich

• IamHelmutofBorg
    antwortet
    Zitat von snetre
    ich kenn die ori zwar nur vom lesen her, aber ich würd da jetzt einfach auch mal zustimmen. soweit ich weiß existieren die ja schonmal 10.000 jahre "länger" als die antiker und konnten sich so immer weiterentwicklen. demnach müssten se ja schon fast besser als die normalen antiker sein.
    Das stimmt nicht
    da gibt es keinen zeitlichen Vorsprung
    Die sind beide aus dem Volk der Alterans hervorgegangen

Es kann zwar sein das die Ori einen Waffentechnischen Vorsprung haben ist aber
    unwahrscheinlich da sowohl Ori wie auch Ancients als Ascended Beeings die "Secrets of the Universe" kennen.
    Die Frage is nur wie sie diese Verwenden.

Das die Ori jetzt in ihrer Ascended Form mächtiger sind als die Ancients durch das Enegie von ihren Anhängern aussaugen ist natürlich möglich

• GGG
    antwortet
    Ich würde auch noch die Aschen nennen wollen die würde ich noch vor den Goa'uld ansiedeln.
    Ja die Ashen sind weiter alls die Gua´uld vor allem ihre Biowaffentechnick ist weit voraus, aber sind das wirklich keine Menschen ? Die Tolaner sind ja auch Menschen von der Erde und wahrscheinlich genau so weit wie die Aschen.

• Guyver
    antwortet
    Ich würde auch noch die Aschen nennen wollen die würde ich noch vor den Goa'uld ansiedeln. Denn wenn man bedenkt das sie auf hinterhältige art versuchen die Menschen auszurotten in dem sie sie unfruchtbar machen aber ihre Lebensspanne verdoppeln. Genauso mit ihren Erntemaschinen die können auch gleich einen Planeten vernichten indem sie Sprengsätze durch das Stargate schicken. Und natürlich sehen ihre Transporter sehr viel weiter entwickelt aus.

Lädt...
X