Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Puddle Jumper - modernes kleines Kampfschiff oder eher ein Standardtransporter?
Einklappen
X
-
Aber 8 Zielsuchende Drohnen sind schon was für ein angebliches reines Frachtschiff. Meinst du nicht auch???
-
Zum Kampschiff sage ich nur:8 Drohnen
Ich glaube, dass der Tarnmodus vorher da war, und sie dadurch als aufklärer verwendet wurden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenIst ein tolles kleines mit Technik vollgepumtes Kampfschiff das auch als Transporter dienen kann. Ich sage nur ein Schiff für alles.
-
Ist ein tolles kleines mit Technik vollgepumtes Kampfschiff das auch als Transporter dienen kann. Ich sage nur ein Schiff für alles.
-
Die schnellsten mir bekanten U Boote sind die ALFA und AKULA Klasse der SOW/Russ Flotte je nach Literatur macht das Alfa 45- 42 Kn --> sm/h --> 1,8 Km/h --> ca. 75 -80 Km/h
Torbedos sind bedeutend schneller bis zu 60- 80 kn weis es aber nicht genau.
Auserdem gibt es die Raketentorbedos die erreichen über- unzerwasser Schallgeschwindigkeit.
-
Zitat von Walla Beitrag anzeigenokay alles schön und gut, aber wie schnell fliegt denn der jetzt mit berechnung von Luftwiederstand???
-
okay alles schön und gut,
aber wie schnell fliegt denn der jetzt mit berechnung von Luftwiederstand???
-
okay ich gebe mich geschlagen aber hätten die antiker nicht einfach auch etwas zum beamen benutzen können so wie die asgard. ich meine die antiker waren vieleicht einen kleinen tick schlauer als die asgard, oder
-
allerdings wenn wir von den menschen reden dann haben die das schon mal als "U-Boot" benutzt.
-
Zitat von Slays Beitrag anzeigenNur ihr missachtet die Tatsache das die Jumper keine Schilde haben. Diese bekommen sie nur durch Modifikation des Tarnschildes. Daher sollte dies außer acht gelassen werden. Sondern sich darauf bezogen wie sich ein Standard Jumper in diesem Fall verhält.
Zitat von Black Vision Beitrag anzeigendann denke ich die Glasscheibe würde eindeutig brechen denn diese Geschwindigkeit würde eine Glasscheibe niemals aushalten
Zitat von Black Vision Beitrag anzeigenJedoch wer fliegt (fährt) schon im Wasser..? is eh nur zur Erkundung gedacht
Zitat von SG-5 Beitrag anzeigenreden wir jetzt von den Antikern oder von den Menschen
denn wenn wir von den Antikern reden dann hast du recht ist es nur zur erkundung gedacht und zwar für landflüge, allerdings wenn wir von den menschen reden dann haben die das schon mal als "U-Boot" benutzt. aber da waren die schilde ja auch schon intigriert.
-
reden wir jetzt von den Antikern oder von den Menschen
denn wenn wir von den Antikern reden dann hast du recht ist es nur zur erkundung gedacht und zwar für landflüge,
allerdings wenn wir von den menschen reden dann haben die das schon mal als "U-Boot" benutzt. aber da waren die schilde ja auch schon intigriert.
-
na ja ich würde doch das Beste aus dem Jumper rausholen wollen
dann denke ich die Glasscheibe würde eindeutig brechen denn diese Geschwindigkeit würde eine Glasscheibe niemals aushalten
man könnte die Widerstandskraft der Glasscheibe ausrechnen und dann der Geschwindigkeit anpassen
Jedoch wer fliegt (fährt) schon im Wasser..?
is eh nur zur Erkundung gedacht
-
Nur ihr missachtet die Tatsache das die Jumper keine Schilde haben. Diese bekommen sie nur durch Modifikation des Tarnschildes. Daher sollte dies außer acht gelassen werden. Sondern sich darauf bezogen wie sich ein Standard Jumper in diesem Fall verhält.
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenDer Jumper hat doch ein Tarnfeld, das als Schutzschirm eingestellt werden kann, warum nicht auch, um dem Fahrzeug eine aerodynamische Form zu geben? Und wenn wir schon bei der Sache sind, wie schnell kann der Jumper unter Wasser fahren? Ist ja auch dafür gedacht, oder nicht? Wobei ich jetzt nicht weiß, wie viele Knoten das schnellste U-Boot macht.
nur durch den hohen Druck des Schildes sinkt warscheinlich die Energie des Schildes viel schneller....
-
Zitat von Walla Beitrag anzeigenokay, aber wie schnell fliegt denn der Jumper jetzt inerhalb von der Atmosphäre? Aber die Goauld haben die Technik in ihren Gleitern, dass den Luftwiederstand irgendwie ausblendet und ich denke mia mal das die Antiker das auch haben denn die sind nur ein "bisschen";-) fortgeschrittener.