bestehn die Aurora-Klasse-Schiffe aus Schrott? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bestehn die Aurora-Klasse-Schiffe aus Schrott?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja, wenn das Replizieren per Knopfdruck geht...
    Und wenn die Schilde unten sind bringt dir die Energiewaffe erst Recht nix mehr...
    Und du sprichst vom Satelliten. Ein Schiff das eine Waffe von dieser Größe hat hat mehr Drohnen als es braucht um 20 Hives zu zerstören. Wenn wir von Waffen reden die auf eine Orion passen, dann sind die ehr Nadelstiche auf einer Wraithpanzerung. Erst Recht wenn sie ungezielt sind.Gut automatisches Zieln lass ich durchgehn ^^
    Und ich sag ja: Wenn es wäre nur logisch, dass sie Orionklasse Sekundäreenergiewaffen hat. Und da wir noch keinen richtigen Kampf gesehn haben, kann man das nicht sagen, ob das nicht auch so ist.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


      #62
      Eine durchschlagkräftige Energiewaffe hätte die Orion schon brauchen können. Die Energiewaffe macht die Hives platt während sich die Drohnen um die Kreutzer und Jäger kümmern.
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

      Kommentar


        #63
        Die energie waffe auf dem satteliten hat das Hive durchschlagen und ist wieder auf der anderen seite durchgegangen. Das ding hat mehr power als die Drohnen. Einzigster nachteil sie braucht einge sekunden um nachzulanden.

        Der Vorteil der drohnen liegt bei ihrer wendigkeit. Ideale Jäger und kleineren kreuzer killer. Du brauchst schon eine mänge drohnen um ein Hiver zu zerlegen.
        Achja der sattelit hatte auch kein ZPM als energiequelle.
        Immer wieder was neues !!!!

        Kommentar


          #64
          Der Satellit war aber auch so groß wie die Orion und war eine einzige Waffe. Entweder du machst das Schiff größer oder die Waffe kleiner => Entweder sehr groß => genug Drohnen oder sehr kleine Waffen => nicht die selbe Wirkung wie der Satellit. Und der Satellit braucht auch kein ZPM: Er muss nicht rumfliegen und hatte keine Schilde. Er hat nur geschossen.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            #65
            Natürlich sind die Drohnen auch mehr als nur gut geeignet für den Kampf, sprich die Schlacht in Antarktika wo sie eine ganze Flotte zerkleinert haben. Die Energiewaffe wäre wie gesagt die perfekte Ergänzung.
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar


              #66
              Nein stimmt nicht der war nicht so groß.
              Immer wieder was neues !!!!

              Kommentar


                #67
                Zitat von sniperwolf78 Beitrag anzeigen
                Nein stimmt nicht der war nicht so groß.
                Der war ungefähr so groß wie ein Hatak.
                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                Kommentar


                  #68
                  Genau, immerhin haben die Drohnen Anubis Schlachtschiff zerlegt. Das haben nichtmal die Asgard geschafft, mit ihren Energiewaffen ^^
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                    Genau, immerhin haben die Drohnen Anubis Schlachtschiff zerlegt. Das haben nichtmal die Asgard geschafft, mit ihren Energiewaffen ^^
                    Und du musst dabei auch noch bedenken das dass Schiff was Thor angegriffen hatte ein verbessertes Hatak war, nicht mal das Flaggschiff von Anubis.
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                      #70
                      Was haben die Aurora Klasse Schiffe wie die Orion für Transporter?

                      Was haben die Aurora Klasse Schiffe wie die Orion für Transporter, bzw., wie kommt man von der Orion im orbit beispielsweise runter nach Atlantis?
                      Ringtransporter sind ja eigentlich ursprünglich auch von den Antikern,
                      aber in Atlantis waren ja auch fortschritlichere eingebaut.

                      Kommentar


                        #71
                        Naja entweder sie hatten ebensolche Transoprter wie die Asgard welche bislang einfach nur nicht entdeckt wurden auf den vorgefundenen Schiffen oder Sie haben einfach jedesmal n Jumper genommen. Aber das wohl war die Antiker haben in der Pegasus Galaxie echt nicht einen einzigen Ringtransporter zurück gelassen. (fällt mir jetzt erst auf lol )
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                          Und du musst dabei auch noch bedenken das dass Schiff was Thor angegriffen hatte ein verbessertes Hatak war, nicht mal das Flaggschiff von Anubis.
                          na ja aber das Schiff was Thor zu der Zeit nutzte war nicht mal ein Kriegsschiff. Insofern kann man es entschuldigen. Als die BC304 mit Asgardwaffen ausgerüstet wurde, konnte sie sogar mehre Ori-Schiffe mit ein paar Schuss vernichten. Und wir haben ja vorher gesehen wie schlecht die Goa'uld Schiffe dagegen abschnitten.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            #73
                            Seit wann ist der Sateliet so groß wie eine Aurora klasse?
                            Der schien mir wesentlich kleiner zu sein, und eine Aurora ist wenigsten einen Kilometer lang.
                            Und ich dachte in diesem Seitlichen Ausleger wäre eine energiewaffe.
                            Außerdem Drohnen sind sehrwohl gegen großkampfschiffe effektiv, einmal hat oneil mit nem Jumper nur 2 drohnen gebraucht um nen Hatak zu plätten.
                            Zu der Optik: Ich war erst auch enttäuscht aber mitlerweile mag ich das designe auch wenn ich es immer noch nicht sehr Lantianisch finde.
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!


                            InterStella To boldly do

                            Kommentar


                              #74
                              Naja ich bin mir sogar sicher das der Satellit kleiner ist man siehe das ding doch mal im vergleich zum Jumper so erkennt man das der Satellit wesentlich kleiner ist.
                              Zum Designe da stimme ich lucif3r zu besonders toll fand ich sie am Anfang auch nicht aber mittlerweile doch ganz ok auch wenns wirklich nicht unbedingt kein Lantianischen Style hat.
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar


                                #75
                                der Satellit ist nach Aussage eines Wissenschaftlers so groß wie ein Hatak
                                also rund 1 km groß und die Aurora würde ich auf mehr als 2 km schätzen, zum vergleich nehme ich dazu die deadalus :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X