Dhd - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dhd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slays
    antwortet
    Also das hab ich auch so verstanden das der Wirt von Baal von der erde stammt! Zwar länger her das der ein Mensch war aber soweit ich weiß komt der Wirt von der Erde

Einen Kommentar schreiben:

• Daniel Jackson
    antwortet
    äääm, kommt Ba'al nicht auch von der erde? also der wirt? oder teusche ich mich jezt da irgendwie vielleicht liegt es nämlich daran, dass Ba'al immer 'Dialing Device' sagt

ich hab nämlich i-wie immer das gefühl, dass der nicht wirklich wie die anderen systemlords aussieht, sonder eher sympathisch wirkt. ihr könnt mich auch für verrückt halten, soll mir auch recht sein^^

• O,niel
    antwortet
    Ist das nicht unser Begriff nur ohne HOME ? Also mit unser begriff meine ich den der Menschen .

• Kompensator
    antwortet
    Soweit ich mich erinnern kann, sagen die Goa'uld (ich habe gerade ein Bild von Ba'al in meinem Kopf, wie er das sagt) immer einfach nur 'Dialing Device'.

• Daniel Jackson
    antwortet
    aber fals du sonst irgendwelche goa'uld wörter wissen willst, hier ist ein wörterbuch

Chevron 26 : Wrterbuch Goa'uld - Deutsch

hab schon geschaut, aber leider steht das DHD nicht mit drinnen und du musst halt wissen, wie das goa'uld wort geschrieben wird (ein bischen umständlich und nur nützlich, wenn man was auf deutsch haben will )

aber fasl ich i-wo mal auf das DHD auf goa'uldisch treffen sollte, schreib ich es rein^^

• Daniel Jackson
    antwortet
    also ich kann dir könnte dir nur sagen, wie das gate bei den goauld genannt wird, aber das DHD ka

glaub ist auch in keiner folge bisher erwähnt worden

p.s. Stargate = Cha'apaai ka, wie man das schreibt^^

• Sheppard1992
    hat ein Thema erstellt Dhd.

Dhd

Bei den Tauri heißt das Anwahlgerät ja DHD(Dialing Home Divise)
    aba wie hieß es bei den Antikern oda bei den Goa´uld?
    Zuletzt geändert von Sheppard1992; 26.12.2007, 17:59.
Lädt...
X