Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen?
Einklappen
X
-
Mit dem unterschied, dass sich die Asuraner überhaupt nicht damit auskannten. Nie mit solch einer Technologie zutun hatten! Die MS Replis kannten die Technologie durch die Informationen die Sam ihnen beschafft hat.
-
Naja, ich finde das zwar äußerst langsam, weil wenn man den Schild extrem ausweitern könnte, man dann tausende Asuraner ausrotten könnte. Finde die normalen Milchstraßen-Replis haben sich wesentlich schneller angepasst.
Oder wenn man an die Borg aus ST denkt. Aber naja, ist wohl Ansichtssache.^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Find ich nämlich auch. Sie wissen nichts über die Technologie und finden es doch recht schnell heraus und passen sich an.
Haben sie es einmal raus, geht die Anpassung in Sekundenbruchteilen.
-
Und das ist Langsam...ich glaube zwar , es waren noch mehr Asuraner, aber das ist doch eigentlich sehr schnell wie die sich da angepasst haben
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenDie Repliaktoren passen sich langsam an? Ist das Ironie?
.bis sie sich an das feld angepasst haben.
-
Eben das st auch der Sinn. Und auch der Schild soll ja durch den Frequenz Modulator ununterbrochen die Frequenz wechsel so wird beides Dauerhaft Effektive bleiben.
-
Die Repliaktoren passen sich langsam an? Ist das Ironie?
Wenn sowas funktionieren soll, muss es nach jedem Schuss die Frequenz wechseln.
Problem ist nur, dass die Frequenz sich an den Replikator anpassen muss nicht umgekehrt. Nur eine bestimmte Frequenz lässt die Verbindung trennen. Dh im Grunde würde ein Replikator, der jede Sekunden seine Frequenz ändert, gegen jede ARW immun sein.
-
Ja und die Replikatoren brauchen ja irrsinnig lange bis sie sich angepasst haben, und bis dahin hat man schon dutzende, wenn nicht hunderte von ihnen erledigt.
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigendet ist eine gute idee
jetzt muss man nur auf eine sache achten, kein rep darf an diesen Modulator ran^^
oder man baut jeden anders, dann gehtssprich einmalig^^
-
det ist eine gute idee
jetzt muss man nur auf eine sache achten, kein rep darf an diesen modulator ran^^
oder man baut jeden anders, dann gehtssprich einmalig^^
-
Ja da kommt meine zweite Idee hinzu.
Für den Anti-Repli.Schild als auch für die Waffe könnte man doch einen Modulator entwickeln der ständig die Frequenz ändert.
Denn soweit ich weiß Passen sich die Replis der Frequenz der Waffe an um sich dagegen zu Isolieren. (So hab ich das verstanden)
Wenn man jedoch einen Modulator verwendet der ununterbrochen die Frequenz ändert, können sich die Replikatoren nicht mehr der Frequenz anpassen.
-
ja das ist richtig
aber ein problem gibt es nur noch,
nachdem rep carter über die antirepwaffe bescheid wusste, konnten sich die reps in wenigen sekunden anpassen
und im gegensatz zu den reps, kann die waffe nicht so schnell angepasst werden
deswegen haben sie auch diese superwaffe benötigt
-
Das hier ist wohl der falsche Threadnur dafür extra n neuen aufmachen? Naja wohl eher nicht
Außerdem bezieht sich das nciht zwinged nur auf die Asgard hätten die Tauri ja auch machen können
ich halte es durchaus für möglich das auch andere Asgardschiffe sowas können.
-
Das hier ist wohl der falsche Thread
Was ich mich gerade frage ist warum die Asgard, nachdem sie die Anti-Replikatoren Waffe so erfolgreich auf ihrer Neuen Heimatwelt angewandt, haben kein Anti-Replikatoren-Schiff gebaut haben.
Thor feuert ja auch in einer Folge einen Impuls über den Asgardplaneten ab, ich halte es durchaus für möglich das auch andere Asgardschiffe sowas können.
-
Anti-Replikatoren-Schiff
Anti-Replikatoren-Schiff
Was ich mich gerade frage ist warum die Asgard, nachdem sie die Anti-Replikatoren Waffe so erfolgreich auf ihrer Neuen Heimatwelt angewandt, haben kein Anti-Replikatoren-Schiff gebaut haben.
Mit Anti-Replikatoren-Schiff meine ich ein Schiff, dass sowohl einen Schildgenerator als auch einen weiteren Schildgenerator der Modifiziert wurde und SPOILER einen Anti-Replikatoren-Schild um das Schiff, wie in 4.01 beim Jumper erzeugt. und des weiteren mit der von Thor erschaffenen großen Version der Anti-Replikatoren-Waffe und den Strahlenwaffen Ausgestattet wäre. [Für die Schilde der Schiffe]
Also so stelle ich mir das Anti-Replikatoren-Schiff vor. Frage wieso sind die Asgard nicht auf eine solche Idee gekommen? Immer hin waren die Replikatoren in dem Sinne zwar zurückgeschlagen worden durch Oneills Hilfe jedoch war die Bedrohung noch präsent. Dies hätte den Asgard doch bewusst sein müssen und daher wäre solch ein Schiff doch durchaus Sinnvoll gewesen und stünde in der Entwicklung doch für die Asgrad garantiert kein Hindernis da.
Und da sie ja eine Solche Bedrohung für die Asgard dar stellten sollte ihnen doch eigentlich ein solches Schiff sehr gelegen kommen.