Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ceberus
    antwortet
    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
    @Ceberus: Du kannst gerne Anderen Mitteilen das du ihre meinung nicht akzeptierst. Du musst dabei jedoch nicht ausfalend und beleidigend werden.
    Außerdem: Wie willst du diskutieren wenn alle der Gleichen meinung sind. Die Diskussion ob ein Alkesh ein Bomber ist ist in meinen Augen eh irrelevant. Aber in der Serie wird halt gesagt das es ein Mittelsrtecken Bomber ist. Ich kenne die Original(Engl.) Fassung zwar nicht jedoch ist das ein Canon Beleg. Ich vertrete zwar auch die meinung das es ein Mehrzwegschiff ist jedoch fange ich nicht gleich an andere rausschmeißen zu wollen oder sie als noob zu bezeichnen. Für Gewöhnlich fängt der jenige mit Beleidigung und Gewalt an dem als erstes die argumente ausgehen.

mfg sag ich nur.
    Lol.Sag was willst du von mir?Ilu geht einen auf den Senkel.Er hat schon wie dumm in nen anderen Thema rumgestritten obwohl alles gegen ihn gesprochen hat genau wie jetzt hier wieder!Ich akzeptiere die Meinung jeder Person aber sowas wie Ilu ist,bringt mich einfach zur Weißglut.Wenn er nicht immer diese"ich bin sooo schlau und ihr seid so dumm und ich hab recht und ihr eh nicht Bätsch" könnte man mit ihm "normal"umgehen.Aber er ist Nervtötend mit seinen dummen rumgediskutiere.
    Wir könnten ja mal anfangen richtig zu diskutieren.Was würde es uns bringen?Ehhmmm mit Ilu garnix.

wollen wir uns nochmal die seiten anschauen:
    seite 8:
    beginn der diskussion, ich bringe das zitat, er bomberdefinition "von der erde", ich komm mit einen beispiel eines bomberangriffs auf ein hatak und er kommt mit der bc 304 die einen hive zerschießt, -> unterschied schießen-bomben, ich komm mit clips an und er widerlegt sie mit: "Du blickts nur mal wieder einfach nicht", ansonsten kommt er bis zum schluß mit der herkömmlichen bomberdefinition
    seite 9:
    ->es geht weiter mit dieser sinnlosen bomberdefinition und was ist ein mehrzweck...
    ->weiter gehts mit beleidigungen: "Du blickts nur mal wieder einfach nicht"
    ->urplötzlich schwenkt man ganz um: mit hauptaufgabe:"Transport von Truppen und die Unterstützung eben dieser sowie die von Großkampfschiffen."
    ->der ton ist aggressiv geworden
    ->4 hauptargumente meinerseits werden gebracht, eins wird beachtet
    ->beleidigungen stehen im vordergrund
    ->man versucht es wieder mit der bomberdefinition und nun versucht man auch die serie unglaubwürdig zu machen
    seite 10:
    -> beleidigungen
    -> argumente werden unterschlagen
    -> arumente erneut aufgeliestet
    -> urplätzlich sagt man das sind auch meine, das mein ich schon die ganze zeit
    und langsam trifftet man in das thema ab: "was können heutige bomber so alles machen"

also mehr ist das nicht ; seitenlange diskussion in kurzfassung, in der handlung natürlich, nicht inhalt^^
    Nix wird unterschlagen.Wir sehen nur keinen Sinn mit dir zu diskutieren.Weil du alles nochmal sagst,aber ebend nur anders verpackt.Und wiederlegt haben wir dir auch alles.Das ist genau das selbe wie im Thema um die Auroraklasse.

Einen Kommentar schreiben:

• Slays
    antwortet
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    -> beleidigungen
    Auch wenn es ein Einzeiler werden könnte

abgesehen von dem Satz "du bist blond" habe ich glaub ich kein weiteres mal etwas ähnlich Verbal angreifendes gesagt ^^

• ilu
    antwortet
    Zitat von Slays Beitrag anzeigen
    Gut magst wohl recht haben nur er hat eindeutig mehr Beweise und Argumente geliefert als Ilu der immer wieder mit ein und dem Selben angekommen ist. Das solltest du auch nicht Ausser acht lassen.
    wollen wir uns nochmal die seiten anschauen:
    seite 8:
    beginn der diskussion, ich bringe das zitat, er bomberdefinition "von der erde", ich komm mit einen beispiel eines bomberangriffs auf ein hatak und er kommt mit der bc 304 die einen hive zerschießt, -> unterschied schießen-bomben, ich komm mit clips an und er widerlegt sie mit: "Du blickts nur mal wieder einfach nicht", ansonsten kommt er bis zum schluß mit der herkömmlichen bomberdefinition
    seite 9:
    ->es geht weiter mit dieser sinnlosen bomberdefinition und was ist ein mehrzweck...
    ->weiter gehts mit beleidigungen: "Du blickts nur mal wieder einfach nicht"
    ->urplötzlich schwenkt man ganz um: mit hauptaufgabe:"Transport von Truppen und die Unterstützung eben dieser sowie die von Großkampfschiffen."
    ->der ton ist aggressiv geworden
    ->4 hauptargumente meinerseits werden gebracht, eins wird beachtet
    ->beleidigungen stehen im vordergrund
    ->man versucht es wieder mit der bomberdefinition und nun versucht man auch die serie unglaubwürdig zu machen
    seite 10:
    -> beleidigungen
    -> argumente werden unterschlagen
    -> arumente erneut aufgeliestet
    -> urplätzlich sagt man das sind auch meine, das mein ich schon die ganze zeit
    und langsam trifftet man in das thema ab: "was können heutige bomber so alles machen"

also mehr ist das nicht ; seitenlange diskussion in kurzfassung, in der handlung natürlich, nicht inhalt^^

• alanos
    antwortet
    Slays hat recht, irgendwann platzt einem da halt der Kragen, dem einen früher, dem anderen später, aber ilu's Verhalten hat eine solche Reaktion ganz einfach provoziert.

• Slays
    antwortet
    Für Gewöhnlich fängt der jenige mit Beleidigung und Gewalt an dem als erstes die argumente ausgehen.
    Gut magst wohl recht haben nur er hat eindeutig mehr Beweise und Argumente geliefert als Ilu der immer wieder mit ein und dem Selben angekommen ist. Das solltest du auch nicht Ausser acht lassen.

• lucif3r
    antwortet
    @Ceberus: Du kannst gerne Anderen Mitteilen das du ihre meinung nicht akzeptierst. Du musst dabei jedoch nicht ausfalend und beleidigend werden.
    Außerdem: Wie willst du diskutieren wenn alle der Gleichen meinung sind. Die Diskussion ob ein Alkesh ein Bomber ist ist in meinen Augen eh irrelevant. Aber in der Serie wird halt gesagt das es ein Mittelsrtecken Bomber ist. Ich kenne die Original(Engl.) Fassung zwar nicht jedoch ist das ein Canon Beleg. Ich vertrete zwar auch die meinung das es ein Mehrzwegschiff ist jedoch fange ich nicht gleich an andere rausschmeißen zu wollen oder sie als noob zu bezeichnen. Für Gewöhnlich fängt der jenige mit Beleidigung und Gewalt an dem als erstes die argumente ausgehen.

mfg sag ich nur.

• Dr Zelenka
    antwortet
    Ach verdammt!

Hat jemand die E-Mail-Addy von Brad Wright oder Rob Cooper.

MfgData

• Ceberus
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Er kann besser "zurückstecken" als du austeilen, wenn er das tut ist es wenigstens nicht an der Grenze zum Lächerlichen.
    Thx alanos.Und auch eine Frage.Was ist zurückstecken???

lächerlich ist nur das, dass ihr die fakten aus der SERIE überseht und die sprechen alle gegen euch, nie hat jemand was von einen mehrzeckschiff erzählt
    Lächerlich ist nur,das du versuchst mit uns zu streiten obwohl wir dir schon alles wiederlegt haben.Ein Noob versuch mit Pros mitzuhalten.Lol
    mehr oder weniger sind das die erdenschiffe
    Die Erdenschiffe sind in meinen nur Schlachtkreuzer.Nicht mehr und nich weniger.
    es geht ja hier um die serie und nicht um deine traumvorstellungen
    die minderheit denkt wie ihr, zumindest nach aussagen aus dem internet
    Die Minderheit bist du,die denkt im Recht zu seien und keineAhnung hat!DU labberst uns hier was von DEINEN Traumvorstellungen vor.Nicht wir dir von den unsrigen.
    aber das werdet ihr noch sehen und tschüs
    Tschüss und komm nie wieder!
    braucht euch keine mühe zu geben und antworten werde nicht mehr im ot darüber was sagen
    Juhu Sieg!
    und noch was: ich rede nicht von einen jäger, jagdbomber eher von größeren modelen, der alkeh ist ja auch nicht gerade klein
    Schon wieder lenkst du bei uns ein...Sieh es ein.Du hast verloren!

• alanos
    antwortet
    lächerlich ist nur das, dass ihr die fakten aus der SERIE überseht und die sprechen alle gegen euch, nie hat jemand was von einen mehrzeckschiff erzählt
    Stimmt, man hat es nur gesehen, und das mehr als einmal
    Achja? Insofern diese Aussagen nicht von den Produzenten o.ä. stammen haben sie keinerlei Aussage. Das was uns in der Serie gezeigt wurde hingegen schon.
    besser gesagt, nirgends steht was von mehrzweckschiff aber das werdet ihr noch sehen und tschüs
    Wir haben es schon GESEHEN. Im gegensatz zu dir...
    braucht euch keine mühe zu geben und antworten werde nicht mehr im ot darüber was sagen
    Und am Ende auch noch so feige sein und seinen Fehler nicht eingestehen?
    ich rede nicht von einen jäger, jagdbomber eher von größeren modelen, der alkeh ist ja auch nicht gerade klein
    Ein B-2 Bomber auch nicht

• ilu
    antwortet

mehr oder weniger sind das die erdenschiffe

es geht ja hier um die serie und nicht um deine traumvorstellungen
    besser gesagt, nirgends steht was von mehrzweckschiff aber das werdet ihr noch sehen und tschüs

und noch was: ich rede nicht von einen jäger, jagdbomber eher von größeren modelen, der alkeh ist ja auch nicht gerade klein

• alanos
    antwortet
    welches radarsystem? und wozu überhaupt und schon wieder so was leeres
    Wieso leer?
    Das Radarsystem ist auch gleichzeitig das Waffenleitsystem. Wie schon gesagt, wenn man einen Bomber so umbaut das er auch für Dogfights geeignet ist, dann ist es ein Joint Strike Fighter.
    ach cerberus, du kannst auch nicht zurückstecken
    Was ist zurückstecken?
    Er kann besser "zurückstecken" als du austeilen, wenn er das tut ist es wenigstens nicht an der Grenze zum Lächerlichen.

• ilu
    antwortet
    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen

Dir ist schon klar, dass dazu auch noch mal eben das komplette Radarsystem ausgetauscht werden müsste? Das btw. nicht modular ist, man das Flugzeug also praktisch zur Hälfte neu bauen müsste?
    welches radarsystem? und wozu überhaupt und schon wieder so was leeres

Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
    Tja ilu..ich würd sagen Diskusion verloren wir haben gesiegt.Und fenito!
    Last uns über ein anderes Thema diskutieren .Hauptsache Ilu mischt sich da nich wieder ein.Langsam find ich dich nähmlich echt ätzend!
    ach cerberus, du kannst auch nicht zurückstecken

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    deswegen stand ja auch "kann" da, hab nicht von gesagt das man sie ohne umbau anbringen kann

Dir ist schon klar, dass dazu auch noch mal eben das komplette Radarsystem ausgetauscht werden müsste? Das btw. nicht modular ist, man das Flugzeug also praktisch zur Hälfte neu bauen müsste?

• Ceberus
    antwortet
    Tja ilu..ich würd sagen Diskusion verloren wir haben gesiegt.Und fenito!
    Last uns über ein anderes Thema diskutieren .Hauptsache Ilu mischt sich da nich wieder ein.Langsam find ich dich nähmlich echt ätzend!

• alanos
    antwortet
    deswegen stand ja auch "kann" da, hab nicht von gesagt das man sie ohne umbau anbringen kann
    Dann ist es aber kein Bomber mehr, sondern ein Joint Strike Fighter.

Lädt...
X