Zitat von lucif3r
Beitrag anzeigen
Wir könnten ja mal anfangen richtig zu diskutieren.Was würde es uns bringen?Ehhmmm mit Ilu garnix.
wollen wir uns nochmal die seiten anschauen:
seite 8:
beginn der diskussion, ich bringe das zitat, er bomberdefinition "von der erde", ich komm mit einen beispiel eines bomberangriffs auf ein hatak und er kommt mit der bc 304 die einen hive zerschießt, -> unterschied schießen-bomben, ich komm mit clips an und er widerlegt sie mit: "Du blickts nur mal wieder einfach nicht", ansonsten kommt er bis zum schluß mit der herkömmlichen bomberdefinition
seite 9:
->es geht weiter mit dieser sinnlosen bomberdefinition und was ist ein mehrzweck...
->weiter gehts mit beleidigungen: "Du blickts nur mal wieder einfach nicht"
->urplötzlich schwenkt man ganz um: mit hauptaufgabe:"Transport von Truppen und die Unterstützung eben dieser sowie die von Großkampfschiffen."
->der ton ist aggressiv geworden
->4 hauptargumente meinerseits werden gebracht, eins wird beachtet
->beleidigungen stehen im vordergrund
->man versucht es wieder mit der bomberdefinition und nun versucht man auch die serie unglaubwürdig zu machen
seite 10:
-> beleidigungen
-> argumente werden unterschlagen
-> arumente erneut aufgeliestet
-> urplätzlich sagt man das sind auch meine, das mein ich schon die ganze zeit
und langsam trifftet man in das thema ab: "was können heutige bomber so alles machen"
also mehr ist das nicht ; seitenlange diskussion in kurzfassung, in der handlung natürlich, nicht inhalt^^
seite 8:
beginn der diskussion, ich bringe das zitat, er bomberdefinition "von der erde", ich komm mit einen beispiel eines bomberangriffs auf ein hatak und er kommt mit der bc 304 die einen hive zerschießt, -> unterschied schießen-bomben, ich komm mit clips an und er widerlegt sie mit: "Du blickts nur mal wieder einfach nicht", ansonsten kommt er bis zum schluß mit der herkömmlichen bomberdefinition
seite 9:
->es geht weiter mit dieser sinnlosen bomberdefinition und was ist ein mehrzweck...
->weiter gehts mit beleidigungen: "Du blickts nur mal wieder einfach nicht"
->urplötzlich schwenkt man ganz um: mit hauptaufgabe:"Transport von Truppen und die Unterstützung eben dieser sowie die von Großkampfschiffen."
->der ton ist aggressiv geworden
->4 hauptargumente meinerseits werden gebracht, eins wird beachtet
->beleidigungen stehen im vordergrund
->man versucht es wieder mit der bomberdefinition und nun versucht man auch die serie unglaubwürdig zu machen
seite 10:
-> beleidigungen
-> argumente werden unterschlagen
-> arumente erneut aufgeliestet
-> urplätzlich sagt man das sind auch meine, das mein ich schon die ganze zeit
und langsam trifftet man in das thema ab: "was können heutige bomber so alles machen"
also mehr ist das nicht ; seitenlange diskussion in kurzfassung, in der handlung natürlich, nicht inhalt^^
Einen Kommentar schreiben: