Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ilu
    antwortet
    deswegen stand ja auch "kann" da, hab nicht von gesagt das man sie ohne umbau anbringen kann

Einen Kommentar schreiben:

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    naja zu den raketen, da kann man nur sagen, quellenangabe mangelhaft für dies art von diskussion
    Du bist echt süß. Welche Quellen hast du denn für die Luft-Luft Kapazitäten von B-1 und co?

Von meiner Seite:

Rockwell B-1 ? Wikipedia
    Northrop B-2 ? Wikipedia
    Boeing B-52 ? Wikipedia

Sag bescheid wenn du da eine Sidewinder oder was ähnliches in der Richtung findest.

• alanos
    antwortet
    naja zu den raketen, da kann man nur sagen, quellenangabe mangelhaft für dies art von diskussion
    Wie bitte? Bomber können keine Luft-Luft Raketen, sondern nur Luft-Boden Raketen abfeuern. Oh mein Gott.
    ich weis auch nicht wie ihr drauf kommt das die diskussion beendet ist
    ich habe mal was versucht um sie zu beenden klappte aber nicht durch euch
    somit gehts weiter
    Wenn du meinst... Ich liebe es mich im Kreis zu drehen

• ilu
    antwortet
    ich weis auch nicht wie ihr drauf kommt das die diskussion beendet ist
    ich habe mal was versucht um sie zu beenden klappte aber nicht durch euch
    somit gehts weiter

aber nicht mehr im ot

• alanos
    antwortet
    Wer recht hat vielleicht?
    Ausser der Tatsache dass das wohl wieder endlose Diskussionen auslösen würde, hat weiter oben schon Dr Zelenka die "Bewertung" gemacht (wenn du das meinst).

• Captain Geneva
    antwortet
    Wer recht hat vielleicht?

• alanos
    antwortet
    SO, ich glaube, die Leute die hier reingeschrieben habe, sollten nun mal bewerten
    Was denn bitte bewerten? ilu ist btt gegangen, und somit sollte die Alkesh-Diskussion erledigt sein.

• Captain Geneva
    antwortet
    SO, ich glaube, die Leute die hier reingeschrieben habe, sollten nun mal bewerten, und wenn das auch nicht hilft, sollte ein Mod den Thread versiegeln, ist wohl das beste dann.

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Slays meine wohl Luft-Luft Raketen, das ein Bomber Luft-Boden Raketen abfeuern kann ist ja wohl zwingend notwendig.
    Dann soll er das auch schreiben.

Zu den angeblichen Luft-Luft Kapazitäten der Bomber habe ich ja schon was geschrieben, ist nur scheinbar untergegangen ("Letztes Posting der Seite-Syndrom" ).

• alanos
    antwortet
    Doch kann er. Luft-Boden Raketen wie die AGM-158 sind kein Problem, die wird von allen amerikanischen Bombern (B-1B, B-2 und B-52) verwendet.
    Slays meine wohl Luft-Luft Raketen, das ein Bomber Luft-Boden Raketen abfeuern kann ist ja wohl zwingend notwendig.

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von Slays Beitrag anzeigen

Sie die B2-Spirit einer der Besten und neusten Bomber!
    Neu? Die sind 20 Jahre alt.

Zitat von Slays Beitrag anzeigen

Der kann keine Raketen abfeuern
    Doch kann er. Luft-Boden Raketen wie die AGM-158 sind kein Problem, die wird von allen amerikanischen Bombern (B-1B, B-2 und B-52) verwendet.

• alanos
    antwortet
    wir diskutieren hier ja um die serie und da reicht es einfach nicht nur diese sinnlose bomberdefinition
    und einfach nur was zu sagen kann jeder nicht war?
    Du hast den Alkesh als Bomber definierst, ich habe dich dann lediglich korrigiert.
    aber wieder zurück zum thema
    Höchst weise Entscheidung

• ilu
    antwortet
    um es kruz zu sagen:
    ich benutze fakten aus der serie, die aus dem rl benutze ich nicht unbedingt.
    wir diskutieren hier ja um die serie und da reicht es einfach nicht nur diese sinnlose bomberdefinition
    und einfach nur was zu sagen kann jeder nicht war?

aber wieder zurück zum thema, wie lange wirds woll dauern bis die erde größere schiffe baut
    bzw. wie lange wird es dauern bis es die menschheit versteht

• Dr Zelenka
    antwortet
    Also ilu! Siehs bitte ein!

Schauen wir uns mal die Vertreter der jeweiligen Parteien an:

Mehrzweckschiff: 6
    Bomber: 1

Gewinner ist das Mehrzweckschiff!

Wenn du wirklich Recht HÄTTEST, dann wäre es umgekehrt, bzw hättest du mehr auf deiner Seite..

Mfg

• Slays
    antwortet
    Dem pflichte ich nur bei.

Ein Alkesh ist ein Mehrzweckschiff und wenn du unfähig bist zu Diskutieren und deine Irrtümer einzusehen hast du in einem Forum nichts verloren. Denn darum geht es hier! Diskussionen Führen und Irrtümer aus dem weg zu Räumen nur du kapierst das scheinbar nicht.

Du bist nicht Diskussionsfähig.

Lädt...
X