Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Ist kein Beweis, aber schaus die einfach mal an
    Aurora - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
    danke dafür
    da hab ich mal etwas gefunden
    ist zwar jetzt kein handfesterbeweis aber nun den, seht selbst

    An einem Terminal innerhalb der Simulation greift McKay auf Daten der Aurora zu. Das Kommunique wurde allerdings leider gelöscht. Sheppard wundert sich, wieso die Simulation dann immer noch läuft. Doch McKay wird klar, was die Wraith wollen: Die Aurora baut gerade ihren Hyperantrieb um in einen stärkeren intergalaktischen Antrieb und der Wraith versucht dieses Wissen zu erlangen, damit Wraith-Schiffe für eine Reise zur Erde gerüstet werden können.

    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Vielleicht konnten die Antiker aber auch einfach nichts besseres abuen, denn sie haben sich nie viel aus Waffen gemacht, also werden sie da nicht so viel geforscht haben.
    Beweisen kann man nichts, aber
    hmm....
    gegen die waffen hab ich ja nicht, ich finde sie relativ mächtig
    aber die schilde sind doch der witz oder? sieht man ja bei atlantis ( atlantis als posetives beispiel )
    das hätten sie ja besser machen können
    weis zwar jetzt nicht ob sie vor 10.000 jahren besser waren und nicht so wie bei der orion und so

    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Das deutet daraufhin, dass die Schiffe schon vorher gebaut wurden..
    SPOILERcool das mit der klonbasis wusste ich noch nicht, den rest ja aber das klonen, genial

    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Ja, schon, ein wenig ...
    Wäre besser wenn du die Zitate auch noch schön verlinkst;9 ist auch gar nicht schwer, du klickst die Beiträge die du zitieren willst einfach einmal an, da wo "Multi of" steht und dann einfach unter allen Beiträge auf Antworten und schon erscheint das schön in deinem Antwort fenster
    hmm..... das mit dieser verlinkung wusste ich noch nicht
    hab immer das normale zitieren benutzt
    Zuletzt geändert von ilu; 20.08.2008, 23:14.

    Kommentar


      An einem Terminal innerhalb der Simulation greift McKay auf Daten der Aurora zu. Das Kommunique wurde allerdings leider gelöscht. Sheppard wundert sich, wieso die Simulation dann immer noch läuft. Doch McKay wird klar, was die Wraith wollen: Die Aurora baut gerade ihren Hyperantrieb um in einen stärkeren intergalaktischen Antrieb und der Wraith versucht dieses Wissen zu erlangen, damit Wraith-Schiffe für eine Reise zur Erde gerüstet werden können.
      Und du weist schon das dis nu ein eigentor war?
      Damit hast du selbst gesagt, dass es vorher KEIN Intergalaktischer war! sondern ein Interstelarer!
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        Zitat von ilu Beitrag anzeigen
        hmm....
        gegen die waffen hab ich ja nicht, ich finde sie relativ mächtig
        aber die schilde sind doch der witz oder? sieht man ja bei atlantis ( atlantis als posetives beispiel )
        das hätten sie ja besser machen können
        weis zwar jetzt nicht ob sie vor 10.000 jahren besser waren und nicht so wie bei der orion und so
        Die Orion kannst du nicht wirklich als beweis anführen, sie hatte kein ZPM mehr und war schwer beschädigt.
        Ich denke nicht, dass die Schilde der Auroras so viel schlechter waren als die von Atlantis.
        In gewisser Hinsicht zwar schon, denn immerhin hat Atlantis der Belagerung stand gehalten und die Schiffe wurde zerstört, aber das liegt vielleicht an der möglichen größe der Generatoren und der Energie 1 ZPM gegen 3.....und irgendwer hat mal was von einer Erdung gesagt....

        Zitat von ilu Beitrag anzeigen
        SPOILERcool das mit der klonbasis wusste ich noch nicht, den rest ja aber das klonen, genial
        Die Wraith sind ja nicht blöd
        In der Folge sieht man mehr davon.

        Zitat von ilu Beitrag anzeigen
        hmm..... das mit dieser verlinkung wusste ich noch nicht
        hab immer das normale zitieren benutzt
        hab ich am Anfang auch, aber so wie du es jetzt machst ist es besser, da kann man auch schauen wo das zitierte her kommt
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          1. Schnelligkeit

          ich hab euch schon mal gesagt, wenn ich es euch glauben soll
          gebt mir die zitate oder noch besser die seite, wo sie stehen
          Ich hab dir Zitate aus den Serie gegebn.Und ebend wie Aiden...eh sry Slays sagte,hast du dich grad ebend selbst in die Pfanne gehauen.(Sry aiden...angewohnheit aus BGA^^)

          Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          2. aurora-class nur für die wraith?

          es ist merkwürdig, ein schiff zu bauen, was keine chance gegen mehrere wraithschiffe hat
          die aurora hat:

          -> drohnen
          -> laserkanonen
          -> relativ schwache schilde
          -> eine gute hülle

          daraus schließ ich jetzt, dass diese schiffsklasse nicht speziel für die wraith entwickelt wurde, ansonsten hätten sie mehr anrichten können
          Relativ schwache Schilde ist in den Raum gestellt.Wir haben keine Belege dafür wie sie im vollen Einsatz kämpft.Und sie kann viel ausrichten.Alleine schon die Logik müsste jetzt bei dir ziehen.


          Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          3. drohnen

          drohnen sind ein geniale erfindung der antiker, sie lassen sich per gedanken steuern und haben eine große vernichtungsmacht in sich
          hmmm.... sagen wir es mal so, diese waffen kann man defensiv einsetzen aber man kann sie auch zum angriff verwenden
          -> def: dies sieht man bei deffen von atlantis
          -> angriff: dies sieht man gut, im angriff, wobei man die orion verloren hat

          schilde spielen da keine große rolle
          denn durch die masse gehen die schilde auch down
          Sie sind aber als Defensivwaffe entwickelt und gebaut wurden.Darauf will ich raus.

          Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          hmmm.....irgendwie kommt es mir so vor, das ich das selbe geschrieben habe oder?

          hier meins



          mir ist um diese uhrzeit nichts besseren eingefallen
          Das versuchen ich und alanos dir die ganze Zeit weis zu machen.Aber du hast bisher immer behauptet das die Schilde ein paar abgefangen haben.

          Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          hier haste dich verschrieben oder?
          Ja hab ich.


          Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          naja, vll solltest das wörtchen "nur", nochmal überdenken
          und man sollte keinen neuen begriff einbringen
          man nennt sie im allgemeinen antiker und man sagt auch antikerkriegsschiff usw.
          ich will es jetzt nicht weiter beschreiben
          hoffe das es nicht beleidigend klingt (anonsten verstehste det falsch )
          Ich gehe von der Volksgrupper Lantianer aus.Nicht von den Antiker Alteraner oder sonste was.Nur von den Lantianer.

          Kommentar


            Zitat von Slays Beitrag anzeigen
            Und du weist schon das dis nu ein eigentor war?
            Damit hast du selbst gesagt, dass es vorher KEIN Intergalaktischer war! sondern ein Interstelarer!
            das glaub ich weniger, da sie nur ihren intergalaktischen antrieb verbessert haben, da auch da unterschiede existieren
            ansonsten würde das hier nicht da stehen:
            : Die Aurora baut gerade ihren Hyperantrieb um in einen stärkeren intergalaktischen Antrieb
            wurde der hyperraumantrieb der aurora nicht im letzten gefecht beschädigt?

            Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
            Relativ schwache Schilde ist in den Raum gestellt.Wir haben keine Belege dafür wie sie im vollen Einsatz kämpft.Und sie kann viel ausrichten.Alleine schon die Logik müsste jetzt bei dir ziehen.
            siehe weiter oben im beitrag:
            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            hmm....
            gegen die waffen hab ich ja nicht, ich finde sie relativ mächtig
            aber die schilde sind doch der witz oder? sieht man ja bei atlantis ( atlantis als posetives beispiel )
            das hätten sie ja besser machen können
            weis zwar jetzt nicht ob sie vor 10.000 jahren besser waren und nicht so wie bei der orion und so

            Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
            Sie sind aber als Defensivwaffe entwickelt und gebaut wurden.Darauf will ich raus.
            also im 1. WK bzw. davor hat man die waffen als deffensivwaffen gebaut, um sein land im notfall zu beschützen
            und dann kam es zum krieg und die waffen wurden zum angirff verwendet

            lassen wir mal def und angriff, wie es in dieser folge zu sehen ist, werden die waffen zum angriff verwendet


            Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
            Das versuchen ich und alanos dir die ganze Zeit weis zu machen.Aber du hast bisher immer behauptet das die Schilde ein paar abgefangen haben.
            naja ich hab schon einige beiträge vorher gesagt, dass sie die schilde durchbrochen haben und das ohne verluste
            also heißt es, dass sie nicht abgefang wurden



            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            Die Orion kannst du nicht wirklich als beweis anführen, sie hatte kein ZPM mehr und war schwer beschädigt.
            Ich denke nicht, dass die Schilde der Auroras so viel schlechter waren als die von Atlantis.
            In gewisser Hinsicht zwar schon, denn immerhin hat Atlantis der Belagerung stand gehalten und die Schiffe wurde zerstört, aber das liegt vielleicht an der möglichen größe der Generatoren und der Energie 1 ZPM gegen 3.....und irgendwer hat mal was von einer Erdung gesagt....
            das könnte sein
            vll hatten sie stärkere schilde,
            also da kann man nur noch sagen, das die antiker nur noch überheblich waren ,
            so wird es woll sein, wenn man die mächtigste rasse zu jener zeit ist
            Zuletzt geändert von ilu; 21.08.2008, 00:19.

            Kommentar


              Zitat von ilu Beitrag anzeigen
              das glaub ich weniger, da sie nur ihren intergalaktischen antrieb verbessert haben, da auch da unterschiede existieren
              ansonsten würde das hier nicht da stehen:
              Das Zitat könnte man aber auch anders deuten, nämlich so, dass sie vorher einen interstellaren hatten und den so verbessern,dass er zum intergalaktischen wird.

              Zitat von ilu Beitrag anzeigen
              d
              das könnte sein
              vll hatten sie stärkere schilde,
              also da kann man nur noch sagen, das die antiker nur noch überheblich waren ,
              so wird es woll sein, wenn man die mächtigste rasse zu jener zeit ist
              Ich würde nicht sagen, dass der der Antiker schwächer ist, sie sind wohl so in etwas gleich gut
              Die Asgard haben in den 10.000 Jahren viel aufgeholt...so dass sie inzwischen wohl gleichwertig sein dürften, bei manchen Sachen überlegen, bei anderen unterlegen.
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                naja ich hab schon einige beiträge vorher gesagt, dass sie die schilde durchbrochen haben und das ohne verluste
                also heißt es, dass sie nicht abgefang wurden
                Nachdem ich und alanos dich darüber dicht geaber haben und aufgehört hast zu glauben,das die Anubisschilde das Non plus Ultra waren.

                Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                das glaub ich weniger, da sie nur ihren intergalaktischen antrieb verbessert haben, da auch da unterschiede existieren
                ansonsten würde das hier nicht da stehen:


                wurde der hyperraumantrieb der aurora nicht im letzten gefecht beschädigt?
                Bedeutung von Umbauen/Umbau:Ein Umbau ist die Veränderung eines Objektes in Form, Gestalt oder Ausführung mit erheblichem Eingriff und Arbeitsumfang. Ziel ist es das Objekt zu verbessern, zu erweiterten oder umzunutzen.
                Sie hat NUR interstelaren.

                Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                siehe weiter oben im beitrag:

                also im 1. WK bzw. davor hat man die waffen als deffensivwaffen gebaut, um sein land im notfall zu beschützen
                und dann kam es zum krieg und die waffen wurden zum angirff verwendet
                Welche Note hast du in Geschichte?Keine Nation unterhält eine Arme zu Verteidigung.Zumindest die Staaten mit einen stehenden Heer.Und im ersten WK schon garnicht.Famals plante jetze Nation von den Großmächten die Niederschlagung der anderen.

                Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                lassen wir mal def und angriff, wie es in dieser folge zu sehen ist, werden die waffen zum angriff verwendet
                Du meinst sicherlich SGA 4x11?Die suraner vertedigten sich lediglich.
                Die Drohnen sind eine reine Defensivwaffe.Welche ebenfals zuu Kriegszeiten zwar zum erstschlag genutzt wurden,aber dann nur im Defensivzweck.
                Und was ich noch zu weiter vorher sagen wollte:
                SPOILEREs wude nirgends gesagt das die 3 Schiffe welche mit ZPMS ausgestattet wurden Aurora waren.Die Antiker hatten noch andere Schiffstypen.

                Kommentar


                  Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                  Nachdem ich und alanos dich darüber dicht geaber haben und aufgehört hast zu glauben,das die Anubisschilde das Non plus Ultra waren.
                  Was willst du mehr, er hat seine Meinung geändert ihr habt ihn überzeugt und nun sind wir alle der selben Meinung, passt doch


                  Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                  Bedeutung von Umbauen/Umbau:Ein Umbau ist die Veränderung eines Objektes in Form, Gestalt oder Ausführung mit erheblichem Eingriff und Arbeitsumfang. Ziel ist es das Objekt zu verbessern, zu erweiterten oder umzunutzen.
                  Sie hat NUR interstelaren.
                  Und deshalb wollten sie ihn zu einem intergalaktischen verbessern, damit sie schnell nach Atlantis kommen, wäre zumindest logisch.

                  Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                  Welche Note hast du in Geschichte?Keine Nation unterhält eine Arme zu Verteidigung.
                  Also ehrlilch gesagt denke ich schon, dass die meisten Länder(jetzt mal nicht im Osten) ihre Armee zur Verteidigung haben Wie das früher war kann ich nicht sagen, aber im Grund auch zur Verteidigung denn wenn man angreifen möchte muss man sowieso aufstocken...
                  Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                  SPOILEREs wude nirgends gesagt das die 3 Schiffe welche mit ZPMS ausgestattet wurden Aurora waren.Die Antiker hatten noch andere Schiffstypen.
                  Ähh ja, na klar, sieh aben drei Puddle Jumper mit ZPM losgeschickt um die bösen bösen Wraith niedergemacht...tut mir Leid, wenn das etwas sarkastisch war, aber was für Schiffe hätten sie den sonst schicken sollen, vielleicht gleich Städte von der Größe von Atlantis?

                  @all: Wenn ihr von Ilu verlangt, dass er auf die Groß und Kleinschreibung achtet sollte Ceberus auf seine Rechtschreibung allgemein achten, den ich fand es gerade manchmal ziemlich schwer zu verstehen was er meinte, da finde ich das mit Groß und Kleinschreibung bei weitem nicht so schlimm.
                  @Ceberus: Oder liegt das nur an der Uhrzeit, dass da sooo viele Fehler drin sind...?
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                    Ähh ja, na klar, sieh aben drei Puddle Jumper mit ZPM losgeschickt um die bösen bösen Wraith niedergemacht...
                    tut mir Leid, wenn das etwas sarkastisch war, aber was für Schiffe hätten sie den sonst schicken sollen,
                    vielleicht gleich Städte von der Größe von Atlantis?
                    In der einen Folge,wo das geklonte SGA1 Team auf den Planeten ist,taucht die selbe Schiffsklasse auf,wie bei SGA 401.
                    Es könnte dieses aber auch ein anderes sein.
                    Denn in "Bruderstreit"sieht mein Heck eines Schiffes mit vollkommen anders aufgebauten Triebwerken.

                    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                    Was willst du mehr,
                    er hat seine Meinung geändert ihr habt ihn überzeugt und nun sind wir alle der selben Meinung, passt doch
                    Ich wollte es lediglich klar stellen.

                    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                    Und deshalb wollten sie ihn zu einem intergalaktischen verbessern, damit sie schnell nach Atlantis kommen, wäre zumindest logisch.
                    Versuchen wir ihn ja die ganze Zeit zu verklickern.

                    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                    Also ehrlilch gesagt denke ich schon, dass die meisten Länder(jetzt mal nicht im Osten) ihre Armee zur Verteidigung haben Wie das früher war kann ich nicht sagen, aber im Grund auch zur Verteidigung denn wenn man angreifen möchte muss man sowieso aufstocken...
                    Das ist jetzt n schlechter Witz,oder?
                    Ohje...wieder so einer der denkt der Westen wäre so kultiviert und der Osten so böse.
                    Ohh man. -.-

                    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                    @all: Wenn ihr von Ilu verlangt, dass er auf die Groß und Kleinschreibung achtet sollte Ceberus auf seine Rechtschreibung allgemein achten,
                    den ich fand es gerade manchmal ziemlich schwer zu verstehen was er meinte,
                    da finde ich das mit Groß und Kleinschreibung bei weitem nicht so schlimm.
                    @Ceberus: Oder liegt das nur an der Uhrzeit, dass da sooo viele Fehler drin sind...?
                    Schonma was von Party gehört.
                    Ich war an den Abend nochma rüber zu meinen Nachbarn gegangen und in seinen B-Day reingefeiert.

                    Kommentar


                      Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                      In der einen Folge,wo das geklonte SGA1 Team auf den Planeten ist,taucht die selbe Schiffsklasse auf,wie bei SGA 401.
                      Es könnte dieses aber auch ein anderes sein.
                      Denn in "Bruderstreit"sieht mein Heck eines Schiffes mit vollkommen anders aufgebauten Triebwerken.
                      Hab ich leider noch nciht gesehen....


                      Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                      Ich wollte es lediglich klar stellen.
                      OK, dann pass ja jetzt alles

                      Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                      Versuchen wir ihn ja die ganze Zeit zu verklickern.
                      Dann schauen wir mal ob er es verstanden hat.

                      Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                      Das ist jetzt n schlechter Witz,oder?
                      Ohje...wieder so einer der denkt der Westen wäre so kultiviert und der Osten so böse.
                      Ohh man. -.-
                      Nein ich bin nicht so eine die dieser Ansicht ist, nicht allgemein, ich meinte ein bestimmtest einzelnes Land, aber egal...wenn du meinst, du weist sicherlich mehr über dass alles als ich

                      Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                      Schonma was von Party gehört.
                      Ich war an den Abend nochma rüber zu meinen Nachbarn gegangen und in seinen B-Day reingefeiert.
                      Dann wars nicht die Uhrzeit sondern was anderes, es ist mir nur aufgefallen und da das mehr oder weniger der erste Beitrag ist den ich von dir lese hatte ich ja keine Ahnung.
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                        Nein ich bin nicht so eine die dieser Ansicht ist, nicht allgemein, ich meinte ein bestimmtest einzelnes Land, aber egal...wenn du meinst, du weist sicherlich mehr über dass alles als ich

                        Dann wars nicht die Uhrzeit sondern was anderes, es ist mir nur aufgefallen und da das mehr oder weniger der erste Beitrag ist den ich von dir lese hatte ich ja keine Ahnung.
                        zu 1: Hm, also ich denke der Spruch "wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg" sagt alles. Mag natürlich sein, dass viele Länder ihre Armee unter diesem Deckmantel haben (hatten), aber wer in ein Land einmarschieren will, überlegt es sich 2x, wenn das Land eine große Streitmacht hat.

                        zu 2: Das ist nicht der erste Betrag. Du kennst den Knaben schon länger, er hatte nur Probleme mit seinem Account und hat sich neu anmelden müssen
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                          Dann wars nicht die Uhrzeit sondern was anderes, es ist mir nur aufgefallen und da das mehr oder weniger der erste Beitrag ist den ich von dir lese hatte ich ja keine Ahnung.
                          Jo^^
                          Etwas was mit Alk anfängt ohol endet^^

                          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                          Nein ich bin nicht so eine die dieser Ansicht ist, nicht allgemein, ich meinte ein bestimmtest einzelnes Land, aber egal...wenn du meinst, du weist sicherlich mehr über dass alles als ich
                          Russland war in SüdOsetien NICHT der Agressor.Es war Armenien.Sakaschwili ist ein unfähiger trottliger,nichtskönnender Volltrottel der das Amt eines Präsidenten inne hat.Genau wie der texanische Cowboy.
                          Russland musste handeln und konnte sich keine Blöse geben.

                          Kommentar


                            Hm, er ist nun besser, Antiker oder Asgard?! Also ich denke, dass die Antiker technisch auf jeden Fall mehr drauf hatten. Auf dem Gebiet sind sie wohl insgesamt einfach unschlagbar, egal mit welchem anderen Volk bei Stargate man sie vergleicht. Dafür mag ich die Asgard aber lieber als die Antiker, weil sie vom Charakter her nicht so abgehoben sind. Die Antiker haben zwar gute Gründe, sich nicht mehr einzumischen, aber sehr oft waren nichtaufgestiegene Antiker, die bei SG 1 oder Atlantis aufgetaucht sind, doch sehr eingebildet und wollten von den Bedürfnissen anderer nichts wissen. Zum Beispiel haben sie die Atlantis-Crew einmal einfach aus der Stadt rausgeworfen. Immerhin haben sie ihre Überheblichkeit dann mit ihrer Auslöschung bezahlt und Sheppard und Co. durften es mal wieder richten. Vielleicht hatten sie es doch nicht immer so drauf, wie sie dachten...
                            "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                            "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                            "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                            "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                            Kommentar


                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              Das Zitat könnte man aber auch anders deuten, nämlich so, dass sie vorher einen interstellaren hatten und den so verbessern,dass er zum intergalaktischen wird.
                              naja, das kann man eben auch anders deut
                              abgesehen davon hab ich noch was gefunden und werde mir vorerst beugen müssen, zwar ist das auch nicht zu 100% eindeutig aber erst mal abwarten
                              zu 100% bin erst überzegt wenn ich die folge nochmal sehe
                              aber ich glaub mal nicht das sie großartig was am antrieb verändert haben
                              also könneten sie im prinzip mit jeden schiff der aurora-class intergalaktisch fliegen oder?

                              Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                              Nachdem ich und alanos dich darüber dicht geaber haben und aufgehört hast zu glauben,das die Anubisschilde das Non plus Ultra waren.
                              ich hab ja da alanos nachgesprochen und dann nach deinen beitrag hab ich es schon anders gesagt, aber schluss damit

                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              Ich würde nicht sagen, dass der der Antiker schwächer ist, sie sind wohl so in etwas gleich gut
                              Die Asgard haben in den 10.000 Jahren viel aufgeholt...so dass sie inzwischen wohl gleichwertig sein dürften, bei manchen Sachen überlegen, bei anderen unterlegen.
                              wie kommst du hierbei auf die asgard
                              ich weis das sie gleich auf sind, siehe im thread die fortschrittlichste rasse oder so

                              Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                              Welche Note hast du in Geschichte?Keine Nation unterhält eine Arme zu Verteidigung.Zumindest die Staaten mit einen stehenden Heer.Und im ersten WK schon garnicht.Famals plante jetze Nation von den Großmächten die Niederschlagung der anderen.
                              naja, um genau zu sein eine 1
                              aber egal
                              aber man hat eigentlich, seine armeen aufgestockt um nicht bedrängt zu werden
                              was dann passierte war jeder nation im prinzip klar
                              aber abgesehen von früher, ist die bundeswehr eine reine armee zum deffen
                              und nebenbei noch für friedenseinsätze, aber zum angreifen ist sie weniger gedacht
                              und dann ist sie nicht zu unterschätzen

                              Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                              SPOILEREs wude nirgends gesagt das die 3 Schiffe welche mit ZPMS ausgestattet wurden Aurora waren.Die Antiker hatten noch andere Schiffstypen.
                              ja genau das mein ich,
                              und ganz nebenbei gesagt, ist die aurora-class kein schiff zum deffen sondern ein reines schlachtschiff
                              siehe clip
                              die antikerin sagt da: "....vom latianischen schlachtschiff...."

                              Kommentar


                                Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                                zu 2: Das ist nicht der erste Betrag. Du kennst den Knaben schon länger, er hatte nur Probleme mit seinem Account und hat sich neu anmelden müssen
                                Mhhh.....wer ist er den , das habe ich nicht mal mitbekommen, aber eigentlich vermisse ich nur eine Person hier im SG Unterforum....aber sagts mir lieber bevor ich hier mutmaße...war ne Weile nicht mehr hier.

                                Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                                wie kommst du hierbei auf die asgard
                                ich weis das sie gleich auf sind, siehe im thread die fortschrittlichste rasse oder so
                                Es ging um den Vergleich der Schile von Atlantis mit denen auf der Dädalus, die ja von den Asgard sind, also ein Vergleich Asgard gegen Antiker.....
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X