ja is nen online game was so ähnlich funktioniert.
Was den Preis angeht vermute ich wird es anfangs etwas teurer als wow sein um die Entwicklungskosten reinzuholen aber im monatlichem Preis (wenn es sowas geben soll) hoffe ich is es etwas günstiger.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Stargatesystem kann nicht funktioniern
Einklappen
X
-
Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigenis noch weiter in arbeit
wurde aber meines wissens noch kein erscheinungstermin festgelegt wurde nur grob gesagt das es im 3 oder 4 quartal diesen jahres kommen soll.
@Morrison: Les nochma genau durch....ich habs mit Planeten geschriebenHmm...es gab mal ne Folge, da war ein Stargate aber im Weltall - also kann das mit Planeten nich hinhauen?
Einen Kommentar schreiben:
-
@Rasha
Du stellst es so da, als ob jedes Tor seine eigene Nummer hätte, die angewählt werden kann, was gamer verneint. Er meint, die einmalige Nummer stünde für den Planeten und nicht für das Tor. Seiner Version nach könnte man 2 Tore auf dem Planeten haben, die beide durch die Nummer des Planeten angesprochen werden könnten. So, als ob 2 Handys die gleiche Nummer hätten. Das ist der Unterschied.
-
is noch weiter in arbeit
wurde aber meines wissens noch kein erscheinungstermin festgelegt wurde nur grob gesagt das es im 3 oder 4 quartal diesen jahres kommen soll.
-
Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigenja aber dieser Tunnel entsteht zwischen 2 planeten und wenn das eine stargate kaputt is kann der planet nicht angewählt werden oder wenn es wärend der Tunnel schon da is passiert wird automatisch sofern materie transportiert wird auf ein anderes gate umgesprungenXD
btw: Wie siehts eig. mit Stargate Worlds aus? Weiß da schon jemand mehr?
-
ja aber dieser Tunnel entsteht zwischen 2 planeten und wenn das eine stargate kaputt is kann der planet nicht angewählt werden oder wenn es wärend der Tunnel schon da is passiert wird automatisch sofern materie transportiert wird auf ein anderes gate umgesprungen
-
Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigenne bei stargates is das so die bekommen imma die adresse des planeten
keine eigene sonst wäre es ja kein problem 2 stargates auf der Erde zu haben aber da die erde wie jeder andere plani nur 1 Adresse hatt kann auch nur 1 gate aktiv sein
-
wird ja auch so ziemlich am anfang der Serie erklärt das es nur so geht und auch wirklich nur so is so ne bestimmte regel in sonem naturgestzesdings
-
Na endlich jemand der meine Theorie versteht!!!! Das denke ich nähmlich auch das jeder Planet eine Eigene Adress und nicht jedes gate eine Adresse hat! Sonst hätten die das Antarktis gate nicht nutzen können da sie die Adresse garicht kennen konnten!
-
ne bei stargates is das so die bekommen imma die adresse des planeten
keine eigene sonst wäre es ja kein problem 2 stargates auf der Erde zu haben aber da die erde wie jeder andere plani nur 1 Adresse hatt kann auch nur 1 gate aktiv sein
-
Nochma zum Problem auf der ersten Seite, dass mit dem Bewegen von Stargates....denkt mal an Handys. Jedes Handy hat eine nur einmal vergebbare Nummer und ist trotzdem überall anwählbar.Vielleicht ist das mit den Stargates auch so und die einzelnen Chevrons beschreiben die Nummer?
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenDu wirst lachen, aber jedes Symbol hat einen Namen, nicht nur bei den Antikern, sondern auch bei uns.
Stargate-Symbole - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
-
ich dachte du meinst da antiker alphabet
da sind nämlich nur 8 stück bekannt aber wenn du das so meinst ja dann wäre es sicher leichter und mit ein bicchen übung warscheinlich wirklich fleißend sprechbar
dann sollten sie die Planeten von p3x sonst och ws aberauch nach diesen Namen benennnen
-
Hast du dir die Seite angeschaut? Da stehen alle 38 Symbole mit Namen, von Crater bis Leo.
Und wo liegt der Unterschied? Ob ich mir merk "Johns Nummer ist 09555 12398723" oder "P3X 453 hat die Adresse Crater-Virgo-Leo-Scorpio-Cetus-Cancer". Die haben sogar für jeden Buchstaben in unserem Alphabet einen Namen. Nennt sich Morsealphabet. Das könne sie sich ja auch merken und quasi fließen "sprechen".
Wenn man sowas täglich übt und benutzt ist das alles ganz einfach.
-
War mir bekannt aber
1 wer kann das
2.sind ja nicht einmal alle bekannt
aber wären alle bekannt wäre es natürlichum vieles einfacher
(tja die antiker hams sich halt mal wieder leicht gemacht ; ) )