Zitat von Infinitas
Beitrag anzeigen
Zum Staffelfinale: Ganz verstanden habe ich nicht, warum sich jemand opfern musste, damit die Ark in der Nähe der 100 herunterkommen kann. Dann kommt man halt in Europa, dem Mittelmeer oder Australien runter, wen störts? Sollte ein Menschenleben nicht mehr Wert sein als ein kürzerer Fußmarsch zu der Verbrechergesellschaft, die bisher sowieso nur als Vorabversuchskaninchen gut waren?
Ansonsten hat Clarkes Mutter wirklich einen Schutzengel im XXL-Format. Dreimal nicht geflootet worden, im letzten Moment von dem Landungsboot geflohen (und zwar so plötzlich und unvermittelt, dass es selbst die Zuschauer erst zwei Folgen später mitbekommen haben), welches dann auf der Erde zerschellt ist und jetzt auch noch einen Wiedereintritt mit der Ark(!) plus Absturz/Landung(?) auf die Erde überlebt. Und das innerhalb von nur 13 Folgen. Respekt

So, genug gemeckert, mitte Oktober geht's schon weiter mit Staffel 2 auf Pro7. Ich freue mich, dass so schnell die Fortsetzung geliefert wird. Hat man ja durchaus auch schon anders erlebt.


), dennoch haben die Erwachsenen doch im laufe der Zeit fast die selbe Screentime. Und gerade die 2. Staffel wiederlegt das Thema "Jugendserie". Da könnten sich sogar einige "Erwachsenen-Serien" noch ne Scheibe von abschneiden.
- indem eine Krankenhaus ähnliche Einrichtung gezeigt wird und "Blondie" dort in einem Bett erwacht. Es werden Mountainman zu sehen sein und es wird eine witzige "Schlacht" mit den Groundern geben, die unverhofft endet. Dazu bedarf es "hoher" militärischer Taktik und verbrannte Erde. - Doch dann "ERWACHET"
Einen Kommentar schreiben: