The 100 (Serie 2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 100 (Serie 2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tirot Sing Beitrag anzeigen
    Heute geht endlich weiter mit die Serie! :-D
    Zum Glück fand ich diese Sender sixx, hatte Befürchtung bei unsere Satelit-Schüssel ist das nicht da! :-)
    Naja Freestream : https://www.sixx.de/tv/the-100/video...it-ganze-folge
    und
    https://www.sixx.de/tv/the-100/video...en-ganze-folge
    und
    https://www.sixx.de/tv/the-100/video...se-ganze-folge
    Im Internetangebot des Senders sixx ist the 100 auch zu sehen . Ich denke jedoch das sixx für dich "normal" empfangbar ist.
    Der stream ist momentan sogar ohne lästige Werbung und auch über den übersichtlichen Episodenguide per Doppeklick auf das jeweilige Episodenbild abrufbar. Wie lange die Episoden online über Sixx.de verfügbar sind ist mir jedoch nicht bekannt, ich schätze höchstens ne Woche oder bis zum nächsten Sendeintervall.



    Auch neue Folgen von Dr Who liefen auf 1 Plus oder 1 Festival was mich auch sehr überrascht hat. Wieso solche Sendungen auf Nebensendern Laufen ist auch mir schleierhaft. The 100 ist zwar jetzt nicht der Überbrenner unseres Genres, jedoch besitzt die Sendung genügend Interessenten
    Zuletzt geändert von Infinitas; 01.12.2017, 15:26.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

      Naja Freestream : https://www.sixx.de/tv/the-100/video...it-ganze-folge
      und
      https://www.sixx.de/tv/the-100/video...en-ganze-folge
      und
      https://www.sixx.de/tv/the-100/video...se-ganze-folge
      Im Internetangebot des Senders sixx ist the 100 auch zu sehen . Ich denke jedoch das sixx für dich "normal" empfangbar ist.
      Der stream ist momentan sogar ohne lästige Werbung und auch über den übersichtlichen Episodenguide per Doppeklick auf das jeweilige Episodenbild abrufbar. Wie lange die Episoden online über Sixx.de verfügbar sind ist mir jedoch nicht bekannt, ich schätze höchstens ne Woche oder bis zum nächsten Sendeintervall.



      Auch neue Folgen von Dr Who liefen auf 1 Plus oder 1 Festival was mich auch sehr überrascht hat. Wieso solche Sendungen auf Nebensendern Laufen ist auch mir schleierhaft. The 100 ist zwar jetzt nicht der Überbrenner unseres Genres, jedoch besitzt die Sendung genügend Interessenten

      Danke Infinitas für Deine Hilfe, konnte die Serie gestern gut sehen in normalen Fernsehen! :-)


      Ich war mit die ersten drei Folgen sehr zufrieden, es ging spannend weiter, wo es endete.
      Größte Überraschung war für mich:

      SPOILER Indra hat eine Tochter! Ich hoffe, es wird mehr von ihr gezeigt. Auch war es interessante Information, das Indra früher in diesen religiösen Orden war.

      Als Luna kam, war schon zu sehen, das hier noch mehr Sinn mit ihr ist, als das sie nur zu sterben kommt. Ihr schwarzes Blut wird wahrscheinlich eine von die Lösungen sein.

      Das der Bunker von der Sekte nicht gut sein wird, dachte ich mir, weil das wäre sonst zu schnell und leicht! ;-)
      Aber es wäre gute Ironie geworden, wenn Bunker von Weltuntergangssekte sehr viel Jahre später Reste von Menschheit rettet! *lach*

      Kommentar


        Ich konnte bis jetzt leider nur die Folge Die Welt muss warten sehen, die anderen beiden Episoden habe ich leider verpaßt bzw. die Aufnahme ging daneben. Der Start in die vierte Staffel war im Großen und Ganzen recht spannend und lieferte gute Unterhaltung, wenn man einmal davon absieht das der König der Ice Nation so rasch gesundet ist. Weiters vermute ich sehr stark das Echo noch große Probleme bereiten wird, ich dacht ja schon das sie die Macht an sich reißen wird, als der König nicht aufwachte.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Soeben habe ich auch die Folge Hoffnung oder Wahrheit gesehen, diese war jetzt nicht mehr ganz so spannend wie das Staffelfinale, jedoch noch immer sehr unterhaltsam. Highlight dieser Episode war für mich die Szene mit der eiskalten und abgebrühten Octavia, welche den Botschafter in Serienkiller Manier ausschaltet! Diese Dame sollte man nicht unterschätzen und auch sollte man sich nicht mit ihr anlegen.

          P. S.: Ich habe gerade gemerkt das ich im falschen Thread geschrieben habe, mit den neuen deutschen Folgen geht es dann im "deutschen" Thread weiter.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Was ich ja etwas merkwürdig finde, die haben vor dem Krieg AKWs gebaut die 100 Jahre von allein weiterlaufen, sind aber nicht auf die Idee gekommen das es sinnvoll wäre das sich die AKWs abschalten? Nach 100 Jahren dürfte die Nachzerfallswärme doch eigentlich kein Problem mehr sein und wenn die AKWs nicht abgeschaltet wurden, müssten die Brennstäbe doch eh schon lange ausgebrannt sein.

            Und dann der Wassergenrator mit dem Hydrazin, wie soll der funktionieren? Das bisschen Hydrazin was in die kleine Kiste reinpasst kann doch niemals 100 Leute 5 Jahre mit Wasser versorgen.
            Wie hat sich den Mount Weather mit Wasser versorgt und warum ist Mount Weather keine Option?

            Kommentar


              Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
              Was ich ja etwas merkwürdig finde, die haben vor dem Krieg AKWs gebaut die 100 Jahre von allein weiterlaufen, sind aber nicht auf die Idee gekommen das es sinnvoll wäre das sich die AKWs abschalten? Nach 100 Jahren dürfte die Nachzerfallswärme doch eigentlich kein Problem mehr sein und wenn die AKWs nicht abgeschaltet wurden, müssten die Brennstäbe doch eh schon lange ausgebrannt sein.

              Und dann der Wassergenrator mit dem Hydrazin, wie soll der funktionieren? Das bisschen Hydrazin was in die kleine Kiste reinpasst kann doch niemals 100 Leute 5 Jahre mit Wasser versorgen.
              Wie hat sich den Mount Weather mit Wasser versorgt und warum ist Mount Weather keine Option?
              Mount Weather wurde in dritte Staffel zerstört.

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Ich konnte bis jetzt leider nur die Folge Die Welt muss warten sehen, die anderen beiden Episoden habe ich leider verpaßt bzw. die Aufnahme ging daneben. Der Start in die vierte Staffel war im Großen und Ganzen recht spannend und lieferte gute Unterhaltung, wenn man einmal davon absieht das der König der Ice Nation so rasch gesundet ist. Weiters vermute ich sehr stark das Echo noch große Probleme bereiten wird, ich dacht ja schon das sie die Macht an sich reißen wird, als der König nicht aufwachte.
                Das ist halb so schlimm Rommie https://www.sixx.de/tv/the-100/episoden. Dort kannst du die Verpassten Episoden nachholen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob sie in Österreich mit einer Länderkennung versehen sind. ( und selbst wenn ... )
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                Kommentar


                  Die Hintergrundstroy/Bedrohung in Staffel 4 ist ja noch viel Schwachsinniger als ich dachte.
                  Zitat aus Wiki:
                  "Zu Beginn der Staffel wird klar, dass es sich bei den Kraftwerken nicht um normale Atomreaktoren, sondern Fusionskraftwerke handelt, von denen es zwar nur eine einstellige Anzahl weltweit gibt, deren Sprengkraft und Radiation jedoch alles bisher gekannte in den Schatten stellt."

                  Kommentar


                    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

                    Das ist halb so schlimm Rommie https://www.sixx.de/tv/the-100/episoden. Dort kannst du die Verpassten Episoden nachholen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob sie in Österreich mit einer Länderkennung versehen sind. ( und selbst wenn ... )
                    Ich habe glücklicherweise die verpassten Folgen schon nachgeholt, zwar nicht von der von dir genannten Quelle, weil daran habe ich garnicht gedacht. Ich kenne da eine andere sehr gute Seite, wo es sehr sehr viele Serien zum Download gibt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Soeben habe ich auch die Folge Hoffnung oder Wahrheit gesehen, diese war jetzt nicht mehr ganz so spannend wie das Staffelfinale, jedoch noch immer sehr unterhaltsam. Highlight dieser Episode war für mich die Szene mit der eiskalten und abgebrühten Octavia, welche den Botschafter in Serienkiller Manier ausschaltet! Diese Dame sollte man nicht unterschätzen und auch sollte man sich nicht mit ihr anlegen.

                      P. S.: Ich habe gerade gemerkt das ich im falschen Thread geschrieben habe, mit den neuen deutschen Folgen geht es dann im "deutschen" Thread weiter.
                      Ich habe auch gerade erst festgestellt, daß hier in 2 threads geschrieben wird.
                      Ich denke Nova sollte ihren Platz als Commander einnehmen, dann wird Octavia ihr Leibwächter. Echo ist dann raus aus der Befehlskette.

                      Wäre jetzt interessant, wer auf der neuen 100 Liste von Clarke steht.
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                        Wäre jetzt interessant, wer auf der neuen 100 Liste von Clarke steht.
                        Das spielt eigentlich keine Rolle

                        Ich hab die 4. Staffel schon gesehen, im Spoiler steht was zum Staffelfinale!
                        SPOILERDer Maincast der Skypeople stirbt natürlich nicht, mit einer Ausnahme, mindestens 3 Leute die auf der Liste stehen (Clarke, Bellamy und Raven), sind garnicht im Bunker als die Liste zur anwendung kommt. Das ist aber so unwichtig für die Liste, das nichtmal die "Ersatzleute" für diese Plätze erwähnt werden.

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          Ich habe glücklicherweise die verpassten Folgen schon nachgeholt, zwar nicht von der von dir genannten Quelle, weil daran habe ich garnicht gedacht. Ich kenne da eine andere sehr gute Seite, wo es sehr sehr viele Serien zum Download gibt.
                          Ja solche Seiten kenne ich auch, nur nutze ich diese natürlich nicht

                          The 100 wird jedenfalls um eine 5te Season erweitert wie CW auf der Comic Con in San Diego bereits im März bekanntgab. Erscheinen wird die 5. Staffel von The 100 frühestens Ende dieses Jahres und spätestens Anfang 2018. Ich hoffe nur das wir diese dann auch in Deutschland zu sehen bekommen, Sixx ist nicht gerade der massentauglischste Sender in der deutschen TV Landschaft.

                          Das Video enthält Spoiler:




                          In der aktuellen Staffel fehlen noch 4 Folgen in der dt. Erstausstrahlung welche zwar als Sendetermin gelistet sind, nicht jedoch auf der Website von sixx
                          55 10 Das letzte Konklave Die All, Die Merrily 3. Mai 2017 Dean White Aaron Ginsburg & Wade McIntyre 0,854 Mio.
                          56 11 Die andere Seite The Other Side 10. Mai 2017 Henry Ian Cusick Julie Benson & Shawna Benson 0,861 Mio.
                          57 12 Die Auserwählten The Chosen 17. Mai 2017 Alex Kalymnios Aaron Ginsburg & Wade McIntyre 0,830 Mio.
                          58 13 Praimfaya Praimfaya 24. Mai 2017 Dean White Jason Rothenberg 0,914 Mio.
                          Sendetermiene The 100 (fernsehserien.de)
                          Do 21.12. 21:10–22:05 sixx 55 4. 10 Das letzte Konklave
                          Do 21.12. 22:05–23:00 sixx 56 4. 11 Die andere Seite
                          Do 21.12. 23:00–23:55 sixx 57 4. 12 Die Auserwählten
                          Do 21.12. 23:55–00:50 sixx 58 4. 13 Praimfaya
                          Fr 22.12. 00:50–01:30 sixx 55 4. 10 Das letzte Konklave
                          Fr 22.12. 01:30–02:10 sixx 56 4. 11 Die andere Seite
                          Fr 22.12. 02:10–02:50 sixx 57 4. 12 Die Auserwählten
                          Zuletzt geändert von Infinitas; 16.12.2017, 07:14.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                            Erscheinen wird die 5. Staffel von The 100 frühestens Ende dieses Jahres und spätestens Anfang 2018.
                            Naja, dieses Jahr nicht mehr. 2017 hat ja nur noch 2 Wochen.

                            Im Januar nächsten Jahres wahrscheinlich auch nicht, sonst wäre jetzt schon ein Termin bekannt. Also Februar und aufwärts nehme ich mal an für die US-Ausstrahlung.

                            Kommentar


                              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                              Naja, dieses Jahr nicht mehr. 2017 hat ja nur noch 2 Wochen.

                              Im Januar nächsten Jahres wahrscheinlich auch nicht, sonst wäre jetzt schon ein Termin bekannt. Also Februar und aufwärts nehme ich mal an für die US-Ausstrahlung.
                              Der zuständige Sender The CW verkündete bereits im März 2017, dass die 5. Staffel von The 100 frühestens Ende dieses Jahres und spätestens Anfang 2018 erscheinen wird. Da auch die 3. Staffel und 4. Staffel der Drama-Serie Anfang eines Jahres veröffentlicht wurden, sind wir zuversichtlich, dass Staffel 5 spätestens im Februar 2018 im US-TV ihre Premiere feiert.
                              In "The 100" kehren Teenager nach einer nuklearen Katastrophe auf die Erde zurück. Alle Episodenguides, News und Hintergrundinformationen findet ihr bei uns.


                              Ja so ungefähr geben das auch meine Quellen an, was natürlich nicht bedeutet das dass am Ende des Tages auch tatsächlich so ist. Da würde ich mir schon so einen Post erlauben wie " The 100 Staffel 5 US- Start bestätigt" oder sowas. Ich gehe auch, wie du davon aus das Staffel 5 nicht spätestens sondern frühestens Februar 2018 in den USA ausgestrahlt wird. Wann wir Staffel 5 zu sehen bekommen weiss wahrscheinlich nur A.L.I.E oder ist in den Untiefen von Mount Weather verloren gegangen und muss dort wieder ausgegraben werden
                              Zuletzt geändert von Infinitas; 18.12.2017, 09:49.
                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                              Kommentar


                                Nachdem die Serie jetzt ihr eigenes Unterforum hat, starte ich jetzt wieder mit der ersten Staffel und werde dann meine Meinung in den entsprechenden Episodenthreads kund tun.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X