Staffel 1 bis 3 ab 8. Februar weltweit auf Amazon Prime - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 1 bis 3 ab 8. Februar weltweit auf Amazon Prime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 1 bis 3 ab 8. Februar weltweit auf Amazon Prime

    Der Übersicht halber in einem eigenen Thema.

    Nach etlichen Verschiebungen und Hin und Her scheint es wohl nun offiziell zu sein: Amazon, die die weltweite Ausstrahlung übernommen haben, nachdem Syfy die Serie nach der 3. Staffel abgesetzt hat, veröffentlicht nun die ersten 3 Staffeln weltweit für Prime Mitglieder zum Streamen.

    Amazon Prime Video has exclusive global streaming rights to seasons 1-3 of "The Expanse," the space-colonization drama that aired on Syfy.


    Die fast abgedrehte 4. Staffel ist nicht vor Sommer 2019 zu erwarten.

    #2
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Die fast abgedrehte 4. Staffel ist nicht vor Sommer 2019 zu erwarten.
    Mit Sommer 2019 könnte ich leben.
    Ich hatte irgendwo mal was von "nicht vor 2020" gelesen...

    Kommentar


      #3
      Wunderbare Neuigkeiten. Die 2 1/2 Wochen kann ich auch noch warten. Die 4. Staffel kommt vielleicht auch noch dieses Jahr. Also 2019 wird für mich als Serien und Filmfan ein richtig gutes Jahr.
      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

      Kommentar


        #4
        Sehr schön. Wenn Staffel 4 ein paar Monate nach dem GoT-Ende rauskäme, wäre das optimal.

        Hoffentlich ist nach der Bezos-Scheidung noch genug Geld für eine fünfte Staffel da.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #5
          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Hoffentlich ist nach der Bezos-Scheidung noch genug Geld für eine fünfte Staffel da.
          Wobei zu hoffen ist, dass wenn, dann gleich eine 5. + 6. Staffel geordert wird. Zumindest falls weiterhin mehr oder weniger pro Staffel 1 Buch verfilmt wird. Denn während Buch 4 eine in sich abgeschlossene Geschichte ist, sind die Bücher 5 + 6 wieder eine zusammenhängende Story (mit Cliffhanger auf die abschliessende Trilogie). Würde die Serie nach Staffel (Buch) 5 abgesägt, wäre das… ungünstig. Nach Buch 6 wäre dann, ähnlich wie nach Buch 3, ein versöhnliches Ende der Serie möglich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von One of them Beitrag anzeigen
            Mit Sommer 2019 könnte ich leben.
            Ich hatte irgendwo mal was von "nicht vor 2020" gelesen...
            Laut dem Onlinemagazin Robots and Dragons wurde die 4te Staffel "international" noch für 2019 angekündigt.



            Allgemein frut es mich natürlich sehr das Amazon endlich die Hände aus den Hosentaschen nimmt und The Expanse endlich mit der dritten Staffel landet. Positv ist auch das es uns die Wartezeit auf die vierte verkürzt. Bei The Expanse war einzig die relativ lange Wartezeit Problemchen. Ferner hoffe ich auch auf ein erscheinen auf DVD/Blu Ray.
            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

            Kommentar


              #7
              Die Ankündigung gibts jetzt auch in Videoform:




              Ist spoilerfrei für diejenigen, die die 3. Staffel (oder auch die vorigen) noch nicht gesehen haben sollten.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht werde ich die Serie mal gucken. Bisher hab ich sie ja mangels Zeit (gibt einfach zu viele Serien, die mich interessieren, außerdem hatte ich fürs Seriengucken als Lehrer auch mehr Zeit denn als Steuerberater .) noch nicht gesehen, obwohl ich Netflix habe.

                Kommentar


                  #9
                  Endlich. Warte schon Seit Oktober. Freue mich riesig, The Expanse hat mich direkt gepackt. Zweite Staffel hatte etwas nachgelassen (trotzdem noch gut), aber die dritte soll ja sehr gut sein.

                  Es ist nur so komisch Steven Strait zu sehen, der ja Kit Harington total ähnlich sieht und auch noch dieselbe Synchronstimme hat :-D

                  Kommentar


                    #10
                    Staffel 1 bis 3 sind jetzt auf Amazon Prime freigeschaltet: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07NJ2LPQM
                    Zuletzt geändert von Anvil; 09.02.2019, 15:28.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                      Staffel 1 bis 3 sind jetzt auf Amazon Prime freigeschaltet: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B077H3HM76
                      YAY - Wurde auch Zeit

                      Ich freue mich das es tatsächlich voll in Prime zu sehen ist. Damit ist bestätigt der Prime-Video ist doch zu etwas gut und hält seine Versprechen. . Allerdings nicht in 4k HD
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                        Allerdings nicht in 4k HD
                        Kommt vielleicht noch. In den US gibt es die Staffeln auch als 4k Fassung: https://www.amazon.com/gp/video/detail/B01N0SMDTT

                        Wobei man beim 4k bei der Serie dazu erwähnen muss, dass die Effekte nur in 2k gemastered worden sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                          Kommt vielleicht noch. In den US gibt es die Staffeln auch als 4k Fassung: https://www.amazon.com/gp/video/detail/B01N0SMDTT

                          Wobei man beim 4k bei der Serie dazu erwähnen muss, dass die Effekte nur in 2k gemastered worden sind.
                          Würde theorethisch gehen, allerdings glaube ich eh nicht das 4kHD mein Glotzofon mitmacht, da müsste ich schon eine meiner Wände in ein echtes Heimkino verwandeln. Spätestens der Sound würde meine Nachbarn wohl entweder dazu animieren mit zu gucken oder sich gehörig zu beschweren. Naja ich denke schon das Amazon in dem Bereich auch in de nachrüßtet, da der Markt da ist.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            #14
                            Also wer hat denn da jetzt Sch*** gebaut? Gestern noch waren alle drei Staffel über Prime erhalten. Ich wollte einen kompletten Rerun machen und gestern mit der 1. Staffel begonnen. Heute morgen waren aber alle drei Staffeln nicht mehr im Prime Angebot und jetzt ist nur noch die 3. Staffel in Prime erhalten. Wie mich diese ganze Unübersichtlichkeit beim Amazon prime manchmal ankotzt.
                            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                              Also wer hat denn da jetzt Sch*** gebaut? Gestern noch waren alle drei Staffel über Prime erhalten. Ich wollte einen kompletten Rerun machen und gestern mit der 1. Staffel begonnen. Heute morgen waren aber alle drei Staffeln nicht mehr im Prime Angebot und jetzt ist nur noch die 3. Staffel in Prime erhalten. Wie mich diese ganze Unübersichtlichkeit beim Amazon prime manchmal ankotzt.
                              Tatsächlich, ich war gerade dabei die 2. Staffel nochmal anzusehen (die läuft sogar noch aufm Laptop). Aber sobald ich aus der Liste herausgehe sind die Links nicht mehr verfügbar. Und die Suche auf Prime findet natürlich nur die Episoden zum Kaufen. Saftladen.


                              Edit: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07NJ2LPQM -> Da werden sie geholfen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X