Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alaras (oder soll ich schreiben Halstons?) Maske aus der ersten Episode. Finde das Bild zum knutschen!
    Um mal eines klarzustellen: Nein, ich habe zur Zeit nichts anderes ausser Alara Kitan im Kopf - sie ist 1.66m groß, wie soll denn da noch was anderes reinpassen??? ;)

Kommentar

Da hat sie aber extrem spitze und abstehende Ohren!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Erinnert mich ein wenig an die Lannik aus Star Wars. Nur dass Alaras Ohren nicht so lang sind. Aber ich find sie auf dem Konzeptbild genauso sexy wie auf meinem Avatar.
        Trotzdem bin ich froh, dass sie ihr Augenbrauen verpasst haben, weil von der Seite irritiert sie mich ohne Augenbrauen...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 19.04.2018, 20:16.
        Um mal eines klarzustellen: Nein, ich habe zur Zeit nichts anderes ausser Alara Kitan im Kopf - sie ist 1.66m groß, wie soll denn da noch was anderes reinpassen??? ;)

Kommentar

Ab Dezember geht's weiter. Zumindest auf FOX, über einen deutschen Starttermin der zweiten Staffel ist noch nichts bekannt.

https://twitter.com/planetary_union/...554681862?s=21

Kommentar

Lädt...
          X