The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alaras (oder soll ich schreiben Halstons?) Maske aus der ersten Episode. Finde das Bild zum knutschen!
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      Da hat sie aber extrem spitze und abstehende Ohren!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Erinnert mich ein wenig an die Lannik aus Star Wars. Nur dass Alaras Ohren nicht so lang sind. Aber ich find sie auf dem Konzeptbild genauso sexy wie auf meinem Avatar.
        Trotzdem bin ich froh, dass sie ihr Augenbrauen verpasst haben, weil von der Seite irritiert sie mich ohne Augenbrauen...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 19.04.2018, 20:16.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          Ab Dezember geht's weiter. Zumindest auf FOX, über einen deutschen Starttermin der zweiten Staffel ist noch nichts bekannt.

          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            Season 2 Poster. Sieht cool aus.

            Angehängte Dateien
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
              Ab Dezember geht's weiter. Zumindest auf FOX, über einen deutschen Starttermin der zweiten Staffel ist noch nichts bekannt.

              https://twitter.com/planetary_union/...554681862?s=21
              wahrscheinlich werden wir wohl bis anfang nächsten Jahres darauf warten müssen.
              aber immerhin ist jetzt bekannt, das Jessica Szohr mit dabei ist,. bekannt aus "Gossip Girl" und Twin Peaks.
              Ich freue mich mittlerweile auch schon.

              Kommentar


                Ich habe allein in der DS9-Folge "Kleine grüne Männchen / Little green men" mehr lachen müssen als in der gesamten ersten Staffel von The Orville. Die Serie ist wie eine schwache, schlechte Ersatzdroge auf die man zurückgreift, weil der Markt sonst gerade nichts bereit hält. Irgendwie traurig aber so ist es für mich.

                Meiner Ansicht nach ist Orvillle weder gut noch schlecht, sondern einfach nur mittelmäßig, so wie z. B. Stargate oder Firefly. Die unterhaltsamste Orville-Folge war für mich die in der der blaue Liebhaber wieder aufgetaucht ist.

                Kommentar


                  Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                  Ich habe allein in der DS9-Folge "Kleine grüne Männchen / Little green men" mehr lachen müssen als in der gesamten ersten Staffel von The Orville. Die Serie ist wie eine schwache, schlechte Ersatzdroge auf die man zurückgreift, weil der Markt sonst gerade nichts bereit hält. Irgendwie traurig aber so ist es für mich.

                  Meiner Ansicht nach ist Orvillle weder gut noch schlecht, sondern einfach nur mittelmäßig, so wie z. B. Stargate oder Firefly. Die unterhaltsamste Orville-Folge war für mich die in der der blaue Liebhaber wieder aufgetaucht ist.
                  So ganz kann ich deine Meinung nicht teilen, ich finde die Serie zwar auc nicht überragend. Jedoch muss man ihr vielleicht nur ein bisschen mehr Zeit geben, wenn ich da an TNG oder Babylon 5 denke, da waren die ersten Staffeln auch etwas schwach auf der Brust, wer weiß wo die Reise noch hin geht.

                  Kommentar


                    TNG und Babylon 5 waren in den 90'ern als es sonst nichts im Fersehen gab und man als Schüler noch jede Menge Zeit zu vergeuden hatte. Wenn eine Serie heute nicht mit der ersten Staffel überzeugt, war es das. Wenn der Name "Orville" nicht auf der Startseite stünde, hätte ich die Existenz der Serie inzwischen schon wieder vergessen.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Wenn eine Serie heute nicht mit der ersten Staffel überzeugt, war es das.
                      Ja, du hast ja auch mehrfach felsenfest bekundet, dass die Serie keine zweite Staffel bekommen würde.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Geben wir The Orville einfach noch ein bißchen Zeit, um sich zu steigern. Ich bin jedenfalls schon von der ersten Staffel begeistert und warte schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung auf DVD oder Blu-ray.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          Ich find' The Orville überragend.
                          Auf jeden Fall mehr Star Trek Charme als Discovery...

                          Kommentar


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            TNG und Babylon 5 waren in den 90'ern als es sonst nichts im Fersehen gab und man als Schüler noch jede Menge Zeit zu vergeuden hatte. Wenn eine Serie heute nicht mit der ersten Staffel überzeugt, war es das. Wenn der Name "Orville" nicht auf der Startseite stünde, hätte ich die Existenz der Serie inzwischen schon wieder vergessen.
                            Ja gut, so kann man es vielleicht sehen, heute ist die Auswahl bei manchen Genres eventuell größer was Serien angeht. Aber ich teile mittlerweile die Meinung, das man noch nicht so schnell urteilen sollte. und nur weil der Zeitgeist vielleicht bei vielen Serien so tickt, muss das doch nicht meine individuelle Meinung mit beeinflussen. warten wir erst mal ab und motzen dann darüber.

                            Kommentar


                              Der Trailer zur zweiten Season ist da:
                              https://youtu.be/lavy7qZ1aoo
                              Uhm… ja, sieht ganz ordentlich aus.

                              SPOILER
                              Alara scheint auf ihre Heimatwelt zurückzukehren. Wunderschön die Szene, wo sie im Garten sitzt *seufz* - aber die Kampfszene und die Szene, wo sie ihre Augen schließt machen mir Angst. Hey, Schnuckel, ich mag keine Cliffhanger! ;-(
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

                              Kommentar


                                Sieht ganz ok aus, aber ohne den Humor hatte die erste Staffel für mich nicht allzu viel zu bieten.
                                Weniger Drama, mehr Humor würde ich mir für die zweite Staffel wünschen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X