The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SPOILERMit der höheren Schwerkraft von Xelaya haben die das auch ziemlich realistisch gelöst: Menschen müssen dort Raumanzüge tragen, um nicht von der Schwerkraft erdrückt zu werden.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      Kurzer neuer Spot zur 2. Staffel:

      Kommentar


        Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus, nur leider kommen die neuen Folgen anscheinend erst am 30. Dezember!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus, nur leider kommen die neuen Folgen anscheinend erst am 30. Dezember!
          Na das ist doch nicht mehr lange hin. Auf Pro7 wird die Ausstrahlung aber bestimmt wieder erst sechs Monate nach der US-Premiere anlaufen.

          Kommentar


            Also ich bin extremst gespannt auf die zweite Staffel - die Szene da zwischen Bortus und Isaac … olala.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              endlich gehts weiter mit (inoffizielles STAR TREK) Orville yay..
              ​​​​​fand die erste.staffel.ausgesprochen gut !
              habe in den Läden nur die dvd gefunden, gibt es die nicht auf BluRay ?
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                endlich gehts weiter mit (inoffizielles STAR TREK) Orville yay..
                ​​​​​fand die erste.staffel.ausgesprochen gut !
                habe in den Läden nur die dvd gefunden, gibt es die nicht auf BluRay ?
                Bis jetzt noch nicht - aber vielleicht kommts noch. Ich habs schon auf DVD gekauft, aber wenns auf Blu-ray kommt, kaufs ich eben nochmal.
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  ich habs von pro7 aufaufgenom,.werbung rausgeschnitten und warte bis die Bluray kommt.
                  aber verstehe warum du die dvd gekauft hast, einfach klasse.Die.serie !!!
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus, nur leider kommen die neuen Folgen anscheinend erst am 30. Dezember!
                    Ja, wieder mal PayTV, Menno....

                    Und wann können WIR das dann sehen?
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                      Ja, wieder mal PayTV, Menno....

                      Und wann können WIR das dann sehen?
                      Dauert dann bestimmt wieder. Jepp, PayTV - die erste Staffel läuft wohl auch nur noch auf Pro 7 Fun im TV. Egal. Wofür gibt's die Discs.
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                        Ja, wieder mal PayTV, Menno....
                        Was meinst du mit Pay TV? Fox ist in den USA doch kein Pay TV-Sender.

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen

                          Was meinst du mit Pay TV? Fox ist in den USA doch kein Pay TV-Sender.
                          Deshalb kann ich ihn aber auch nicht empfangen....
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            Höhere Steuervergünstigungen machen eine 3. Staffel sehr wahrscheinlich: https://deadline.com/2018/12/the-orv...-2-1202516873/

                            Sofern die Zuschauerzahlen nicht ins Bodenlose fallen ist eine Verlängerung nur noch Formsache.

                            Kommentar


                              Neuer Teaser für die zweite Staffel

                              Kommentar


                                Die Episoden der 2. Staffel haben, aufgrund neuer Regeln des Senders, was die Werbeunterbrechungen angeht, im Schnitt jeweils 7 bis 8 Minuten mehr Laufzeit als üblich. Soll wohl heißen statt der üblichen 42 bis 44 Minuten Laufzeit wirds wohl irgendwas um die 50 Minuten pro Folge. Außerdem wird die 2. Staffel ein höheres Episodenbudget haben.

                                Die 2. Stafel startet bereits am 30. Dezember 2018 in den USA.

                                https://www.cbr.com/the-orville-seas...er-ad-program/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X