News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

    Ei, ich beneide euch, das ihr Englisch könnt..
    ich bin da zu schlecht darin.... Bin also zwingend auf deutsche Synchronisationen angewiesen



    .


    .
    Hehe....du missverstehst mich. Mein Englisch ist auch nicht das Beste (obwohl täglich mit Ehefrau in Gebrauch).
    Daher nun ja auch zum besseren Verständnis nochmal in Deutsch hinterher.
    Wollte es halt sofort bei Verfügbarkeit gesehen haben.

    Kommentar


      Die erste Folge der dritten Staffel ist mittlerweile bei Disney+ Deutschland gelandet. Sieht so aus, als wird man es wöchentlich raus bringen.
      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

      Kommentar


        Adrianne Palicki hat letztens in einem Podcast durchblicken lassen, dass der Ofen für diese Serie wahrscheinlich aus ist. Auch, aufgrund dessen, dass Seth McFarlane alles selbst schreiben will, sind die Abstände zwischen den Staffeln dermaßen groß, dass sich kein Schauspieler ein solches Warten leisten kann. Schade, aber so ist das Leben. War schön, solange es lief
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          Habe ich auch gelesen. Sehr, sehr schade.
          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
          Admiral Constanza Stark
          High Guard Chief-of-Staff
          CY 9758

          Kommentar


            Ich finde, dass das Ende als solches perfekt ist. Besser so, als wenn die Serie immer schlechter werden würde. Viel wichtiger wäre mir, dass die finale dritte Staffel auch mal auf DVD erscheint. Aber dahingehend habe ich leider mittlerweile ziemlich jede Hoffnung aufgegeben.

            Kommentar


              Also ich persönlich kann es verstehen dass Seth McFarlane die Stories lieber selber schreibt es ist ja sein Baby...

              Ich kann aber auch die Schauspieler verstehen.
              Letztlich wäre das alles kein Problem wenn ich immer das immense Geld dazwischen stehen würde.

              Ich denke zwar dass es keine vierte Staffel mehr geben wird, aber insgeheim hoffe ich immer noch darauf. und es wäre ja schön wenn es ein minimales kleines weihnachtswunder geben würde haha
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                Also ich persönlich kann es verstehen dass Seth McFarlane die Stories lieber selber schreibt es ist ja sein Baby...

                Ich kann aber auch die Schauspieler verstehen.
                Letztlich wäre das alles kein Problem wenn ich immer das immense Geld dazwischen stehen würde.

                Ich denke zwar dass es keine vierte Staffel mehr geben wird, aber insgeheim hoffe ich immer noch darauf. und es wäre ja schön wenn es ein minimales kleines weihnachtswunder geben würde haha
                Naja also Seth MacFarlane ist zwar der aktivste Autor bei The Orville gewesen, aber insgesamt hat er nur 18 der 36 Folgen der Serie selbst geschrieben. In Staffel 1 hat er von 12 Folgen 8 geschrieben, in Staffel 2 hat er von 14 Folgen 6 Folgen geschrieben und in Staffel 3 hat er von 10 Folgen nur 4 selbst geschrieben. Der Eindruck täuscht also er würde alles immer selbst schreiben, oder schreiben wollen. Sicherlich ist er kreativ im Hintergrund an allen Episoden beteiligt gewesen, aber dies ist auch als Showrunner vollkommen normal.

                Was die Aussagen von Adrianne Palicki angeht, so wurden diese bereits von J Lee, Scott Grimes und Seth MacFarlane selbst dementiert. Es gab wohl vor dem Streik der Hollywood Schauspieler bereits Verhandlungen über eine 4. Staffel, welche aber durch den Streik wieder auf Eis gelegt werden musste. Die Serie ist also nicht abgesetzt worden, sonst wäre dies bereits klar kommuniziert worden. Wann und ob es aber weiter geht, ist leider bisher noch unklar........

                Kommentar


                  Die Hoffnung stirbt also mal wieder zuletzt.
                  Fortsetzung wäre echt sehr wünschenswert.

                  Kommentar


                    Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf Staffel 3 als DVD oder Blu-ray. Bis dato konnte ich nur einen Import-Artikel in englischer Sprache finden, ansonsten: Fehlanzeige. Frühestens dann, wenn die Serie tatsächlich auslaufen sollte, wird die deutsche Edition hoffentlich erhältlich sein.

                    Apropos: Ich finde es jammerschade, dass es offenbar keine 4. Staffel mehr geben wird. „The Orville“ war für mich ein echter Lichtblick, der wieder frischen Wind in ein ansonsten etwas angestaubtes Genre gebracht hat.​
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                      Ich finde es jammerschade, dass es offenbar keine 4. Staffel mehr geben wird. „The Orville“ war für mich ein echter Lichtblick, der wieder frischen Wind in ein ansonsten etwas angestaubtes Genre gebracht hat.​
                      Da die Serie mit Seth MacFarlane einen wirklich mit Herzblut engagierten Showrunner und Produzenten hat, wäre ich mir da gar nicht so sicher. Die Serie gehört ja auch Seth MacFarlanes eigener Produktionsfirma Fuzzy Door, und könnte somit auch nach längerer Pause wieder starten. Ich denke irgendwann werden wir wieder etwas aus dem Orville Universum hören. Vielleicht eine oder mehrere weitere Staffeln, oder evtl auch ein Spin Off. Mal sehen

                      Kommentar


                        Das wäre ein Träumchen!

                        Kommentar


                          Also ich hätte nichts gegen weitere Staffeln von The Orville

                          Kommentar


                            Natürlich wären weitere Orville Abenteuer schön, weil die Serie so richtig viel Trek Feeling hatte. Andererseits ist die Geschichte mit Staffel 3 zu Ende erzählt. Von dem her wäre es mir (fast) wichtiger, dass diese endlich auf DVD erscheint und ich meine Sammlung komplettieren kann

                            Kommentar


                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Natürlich wären weitere Orville Abenteuer schön, weil die Serie so richtig viel Trek Feeling hatte. Andererseits ist die Geschichte mit Staffel 3 zu Ende erzählt. Von dem her wäre es mir (fast) wichtiger, dass diese endlich auf DVD erscheint und ich meine Sammlung komplettieren kann
                              Naja so ganz zu Ende erzählt ist die Geschichte von The Orville nicht. Gerade mit "Shadow Realms" und Gently falling Rain" wurden auch nochmal ganz neue Fässer geöffnet. Abgesehen davon lässt sich bei so einer Scifi Serie wie The Orville noch unendlich viel neues erzählen.

                              Eine Veröffentlichung von Silberscheiben der dritten Staffel ist absolut wünschenswert, dann aber bitte auf Blu-rays. Auch für Staffel 1 & 2 hoffe ich noch auf eine Blu-ray Veröffentlichung. Sehr cool wäre vielleicht auch eine Blu-ray Komplettbox mit allen drei Staffeln.

                              Kommentar


                                Disney Plus hat schon seit längerem mit Staffel 3 nachgezogen. Seth MacFarlane gab in irgendeinem Interview damals zu Besten, dass er es begrüße, wenn man die Serie dort des Öfteren ansieht, da ein hohes "Glotzranking" wiederum auf die Finanzierung einer Anschlussstaffel hoffen lassen könnte. IDR ist es doch bei Serien eher der Fall, dass, wenn keine neuen Staffeln bekannt gegeben werden, eine Bekanntgabe zur Einstellung der Serie Standard ist. Komischerweise war das bei The Orville nicht der Fall.
                                Andererseits sagt Adrienne Palicki, die Pandemie sorgte für Verzögerungen, Schöpfer Seth MacFarlane ist mit anderen Projekten beschäftigt und das Ensemble hat sich neue Engagements gesucht. Auch wollte halt Seth an so vielen Drehbüchern wie möglich mitschreiben, was zwar lobenswert ist, aber natürlich Zeit in Anspruch nimmt. Ein regelmäßiges Einkommen ließe sich durch die genannten Umstände für Schauspieler nur schwer generieren. Absolut nachvollziehbar, jedoch wirklich schade und auch sehr unglücklich.

                                Quelle: https://www.golem.de/news/adrienne-p...12-179970.html
                                Quelle: https://www.golem.de/news/serienscho...01-180895.html
                                Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/th...staffel-3-nach
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X