Charakter Wahl - Best of B5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charakter Wahl - Best of B5

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du weisst doch genau, was ich meine. Die Funktion die der Schauspieler in der Serie hatte war eine andere als die Rolle nominell hatte. Und ja, unter Sinclair war seine Rolle mehr so wie Trip, er durfte auch Vorschläge selbst durchsetzen, jedenfalls ab und zu. Dafür hat Sheridan sich immer wieder mit ihm beraten (also wohl so wie Eichel reden ja, Ideen durchsetzen nein )
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      euch ist Wohl noch nicht aufgefallen, dass ihr nur den History-Channel der Zukunft gesehen habt, und die Schauspieler nur historische Figuren übertramatisiert porträtiert haben
      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

      Kommentar


        #18
        @ Mods
        Bitte Umfrage hinzufügen.

        Commander Jeffrey Sinclair
        Captain John J. Sheridan
        Michael Garibaldi
        Delenn
        Lennier
        G'Kar
        Londo Mollari
        Vir Cotto
        Dr. Stephen Franklin
        Susan Ivanova
        Alfred Bester
        Zathras
        Kosh
        Zack Allan
        Lyta Alexander
        Talia Winters
        Marcus Cole
        Mr. Morden
        Captain Elizabeth Lochley
        Byron
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #19
          Befehl ist Befehl.
          Umfrage erstellt, viel Spaß damit.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Nun, da Soran ja netterweise eine Umfrage mit mehreren Optionen erstellt hat , musste ich mich zum Glück ja nicht nur auf einen festlegen.

            Somit gehen meine Stimmen an G'Kar, Kosh und Marcus Cole, den ich irgendwie auch extrem cool finde.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              1. G'Kar + Mollari
              3. Commander Sinclair
              4. Bester
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #22
                Mal n bisschen OT:

                Taucht Sinclair eigentlich nochmal in irgendwas von Babylon 5 auf?

                Bekannt sind mir:
                SPOILER

                "The Gathering"
                Season 1
                + meiner Lieblingsfolge "War Without End (Part 1+2)

                SPOILER
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar


                  #23
                  Warum ist das denn nen Spoiler?
                  Also meines Wissens nach taucht er nicht nochmal auf. Außer glaube ich kurz in "In the Beginning" bin mir da aber im Moment gar nicht so sicher, muss den Film mal wieder gucken.

                  Meine Stimmen beim Vote gehen übrigens an:
                  - Ivanova, weil sie für den nötigen Humor in B5 gesorgt hat.
                  - Garibaldi, weil er einen sehr menschlichen Charakter mit allen Stärken und Schwächen hat.
                  - G'Kar und Londo, weil mich deren beider Plot in der Serie einfach begeistert hat.

                  Aber im Grunde hat jeder Charakter bei B5 eine Stimme verdient, denn alle haben etwas geniales an sich, sei es Lennir bei seiner verzweifelten Liebe Delenn oder Franklin bei seinem Walkabout oder Draal, der von John Schuck wirklich genialst gespielt wird.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Soran
                    Warum ist das denn nen Spoiler?
                    An dritter Stelle meiner Auflistung ist imo ein deutlicher SPOILER.

                    OK, hab nämlich gehofft, dass er in "In the Beginning" auftaucht.
                    Ich schau mir den sowieso heut oder morgen an.

                    Edit: Er taucht kurz auf... zu kurz und Sheridan nervt mich mal wieder an mit seiner "ich bin der beste und schlauste" Art.
                    Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 14.02.2005, 11:58.
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      #25
                      auch wenn ich von euch einen aufm Deckel bekomme, hab ich für Sheridan abgestimmt. Fand ihn eigentlich immer am Besten
                      Jedem das Seine!
                      ~ I will find you ~

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von goganda
                        auch wenn ich von euch einen aufm Deckel bekomme, hab ich für Sheridan abgestimmt. Fand ihn eigentlich immer am Besten
                        Also, Du hast se ja wirklich nicht mehr alle!

                        Dabei weis doch jeder, dass der Kerl ausm Halz riecht und ganz furchtbar im Schritt stinkt!
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab bis auf Byron für alle gestimmt.

                          Sie hatten alle ihre Momente und vor allem stimmte die Chemie des gesamten Ensembles als ganzes. Da jemanden hervorzuheben wäre unfair.

                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            #28
                            Da hat doch der pöse Mod einfach Zathras nicht mit in die Liste genommen!

                            Update:
                            1. Mollari + G'Kar
                            3. Sinclair
                            4. Bester
                            5. Zathras
                            6. Garibaldi

                            Wie heisst nochmal die coole Powerfrau, die die Marsrebellion angeführt hat und später...?
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                            Kommentar


                              #29
                              Das war "Number One" Tessa Halloran.
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Lope de Aguirre
                                Da hat doch der pöse Mod einfach Zathras nicht mit in die Liste genommen!
                                Der pöse Mod hat das aus gutem Grund getan.
                                Zathras hat ja nur eine kleine Rolle. Wenn ich ihn reinnehme, müsste ich auch Lorien reinnehmen und Draal und Neroon und wer weiß wie sie noch alle heißen.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X