If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
@ John Sheridan
Ich denke mal, dass wir den Kreis schon etwas reduzieren sollten ...
IMO tut es nicht Not jeden weiblichen Nebencharakter hinzuzunehmen, zumal mir etliche Namen so spontan nichts sagen.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
So, habe zu vielen mal Bilder rausgesucht, bitte um Ergänzungen!
- Susan Ivanova:
- Delenn:
- Talia Winters:
- Lyta Alexander:
- Elizabeth Lochley:
- Dureena Nafeel:
- Sarah Cantrell:
- Laurel Takashima:
- Catherine Sakai:
- Lise Hampton - Edgars:
- Sarah Chambers:
- Tessa Halloran (Nummer Eins):
- Anna Sheridan:
- Na´Toth:
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Hab da jetzt auch ma ne Frage. Wer ist Sarah Cantrell? In welcher Episode kommt sie vor?
In Babylon 5 oder in Crusade? Muss dazu sagen, dass ich noch keine Folge von Crusade gesehen habe. Wäre nett wenn mich jemand erleuchten könnte.
Legend of the Rangers hab ich auch noch nicht gesehen; ist der Film eigentlich schon in Deutschland erhältlich? Würd den gern mal sehen.
TLotR wird in der Babylon 5 Monsterbox enhlaten sein. Wahrscheinlich wird der Film dann auch einzeln erhältlich sein, obwohl bisher nichts dergleichen angekündigt wurde.
Da es um die einzig wahre Miss B5 geht, gibts von mir auch nur für eine Frau die Stimme.
Und die geht an Susann Ivanova. Eine starke Frau mit einem klasse Humor.
Vom Charakterlichen sind eigentlich alle gut, allen vorran Ivannova.
Da ich aber bei sowas hauptsächlich nach optischen Gesichtspunkten bewerte, sieht das Ergebnis etwas anders aus:
- Elisabeth Lochley. Allerdings kommt es bei ihr verdammt stark auf die Frisur an, finde ich. In Crusade sieht sie ja sowas von geil aus.
- Number One. Geile Frisur.
- Sarah Chambers. Hübsches Gesicht.
EDIT: Wieso wurde denn Miss Chambers nicht in die Umfrage aufgenommen? Es muss ja wirklich nicht jeder Nebenchar mit ins Vote, das seh ich ein, aber die Crusade Hauptchars könnte man IMO schon noch mit dazunehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar