Wahl zur "Miss Babylon 5" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur "Miss Babylon 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahl zur "Miss Babylon 5"

    Also, wer ist "Miss Babylon 5" ?

    Zur Wahl stehen:

    - Susan Ivanova
    - Delenn
    - Talia Winters
    - Lyta Alexander
    - Elizabeth Lockely
    - Sarah Chambers
    - Dureena
    - Sarah Cantrell
    - Laurel Takashima
    - Catherine Sakai
    - Na´Toth
    - Anna Sheridan
    - Nummer Eins
    - Lise Hampton - Edgars
    - Adira Tyree
    - Lilian Hobbs
    - Cailyn
    - Liana Kemmer
    - Dodger
    - Julie Musante
    - Lyndisty
    - Timov
    - Mariel

    @ mod:
    Bitte Umfrage hinzufügen (eventuell wäre Mehrfachauswahl gut)
    4
    Susann Ivanova
    31,29%
    107
    Delenn
    12,87%
    44
    Talia Winters
    10,82%
    37
    Lyta Alexander
    18,71%
    64
    Elisabeth Lockley
    6,73%
    23
    Catherine Sakai
    6,43%
    22
    Na'Toth
    1,17%
    4
    Nummer Eins
    5,85%
    20
    Lise Hampton-Edgars-Hampton-Garibaldi *lol*
    2,92%
    10
    Eine der zahlreichen anderen wundervollen Frauen der Serie :D
    3,22%
    11

    #2
    - Elizabeth Lochley
    - Tessa Halloran
    - Lyta Alexander

    - Sarah Cantrell
    - Laurel Takashima
    - Catherine Sakai


    Dann ist noch mein Problem
    - Cailyn ???
    - Liana Kemmer ???
    Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 09.09.2005, 16:30.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #3
      @ John Sheridan
      Ich denke mal, dass wir den Kreis schon etwas reduzieren sollten ...
      IMO tut es nicht Not jeden weiblichen Nebencharakter hinzuzunehmen, zumal mir etliche Namen so spontan nichts sagen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lope de Aguirre
        [b]
        Dann ist noch mein Problem
        - Cailyn ???
        - Liana Kemmer ???
        Cailyn ist eine Sängerin, die Dr. Franklin während seiner Selbstfindungsphase in Staffel 3 kennenlernt.

        Liana Kemmer ist eine Offizierin der Erdallianz und bereitet in Staffel 1 den Besuch des Präsidenten auf Babylon 5 vor.

        Jetzt mein Problem: Wer ist Tessa Halloran ?

        @ Nicolas Hazen:
        Dann nimm von mir aus die untersten Drei und Liana Kemmer, Cailyn und Lilian Hobbs raus (auch wenn ich es schade finde )

        Kommentar


          #5
          So, habe zu vielen mal Bilder rausgesucht, bitte um Ergänzungen!

          - Susan Ivanova:

          - Delenn:

          - Talia Winters:

          - Lyta Alexander:

          - Elizabeth Lochley:

          - Dureena Nafeel:

          - Sarah Cantrell:

          - Laurel Takashima:

          - Catherine Sakai:

          - Lise Hampton - Edgars:

          - Sarah Chambers:

          - Tessa Halloran (Nummer Eins):

          - Anna Sheridan:

          - Na´Toth:
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #6
            Ich würde die Auswahl auf die Stammschauspielerinnen und evtl. die wiederkehrenden Gaststars beschränken.

            Dann sähe die Liste so aus:

            - Laurel Takashima
            - Susan Ivanova
            - Delenn
            - Lyta Alexander
            - Talia Winters
            - Elizabeth Lochley
            - Na'Toth
            - Dureena Nafeel
            - Sarah Chambers
            - Sarah Cantrell
            - Na'Feel
            - Firell
            - Ko'Dath
            - Catherine Sakai
            - Lilian Hobbes
            - Tessa Halloran
            - Lise Hampton-Edgars
            - Pfc. Elizabeth 'Dodger' Durman
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #7
              Nach welchen Kriterien geht's hier? Optisch oder "hat mir im Gesamtpacket gut gefallen?"
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Hab da jetzt auch ma ne Frage. Wer ist Sarah Cantrell? In welcher Episode kommt sie vor?
                In Babylon 5 oder in Crusade? Muss dazu sagen, dass ich noch keine Folge von Crusade gesehen habe. Wäre nett wenn mich jemand erleuchten könnte.
                "To strive, to seek, to find and not to yield."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von captain slater
                  Nach welchen Kriterien geht's hier? Optisch oder "hat mir im Gesamtpacket gut gefallen?"
                  Ich denke, die Kriterien sollte jeder für sich selbst festlegen.

                  Zitat von Darth Maniac
                  Wer ist Sarah Cantrell?
                  Sarah Cantrell gehört zur Crew des Fernsehfilms "Legend of the Rangers"


                  -----

                  Wäre nett, wenn wir so langsam mal eine Umfrage bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    @ John Sheridan

                    Danke für die schnelle Antwort!

                    Legend of the Rangers hab ich auch noch nicht gesehen; ist der Film eigentlich schon in Deutschland erhältlich? Würd den gern mal sehen.
                    "To strive, to seek, to find and not to yield."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Darth Maniac
                      Legend of the Rangers hab ich auch noch nicht gesehen; ist der Film eigentlich schon in Deutschland erhältlich? Würd den gern mal sehen.
                      Vor kurzem hat endlich "Crusade" seinen Weg nach Deutschland gefunden, bis "Legend of the Rangers" wird es wohl noch eine kleine Weile dauern.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Darth Maniac
                        Legend of the Rangers hab ich auch noch nicht gesehen; ist der Film eigentlich schon in Deutschland erhältlich? Würd den gern mal sehen.
                        TLotR wird in der Babylon 5 Monsterbox enhlaten sein. Wahrscheinlich wird der Film dann auch einzeln erhältlich sein, obwohl bisher nichts dergleichen angekündigt wurde.
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          #13
                          Da es um die einzig wahre Miss B5 geht, gibts von mir auch nur für eine Frau die Stimme.
                          Und die geht an Susann Ivanova. Eine starke Frau mit einem klasse Humor.

                          @Umfrage
                          Mal sehen, ob ich das noch hinkriege
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab für Delenn gestimmt. Eine charismatische Frau mit sehr vielen Facetten.

                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              #15
                              Vom Charakterlichen sind eigentlich alle gut, allen vorran Ivannova.
                              Da ich aber bei sowas hauptsächlich nach optischen Gesichtspunkten bewerte, sieht das Ergebnis etwas anders aus:
                              - Elisabeth Lochley. Allerdings kommt es bei ihr verdammt stark auf die Frisur an, finde ich. In Crusade sieht sie ja sowas von geil aus.
                              - Number One. Geile Frisur.
                              - Sarah Chambers. Hübsches Gesicht.


                              EDIT: Wieso wurde denn Miss Chambers nicht in die Umfrage aufgenommen? Es muss ja wirklich nicht jeder Nebenchar mit ins Vote, das seh ich ein, aber die Crusade Hauptchars könnte man IMO schon noch mit dazunehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X