Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur "Miss Babylon 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von connyx
    Susann Ivanova
    und
    Lyta Alexander

    waren damals meine fav.
    ditto.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #32
      Na ich finde wir haben eine große Auswahl an Frauen im B5-Universum.
      Neben Susan gibt es noch viele andere die ganz nett sind.

      Ich habe mir da keine große Favoritin gesetzt.....
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #33
        Hallo ihr`s,

        ich habe für Delenn, da ich ihre elfenhafte Schönheit mag (und auch sie konnte Stärke zeigen). Ausserdem hatte Mira mich auf einer Con "verzaubert".

        Ivanova steht aber bei mir eindeutig an zweiter Stelle.
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

        Kommentar


          #34
          Alle sehr gutes Ausehen. Habe aber für Ivanova gestimmt.
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #35
            Meine Stimme geht eindeutig an die einzig wahre Susann. Sie hat einfach die beste Ausstrahlung-
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Optisch ist das gar nicht so einfach, viele Typen im Angebot.

              Im Zweifel aber für die erste Schauspielerin von Na' Toth (meine Herren!) und für die Sängerin vom Doktorle (mit ihrem Rosario-Dawson-ähnlichen Gesicht desöfteren in Hollywoodfilmen zu sehen ^^).

              Kommentar


                #37
                Ivanova war für mich die beste. Sie hat mich als Schauspielerin richtig überzeugt. Sie war immer so hart und verschlossen, konnte auf der anderen Seite auch mal richtig weich werden, wenn sie die Gelegenheit dazu hatte. Wobei ich die anderen aber auch nicht schlecut fand.

                Bin zwar eingefleischter ST-Fan, aber B5 fand ich auch richtig gut!
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SunnyKayla
                  ...
                  Bin zwar eingefleischter ST-Fan, aber B5 fand ich auch richtig gut!

                  Naja, als leichte zusammenhangslose Kost, garniert mit einer Fingerspitze Q und einer Portion Borg ist es sehenswert. ^^

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von HeldderStunde
                    Naja, als leichte zusammenhangslose Kost, garniert mit einer Fingerspitze Q und einer Portion Borg ist es sehenswert. ^^

                    Welche Serie von beiden meinst du jetzt...*gewaltig auf dem Schlauch steh*?
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SunnyKayla
                      Welche Serie von beiden meinst du jetzt...*gewaltig auf dem Schlauch steh*?
                      Ich meinte Star Trek. Ich guck das auch sehr, sehr gerne - ich kann auch heute noch am laufenden Bahn lachen. Doch als Babylon 5 kam, war Star Trek schnell von der Position der besten SciFi-Serien verbannt. Und mit Galactica bekommt Star Trek noch mehr auf den Pelz.

                      Kommentar


                        #41
                        Wie wärs mit dieser hier?

                        Angehängte Dateien
                        Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

                        Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
                        Schaut mal vorbei und seht euch um!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Coyote
                          Wie wärs mit dieser hier?

                          Ich glaube, da hätte Londo etwas dagegen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von HeldderStunde
                            Ich meinte Star Trek. Ich guck das auch sehr, sehr gerne - ich kann auch heute noch am laufenden Bahn lachen. Doch als Babylon 5 kam, war Star Trek schnell von der Position der besten SciFi-Serien verbannt. Und mit Galactica bekommt Star Trek noch mehr auf den Pelz.

                            Meiner Meinung nach kann Galactica Star Trek über haupt nicht das Wasser reichen. Nicht in 100 Jahren. Aber das ist Ansichtssache, hatt jeder so seine Meinung...
                            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von SunnyKayla
                              Meiner Meinung nach kann Galactica Star Trek über haupt nicht das Wasser reichen. Nicht in 100 Jahren. Aber das ist Ansichtssache, hatt jeder so seine Meinung...
                              Dann hast Du wohl die neue Serie noch nicht gesehen. An B5 angelehnt mit halbwegs zusammenhängender Handlung; zumindest zweidimensionale Charaktere und interessanten Effekten.

                              Nicht falsch verstehen: Picard guck ich immer noch sehr gerne, weil es leicht verträglich ist, lustig und man nicht am Ball bleiben muß. Außerdem steht Q als großer Pluspunkt. Auch wenn Galactica noch etwas vor sich hinplätschert, so ist es doch von der Dynamik, der Spannung und der Aufmachung der erste Versuch seit B5, keine heile Welt auszurufen.

                              Natürlich warte ich erst ab, bis Galactica zuende gegangen ist (der Verlauf und das Ende sind ja noch wichtig), aber die Ansätze sind da, um sich hinter B5 auf Platz 2 der ewigen SciFi-Liste zu quetschen.

                              Aber der Rest an Star Trek ist dann getrost zu vergessen. Ganz vorneweg Deep Space Nine - da hab ich in der Fernseh- und Filmgeschichte schon bessere Plagiate gesehen, Voyager konnte auch nur punktuell überzeugen und von Enterprise reden wir erst gar nicht. Bis auf T'Pol war da nichts Ansehnliches ...

                              *Sich jetzt wieder vor die 5. Staffel B5 setzt und dem armen Londo zuschaut *

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von HeldderStunde
                                . Auch wenn Galactica noch etwas vor sich hinplätschert, so ist es doch von der Dynamik, der Spannung und der Aufmachung der erste Versuch seit B5, keine heile Welt auszurufen.

                                Und genau das ist der Punkt, warum ich Star Trek so Klasse finde. Eine Welt, wo es mal nicht um Rassenverurteilung, oder um grobe Vorurteile geht. Wo die Menschen nicht groß Krieg führen und Ausländerhass die Welt regiert. Wo alle Menschen gleich sind und nicht auf Grund ihrer Vorlieben verpöhnt werden. Wo es egal ist, ob man dick oder dünn ist, ob sexy oder nicht, ob hell- oder dunkelhäutig... usw.

                                Wie auch immer. Es zeigt eine Zukunft, wie es sie wirklich mal geben könnte.
                                Und wie gesagt, jeder hat seine Meinung!
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X