Wahl zur "Miss Babylon 5" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur "Miss Babylon 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ganz klar und mit einigem an Vorsprung Commander Ivanova die ist irgendwie echt...
    MfG Jabba

    Kommentar


      #62
      Delenn und Susan. Beide sind göttlich

      Delenn finde ich ausgesprochen attraktiv und außerdem hat sie jede Menge Charisma. Susan hat einen fantastischen Humor und sieht nun wirklich auch nicht schlecht aus. Großartige Storylines haben beide, daher kann ich mich da einfach nicht entscheiden. Derzeit liegt Delenn bei mir knapp vorn. Da beide aber einen großen Abstand zum Rest haben, fand ich es fairer, sie beide zu wählen
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #63
        Lyta find ich total sexy und Susan ist einfach am sympathischsten, sieht sehr gut aus und sie hat Humor!
        Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

        Kommentar


          #64
          Ich stimme für Lyta Alexander, gleich gefolgt von Susann Ivanova.

          Die letzte Auswahlmöglichkeit "Eine der zahlreichen anderen wundervollen Frauen der Serie" finde ich ganz witzig!
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar


            #65
            Meine Babylon Miss ist Lyta Alexander. Ich finde sie ist eine bilschöne Frau. Die es im leben nicht leicht hatte.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Argamendon82
              (...) Ich finde sie ist eine bilschöne Frau. Die es im leben nicht leicht hatte.
              Wie meinst du das mit, sie hätte es im Leben nicht leicht? Wegen ihrer Schönheit?
              Das musst du aber näher ausführen...
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


                #67
                Du hast die Serie gesehen? Auf Rosen war sie ja wirklich nicht gebettet.
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

                Kommentar


                  #68
                  weiß nich so recht, ist keine dabei wo ich sofort sagen könnte "die ist es"...

                  Kommentar


                    #69
                    Ivanova. Hammercoole Frau!!
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Cmdr. Reyes
                      Wie meinst du das mit, sie hätte es im Leben nicht leicht? Wegen ihrer Schönheit?
                      Das musst du aber näher ausführen...
                      Nicht wegen ihrer Schönheit. sondern wegen dem PSI chor und den Vorlonen. Die haben ihr das leben sehr schwer gemacht. Ich meine halt nur das sie eine schöne frau ist. Und das die Vorlonen und das PSI Chor es ihr im leben schwer gemacht haben.
                      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                      Kommentar


                        #71
                        Sexiest: Lyta (Dieser Blick und dieser Mund....schmelz)
                        Smartest: Susann (ist Gott, ist cool, ist verletzlich, ist wundervoll)
                        Loveliest: Delenn (Die Eine, die Elfenhafte, die heimliche Königin, vom Anfang bis zum Ende)
                        2+2=4

                        Kommentar


                          #72
                          Susan Ivanova, denn sie ist die coolste Frau von Babylon 5.
                          Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                          I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

                          Kommentar


                            #73
                            Also ich vermisse in der Liste: Carrie Dobro (Dureena Nafeel)
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              #74
                              Ich bin für Delenn. Schaut gut aus und von Charakter irgendwie richtig süß Die Liebesgeschichte zw. ihr und Sheridan ist endlich mal eine, die richtig gut rüber kommt.

                              Danach natürlich Susan

                              Kommentar


                                #75
                                Aussehen:

                                1. Elisabeth Lockley
                                2. Lise Hampton-Edgars-Hampton-Garibaldi
                                3. Nummer Eins
                                4. Catherine Sakai
                                5. Susann Ivanova
                                6. Talia Winters
                                7. Lyta Alexander
                                8. Delenn
                                9. Na'Toth

                                Charakter / Sympathie:

                                1. Susann Ivanova
                                2. Delenn
                                3. Talia Winters
                                4. Lyta Alexander
                                5. Catherine Sakai
                                6. Ta'Toth
                                7. Lise-Hampton-Edgars-Hapton Garibaldi
                                8. Number One
                                9. Elisabeth Lockley

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X