Wahl zur "Miss Babylon 5" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur "Miss Babylon 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jan Mollari Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch.
    Delenn bzw Mira Furlan hat ein richtig süßes Lächeln und wenn sie lacht, dann wird mir immer ganz warm ums Herz...
    Ich erinnere nur an Mack und Bo, die es nicht passender hätten sagen können:
    Mack: "Hast du gesehen wie sie lächelt? Es ist genauso, als ob die Sonne hinter den Wolken hervor kommt."
    Bo: "Tot oder lebendig, ich würde mich aus der Hölle zurückkämpfen und mit bloßen Händen durch eine dicke Felswand arbeiten, nur um dieses Lächel wieder zu sehen."

    Ich steh zwar nicht auf Frauen, aber wo die beiden Recht haben, haben sie Recht!
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

    LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

    Kommentar


      Bo: "I think I'm in love."
      Mack: "She's married."
      Bo: "We'll work something out."

      Ehrlich gesagt hatte ich auf der letzten FedCon in dieser Beziehung große Ähnlichkeit mit Bo und Mack
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
        Da kann ich nur zustimmen - Mira Furlan ist einfach bezaubernd. Ich finde, sie strahlt jede Menge Charisma aus und das zählt für mich mehr als irgendwelche makellosen und langweiligen Gesichter.
        Ja, das finde ich auch, denn was bringt einen denn so eine perfekte Frau wie Demi Moore, die sich dann aber mit Botox vollspritzen lassen, um ja nicht älter zu werden und die Schauspielerinen, die immer richtig schön und perfekt gekleidet und geschminckt sind, haben meistens kaum eine richtige Ausstrahlung und Mira Furlan hat die auf jeden Fall.

        Zitat von Wannabe
        Ich steh zwar nicht auf Frauen, aber wo die beiden Recht haben, haben sie Recht!
        Da kann ich nur zustimmen.
        Bo und Mack haben das perfekt ausgedrückt.
        The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

        Kommentar


          Susotschka...lechz...
          Molto bene!

          Kommentar


            Ich habe Marjorie Monaghan (Nummer Eins) meine Stimme gegeben. Die sah damals wirklich scharf aus (diese Augen!!!). Die CC natürlich auch.

            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              Ganz klar...Susan Ivanova. Sie ist von anfang an eine Treule loyale Soldatin und immer mit einem klaren kopf =),...(bis auf wo sie träumt sie sei nackt^^)

              Ich fand Sheridan als Kommander Klasse aber hab mal überlegt nach Sinclairs abgang hätte Susan den job auch übernehmen können. Eine starke und Klasse Frau!!!

              Dicht gefolgt von Delenn. eine Hüpsche und sympatische person die zugleich eine gebohrene Anführerin ihres Volkes ist. aber erst seit die ihre Haare bekam,davor fand ich sie nicht so berauschend,..deswegen ein punkt mehr für unsere charmante lustige Russin =)

              Kommentar


                Zitat von Apf3l Beitrag anzeigen
                Ganz klar...Susan Ivanova. Sie ist von anfang an eine Treule loyale Soldatin und immer mit einem klaren kopf =),...(bis auf wo sie träumt sie sei nackt^^)
                War das nicht geil? Ich hab mich scheckig gelacht bei der Szene.
                Und der Hammer war dann ja noch Sheridans "Traumdeutung", wo er erklärte, jemand der träumt, er würde nackt zum Dienst erscheinen, hätte ganz erhebliche Probleme.

                Susans Gesichtsausdruck in diesem Moment ist wirklich Gold wert.
                Molto bene!

                Kommentar


                  natürlich ivanova ! Purer Sex im Weltraum
                  Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

                  Kommentar


                    Tja, da wurde etwas weiter oben ein Film angesprochen, der könnte dir dann unter Umständen gefallen, phedaikin

                    Kommentar


                      Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                      Ich habe Marjorie Monaghan (Nummer Eins) meine Stimme gegeben. Die sah damals wirklich scharf aus (diese Augen!!!). Die CC natürlich auch.
                      Sie hat auch meine Stimme bekommen. Ich habe sie geliebt

                      Mit Ivanova kann ich (optisch) dafür gar nichts anfangen.

                      Platz 2 und 3 müßten demnach Lochley und Lyta unter sich ausmachen. Aber erstere hat sich mit ihrer grausamen Frisur, und letztere durch ihre Wandlung zum Arschloch, um den Preis gebracht

                      Kommentar


                        Da ich selbst eine Frau bin fällt mir das jetzt nicht so einfach. Bin mal streng nach dem Aussehen gegangen, und habe daher für Elisabeth Lochley gestimmt. Die finde ich am attraktivsten. Wenn es allerdings um das ganze package gehen soll würde ich sagen: Ivanova. Eindeutig ). Tough, trockener Humor und herzlich. Paßt alles ;-)!
                        I'm the ruler of heck the prince of insufficient light!

                        Kommentar


                          Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                          Ich habe Marjorie Monaghan (Nummer Eins) meine Stimme gegeben. Die sah damals wirklich scharf aus (diese Augen!!!). Die CC natürlich auch.
                          Ja, Nummer Eins war wirklich klasse und kann im Weltraum auch für feuchte Träume sorgen *g*.

                          Susan bleibt dennoch für mich ungeschlagen.
                          Molto bene!

                          Kommentar


                            Susan Ivanova ist für mich eindeutig die Beste und es war sehr bedauerlich, dass sie in der 5. Staffel nicht mehr dabei war, um, anstelle von Cpt. Lockley, mit der ich einfach nie warm geworden bin, die Station zu leiten! Ivanova ist ein durch und durch genial konzipierter Charakter und ihre zynischen Bemerkungen sind kaum zu übertreffen. Ich liebe diesen trockenen Humor.

                            Ein paar Posts vorher wurde nach Filmempfehlungen gefragt und da fällt mir vor allem noch ein mittlerweile zum Klassiker avancierter B - Movie mit dem Titel "The Hidden - Das unsagbar Böse" ein, wo die gute "Ivanova" von einem bösen Alien besessen ist, das von Kyle MacLachlan gejagt wird. Sehr cooler Film. Echter Geheimtipp!

                            Direkt nach Susan kommt bei mir Lyta Alexander, die ich einfach 1000 mal besser finde, als die für mich oft einfach zu farblos wirkende Talia Winters. Lyta hat einfach das nötige Charisma für diese Rolle! Und in manchen Szenen bekommt man wirklich Angst vor ihr! Naja und gut aussehen tut sie natürlich auch noch! Was will man mehr?

                            Kommentar


                              Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen

                              Direkt nach Susan kommt bei mir Lyta Alexander, die ich einfach 1000 mal besser finde, als die für mich oft einfach zu farblos wirkende Talia Winters. Lyta hat einfach das nötige Charisma für diese Rolle! Und in manchen Szenen bekommt man wirklich Angst vor ihr! Naja und gut aussehen tut sie natürlich auch noch! Was will man mehr?
                              Ich denke, das liegt zum größten Teil an der Schauspielerin. Patricia Tallman hat meiner Meinung nach schon an sich eine etwas "dunklere" (im positiven Sinne) Aura, die sie auch wie geschaffen für die Rolle war.

                              An zweiter Stelle denke ich mal, dass JMS selbst die Rolle der Talia ganz anders gestaltet hat als die Rolle der Lyta. Ich denke, das was Lyta ist, das hätte Talia werden sollen, hätte die Schauspielerin nicht das Handtuch geworfen.

                              Kommentar


                                Das denke ich auch. Ich mag Talia, vor allem ihre Stimme.
                                B5-Musikvideo gefällig?
                                Oder auch BSG?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X