Wahl zur "Miss Babylon 5" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur "Miss Babylon 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigentlich kann ich nur das wiederholen, was du über Delenn gesagt hast.
    Die Frau ist einfach klasse.

    Bisher hält sie bei mir den 1.Platz unter den SciFi Babes.

    Besonders klasse finde ich Mira Furlans Schauspielkunst, vor allem in der Folge "Die Strafaktion".

    Wo sie vor dem Grauen Rat tritt oder am Ende praktisch in letzter Sekunde mit einer Minbariflotte auftaucht, um Babylon5 vor Clarks "Spezialeinheit" zu schützen.

    Yeah! Auf ner Skala von 1 bis 10 hat Delenn eine 11 verdient.

    Kommentar


      Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
      Yeah! Auf ner Skala von 1 bis 10 hat Delenn eine 11 verdient.
      Mindestens!

      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        Dem kann ich mich nur anschließen!!
        Can God create a puzzle so difficult,
        a riddle so complex...
        that even he can´t solve it?
        What if that´s us?

        Kommentar


          Für mich ist es Ivanova, immer ihrer Linie treu, Abkürzungen nimmt sie nur wenn sie ihrer etik entsprechen und ihre trockene "russische Art" ist auch sehr amüsant.
          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
          der Wald um ihn her zerschoßen war.

          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

          Kommentar


            Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
            Yeah! Auf ner Skala von 1 bis 10 hat Delenn eine 11 verdient.
            AMEN - Bruder!
            Die Frau sieht toll aus, kann toll reden und hat die Eigenschaft mit ihrer imo unwiderstehlichen Mischung aus Idealismus, Naivität, Intelligenz, Mitgefühl und Unbeugsamkeit das Beste in ihren Mitwesen auszulösen - super!


            Live long and prosper!
            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

            LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

            Kommentar


              Zitat von Perry Beitrag anzeigen
              Für mich ist Ivanova das absolute Nonplusultra.

              Sie ist nicht nur schön, sie hat Humor, Charisma und Durchsetzungsvermögen.
              Last but not least, die Intelligenz nicht zu vergessen.
              Und da kann ich auch nicht widersprechen. Genau auf den Punkt gebracht, ich kann mich nur anschließen. Meine Stimme geht somit an Susan Ivanova.

              Kommentar


                Tja Jungenz und Mädels, meine geht an Delenn (Mira Furlan).
                Cum insantientibus furere necesse est

                Kommentar


                  Hätte Catherine Sakai eine größere Rolle gehabt und wäre sie in der Serie öfters zu sehen gewesen, dann hätte sie sicherlich meine Stimme bekommen, weil ich sie sehr gerne hatte, sie sympathisch rüberkam und sie mir optisch am besten gefallen hat!
                  Ähnliches gilt auch für Nummer Eins.
                  Leider war Talia Winters auch nicht lange dabei, jedoch bekommt sie meine Stimme, weil sie mir am besten gefiel und sie als Telepathin Anziehung auf mich ausübte.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Catherine Sakai ist schon nett anzusehen. Vor allem diese Augen...

                    Vom Hauptcast hat mir noch Lyta am besten gefallen. Hübsches Gesicht und rote Haare. Ihr Verhalten in der 5. Staffel relativiert die Optik wieder aber viel echte Konkurrenz hat sie ja nicht gerade.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      Ich als Frau bewerte in solchen Umfragen nicht vordergründig das Aussehen der Frauen, daher lass ich auch Charakter, Mut, Stärke, Intelligenz, Humor, Ausstrahlung usw. mit einfließen. Darum habe ich mich für Ivanova entschieden, die kurz vor Delenn liegt, da ich Susan noch hübscher finde als Delenn... Sakai ist sehr hübsch, aber da sie nicht relevant für die Serie ist, lass ich sie außen vor. Lyta und Talia fand ich zwar sympathisch und attraktiv, aber nicht hübsch....

                      Kommentar


                        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                        Vom Hauptcast hat mir noch Lyta am besten gefallen. Hübsches Gesicht und rote Haare. Ihr Verhalten in der 5. Staffel relativiert die Optik wieder aber viel echte Konkurrenz hat sie ja nicht gerade.
                        Lyta wird für mich erst in der fünften Staffel so richtig sexy, weil sie immer mehr an telepathischen Fähigkeiten und somit auch an Macht bzw. Stärke gewinnt!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Den Platz bekommt bei mir Lockley, einfach ne sehr hübsche Frau (jedenfalls damals). Aber Sakai war ebenfalls dicht dran. Die Wahl ist mir ehrlich gesagt sehr schwer gefallen.
                          Zuletzt geändert von Jeffrey Sinclair; 09.12.2012, 21:02.

                          Kommentar


                            Catherine Sakai: für mich die attraktivste Frau, wenn es nach der Optik geht

                            Delenn: geheimnisvoll, Frau mit zwei Gesichtern (nicht nur mit oder ohne Haare ), sondern: mal sanft, mal stark, immer bestimmt, nie ganz zu durchschauen

                            Ivanova: Powerfrau mit sarkastischen Sprüchen, die mich aber häufig nerven

                            Lise: ebenfalls Powerfrau, aber sanfter als Susan

                            Talia: gutes Aussehen, aber langweilige Vorstellung

                            Lyta: vom Charakter her eine dunklere Ausgabe von Talia, wirkt dadurch aber interessanter

                            Lochley: schwächste Vorstellung der weiblichen Figuren

                            Gestimmt habe ich dann für Catherine Sakai, Delenn und Lyta

                            Kommentar


                              Ich, als Frau, finde Talia Winters äußerst attraktiv. Sie strahlt etwas geheimnisvolles aus und ihr Gesicht ist so ebenmäßig, sie könnte glatt eine Elfe spielen.
                              ____________________

                              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                              Kommentar


                                Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                                Ich, als Frau, finde Talia Winters äußerst attraktiv. Sie strahlt etwas geheimnisvolles aus und ihr Gesicht ist so ebenmäßig, sie könnte glatt eine Elfe spielen.
                                Ähnliches könnte man auch von Catherine Sakai (Julia Nickson) sagen, welche auch heute noch trotz ihres fortgeschrittenen Alters sehr attraktiv ist.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X