Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorlonen oder Schatten
Einklappen
X
-
Naja, von Zwingen kann man da ja nicht wirklich reden. Sieht man ja schon daran, dass die meisten menschlichen Telepathen nicht wirklich gegen die Schatten gekämpft haben und auch nicht kämpfen mussten.
-
Sie stecken ja zB hinter den Telepathen aus der Idee heraus, dass Telepathen den "niederen" bzw "Jüngeren" Rassen eine Chance gegen Shadowcrabs geben (können), die natürlich wiederum ähnliche "freiwillige" Piloten/CPUs benutzen...Zitat von Elemmir Beitrag anzeigenHaben Sie jemanden wirklich gezwungen? Wüsste ich jetzt nicht so....
Ob denen dann eine Wahl bleibt oder nicht...
Einen Kommentar schreiben:
-
Auf Friseursalon-Niveau!Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenschön..wo waren wir stehe geblieben?
Also bitte jetzt mal das Einzeilern hier lassen.
-
dann ist in ordung^^ ich kann mich auch nicht leiden^^
-
jetzt magsinclair dich nicht mehr^^Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenScheiße woher weis sie das.
Ich bin übrigens für die Schatten. Ich find ihre Methode besser als die Bevormundung der Verlonen.
-
Scheiße woher weis sie das.
Ich bin übrigens für die Schatten. Ich find ihre Methode besser als die Bevormundung der Verlonen.
-
Jaja, klar. Psssssst!Zitat von Makaan Beitrag anzeigenJa. Aber psst, nicht verraten. Ich verfolge Nazi-Kommunisten, die sich zur Zeit im Bermuda-Dreieck verstecken und eine Allianz gebildet haben mit Ausserirdischen, die sich "Drakh" nennen. Aber das muss unter uns bleiben, okay?
-
also wenn jameand über nazis und andere geistig zurückgebliebene diskutieren will.. bitte hier nen thread aufmachen. weil diese art debatte hat hier nun echt nix verloren.
Politik & Geschichte - SciFi-Forum
nebenbei... weder vorlonen noch schatten sind im eigentlichen sinne böse /nazis etc. vielmehr repräsentieren beide unterschiedliche aspekte der evolution. wärend die vorlonen evolution in geistiger hinsicht favorisieren, sind die schatten mehr auf das körperliche ausgerichtet.
wenn ich drauf anlege kann ich jedem sifi-autor und film nazi-gedanken unterstellen.
wer sucht der findet.
ach du bist das der da imemr hinter mir herpaddelt. ich woltle eigentlich nur zu meiner untewrwasser eisbar^^Zitat von Makaan Beitrag anzeigenJa. Aber psst, nicht verraten. Ich verfolge Nazi-Kommunisten, die sich zur Zeit im Bermuda-Dreieck verstecken und eine Allianz gebildet haben mit Ausserirdischen, die sich "Drakh" nennen. Aber das muss unter uns bleiben, okay?
-
Ja. Aber psst, nicht verraten. Ich verfolge Nazi-Kommunisten, die sich zur Zeit im Bermuda-Dreieck verstecken und eine Allianz gebildet haben mit Ausserirdischen, die sich "Drakh" nennen. Aber das muss unter uns bleiben, okay?
-
Jetzt wo du das gesagt hast, finde ich dich höchst verdächtig!
-
Wenn man es will, kann man auch in der Vorlonenphilosophie nationalsozialistische Elemente entdecken, genauso wie bei den Schatten. Schliesslich züchten die Vorlonen auch Übermenschen heran, die perfekte Kämpfer gegen die "Kampfkrabben" abgeben werden, und diktieren die unterlegenen Völker auch ihre Edikte auf.
Wenn man es will, sieht man überall in allem Nazis... Und Kommunisten.
-
Ja, schweigen wir es besser tot, in der Hoffnung, dass es nie passiert ist.