Bester Alien in einer wichtigen Gastrolle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Alien in einer wichtigen Gastrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bis sie mit seiner Familie ankamen sah das aber ganz anders aus. Vielleicht hat er sich nachträglich überzeugen lassen oder sich auch selbst eingeredet, daß er ihre Philosophie teilt, aber bis zu diesem Punkt, war er zu einigem bereit, um ihnen zu entgehen.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


      #32
      Ich glaube einfach nicht das Morden dazu gezwungen wurde, umso
      mehr glaube ich das er durch die Schatten maipuliert wurde. Er traf
      auf jeden Fall in der langen Kette von Ereignissen eine Entscheidung
      und dann eine weitere und irgendwann begannen die Schatten ihn zu
      kontrolliren. Aber alles beginnt bei einer Entscheidung ...
      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

      Kommentar


        #33
        Fazit @ ayin:

        Morden gehört sowohl von der Rasse als auch seiner Wichtigkeit für die Serie nicht in die Auswahl in diesem thread.
        Ok, ich bin überzeugt

        Dann kommt für mich wohl dann nur mehr Lorien in Frage.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #34
          @mag5ST:
          Hast Du The Shadow Within gelesen? Da erfährt man nämlich einiges über Mordens Hintergründe. Ich bleib bei Nötigung.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mayan
            Bis sie mit seiner Familie ankamen sah das aber ganz anders aus. Vielleicht hat er sich nachträglich überzeugen lassen oder sich auch selbst eingeredet, daß er ihre Philosophie teilt, aber bis zu diesem Punkt, war er zu einigem bereit, um ihnen zu entgehen.
            Selbst wenn es so wäre (und das ist nur Spekulation), so hat er doch angefangen tatsächlich an die "Sache" zu glauben, und alle seine Aktionen seit B5 waren tatsächlich die Aktionen eines Mannes mit freiem Willen, nicht die einer neuprogrammierten "Puppe", wie Anna, oder auch nur eines Mannes in Angst um sein Wohl, wie Londo.

            So oder so, Morden gehört einfach nicht in die hiesige Auflistung.
            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

            LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

            Kommentar


              #36
              @ Mayan: Leider habe ich das Buch nicht gelesen, villeicht werde ich
              es irgendwann, ich möchte aber mit der PSI-Corp Trillogie anfangen

              Ich finde wir sollten wieder zum Thema kommen - und um das zu gewährleisten mache ich einen Morden Thread auf
              Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
              Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
              40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

              Kommentar


                #37
                Gut, zurück zum Hauptthema...

                ich würde bei der Auswahl wie gesagt für Lorien stimmen, wenn man mehrere Stimmen hätte, dazu noch für Zathras (hauptsächlich wegen der coolen Sprüche) und Ulkesh (Kosh I zu Ehren ).

                Eine Umfrage wäre allerdings wirklich nicht schlecht. Dank im Voraus an den Mod.

                Kommentar


                  #38
                  An den Mod: Bitte Eine Umfrage Installieren!!!
                  UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                  LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                  Kommentar


                    #39
                    Hi!
                    Umfrage erstellt, wieder mit Mehrfachauswahl, da sollte für jeden was dabei sein.

                    @Wannabe
                    Danke für die PN, same procedure next time please.

                    Umfrageerstellende Grüße,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Soran
                      @Wannabe
                      Danke für die PN, same procedure next time please.
                      Als bekennender "Dinner for One"-Fan muss ich das jetzt ganz einfach sagen: The same procedure as evey year, James
                      Aber halt, wir sind bei Babylon 5.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde auch das Neroon einfach der beste Nebencharackter ist.
                        Er ist schon fast sowas wie ein Hauptcharackter, da er in verschieden Folgenimmer wieder auftaucht quasi als Gegenpart zu Delen.


                        Was ich auch interessant fande, war das der Schaupieler der Neroon spielte auch in einer weiteren Rolle auftauchte. Als Mr. Wells von Nightwatch in der Folge "Ein Pakt mit dem Teufel" (Staffel 2 Folge 22).
                        Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sumpfratte
                          Was ich auch interessant fande, war das der Schaupieler der Neroon spielte auch in einer weiteren Rolle auftauchte. Als Mr. Wells von Nightwatch in der Folge "Ein Pakt mit dem Teufel" (Staffel 2 Folge 22).
                          Mr. Wells erscheint auch noch einmal in der 8. Folge von Crusade "Erscheinungsbilder.
                          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                          LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                          Kommentar


                            #43
                            Crusade hab ich leider noch nicht gesehen, aber es ist schön wenn bekannte Figuren dort wieder auftauchen.
                            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                            Kommentar


                              #44
                              Wen sieht man denn sonst noch von der B5-Truppe in "Crusade"? Habs noch nicht gesehen, wir warten noch bis es bei Ebay günstig zu haben ist
                              Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                              Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sam Carter
                                Wen sieht man denn sonst noch von der B5-Truppe in "Crusade"?
                                Habe es selbst noch nicht gesehen, aber ich glaube, in der letzten Folge tauchen franklin und Lochley auf, Garibaldi und Bester sind auch zu sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X