Bester Alien in einer wichtigen Gastrolle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Alien in einer wichtigen Gastrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sam Carter
    Wen sieht man denn sonst noch von der B5-Truppe in "Crusade"?
    -Captain Lochley taucht in der 6., 7. und 13. Folge auf (und wäre auch ein Hauptcharakter gewesen, hätte man Crusade die 5 Jahre gegeben, die geplant waren).
    -Mr. Wells taucht in der 8. Folge auf.
    -Doktor Franklin taucht in der 13.(und leider letzten) Folge auf.
    -Bester wäre laut Script in der 14. Folge aufgetaucht - als verfolgter Kriegsverbrecher.

    Schade, daß es mit Crusade nicht weiter gegangen ist.
    J.M.S. hatte die erste Staffel ähnlich angelegt wie die erste Staffel von B5 - lauter Kleinigkeiten und Nebenfakten, die scheinbar unwichtig sind, sich aber später zu einem großen Handlungsbogen zusammenfügen.
    Außerdem wollte er offene Enden von B5 mit den Geschehnissen von Crusade verschmelzen, sodaß am Ende ein großes Ganzes entstanden wäre, ohne dass beide Serien ihre Eigenart verlohren hätten.
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

    LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

    Kommentar


      #47
      [x]Lorien

      Auch wenn er nur in einpaar Episoden zusehen war, so spielte er eine ganz große Rolle in der Geschichte, schließlich würde es nie zu einem Rückzug der Vorlonen aber auch Schatten kommen, hätte er sich nicht eingemischt.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #48
        Zitat von Wannabe
        -Mr. Wells taucht in der 8. Folge auf.
        (
        Wer war denn nochmal Mr. Wells?

        Kommentar


          #49
          Der Typ vom Friedensministerium, der Ivanova abwerben wollte.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            #50
            Ach so. Danke für die Antwort.

            Kommentar


              #51
              Zathras!!!!!111
              Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
              1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
              2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von n3xuS
                Zathras!!!!!111
                Begründung?

                Kommentar


                  #53
                  Zathras ist einfach urkomisch und so sympathisch.
                  Ach keine Ahnung ich find ihn einfach cool :P
                  Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
                  1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
                  2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

                  Kommentar


                    #54
                    Bei mir wäre es wohl Neroon, da ich ihn immer richtig cool fand
                    und er ein Minbari ist.
                    Außerdem war er auch für die Serie wichtig und ich fand es sehr interssant, wie Neroon sich im Lauf der Serie verändert hat.
                    Schade, dass er gestorben ist...
                    The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                    Kommentar


                      #55
                      Habe für Zahtras gestimmt, weil ich ihn einfach mochte, irgendwie komisch aber auch sehr weise und geheimnisvoll.
                      Außerdem noch für Neroon, ein sehr interessanter Charakter, welcher dann noch einen würdigen Abschluss hatte.
                      Und meine dritte Wahl war Lord Reva, er spielte die Rolle eines machthungrigen Centauri wirklich perfekt, dazu noch die Intrigen gegen Londo. So stellt man sich einen Centauri mit großen Zielen am Hofe des Imperators vor.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #56
                        Mir hat Lorien immer ganz gut gefallen. Und darum: Bester Alien in einer wichtigen Gastrolle ist für mich Lorien und dementsprechend habe ich so auch abgestimmt.
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #57
                          Eindeutig Lorien. Wer sonst? Der Allererste aller Allerersten ...

                          Kommentar


                            #58
                            Ich mag Drahl. Der ist nicht so wie die meisten anderen Minbari und ich finde ihn irgendwie lustig.
                            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                            Kommentar


                              #59
                              Ich weiss zwar nicht genau ob man ihn noch als Gastauftritt titulieren kann, aber meiner Meinung nach hat der Botschafter der Gain einen wichtigen sehr wichtigen Auftritt.
                              In der Folge "Zeit des Abschieds" Episode 15 Staffel 3 ist er es, der die Liga der Blockfreien Welten, im Kampf gegen die Schatten eint.
                              Auf seinen Druck bring Scheridan Kosh dazu im Krieg gegen die Schatte einzuschreiten. Voraufhin die Liga sich dazu entschliesst eine gemeinsame Kampfgruppe zu bilden.

                              Ich habe nochmal eine Frage: Woher habt ihr den Namen des neuen Wolonen-Botschafters? Wurde dieser irgendwann in der Serie erwähnt?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von moongoes
                                Ich habe nochmal eine Frage: Woher habt ihr den Namen des neuen Wolonen-Botschafters? Wurde dieser irgendwann in der Serie erwähnt?
                                Ich glaube eher nicht. Ich habe nämlich drauf geachtet und mir ist er nicht aufgefallen. Vielleicht stand er mal im Abspann, aber das ist nur Spekulation.

                                ETA: Ich hab mal noch etwas nachgeforscht. Der Name Ulkesh wird im canon-Roman To Dream in the City of Sorrows für den Vorlonenbotschafter auf Minbar genannt. Daß es sich dabei um Koshs späteren Ersatz handelt, hat JMS bestätigt.
                                B5-Musikvideo gefällig?
                                Oder auch BSG?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X