Bester Alien in einer wichtigen Gastrolle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Alien in einer wichtigen Gastrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ach dieser Vorlone mit:

    "...der Kreis schließt sich für ihn - er kehrt an den Anfang zurück." - "Den Anfang wovon?" - Superhyperhammerausführliche Antwort für einen Vorlonen: Schweigen.

    Kommentar


      #62
      Der Vorlone hieß Kosh bis er dan von den Schatte getötet worden ist, Dan kam irgend ein anderer den man auch Kosh nennen solte.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

      Kommentar


        #63
        Schon klar. Dieser andere hieß eben Ulkesh, auch wenn er das nicht verlauten lassen hat.
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #64
          Zitat von HeldderStunde
          Ach dieser Vorlone mit:

          "...der Kreis schließt sich für ihn - er kehrt an den Anfang zurück." - "Den Anfang wovon?" - Superhyperhammerausführliche Antwort für einen Vorlonen: Schweigen.
          Eigentlich war das schon eine ziemlich präzise Antwort - für einen Vorlonen.
          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

          LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

          Kommentar


            #65
            Die Antworten waren doch eigentlich fast immer ziemlich präzise. Nur hat man sie halt frühestens beim zweiten Sehen verstanden
            B5-Musikvideo gefällig?
            Oder auch BSG?

            Kommentar


              #66
              ABER - es ist tatsächlich mal eine Antwort, formuliert in vollständigen Sätzen, die relativ präzise Angaben machen.
              Ansonsten hast du natürlich Recht.
              UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

              LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Mayan
                Die Antworten waren doch eigentlich fast immer ziemlich präzise. Nur hat man sie halt frühestens beim zweiten Sehen verstanden
                Der Wiedersehenswert von Babylon 5 ist doch enorm, weil man dann (zumindest fast) alles, was Kosh oder irgendein anderer von diesen "Hellsehern" sagt, gleich versteht, aber nur wenn man weiß, was dananch kommt.

                BABYLON 5 IS THE BEST!

                Kommentar


                  #68
                  AMEN!!!
                  UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                  LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                  Kommentar


                    #69
                    Zathras war zwar sehr witzig und ein überaus gelungener Charakter, aber meine Stimme geht an Lorien, da dessen Rolle doch sehr entscheidend war. Ohne Lorien hätte es auf dem Höhepunkt des Schattenkrieges doch sehr schlecht für die jüngeren Völker ausgesehen. An zweiter Stelle würde ich Zathras sehen, den vergisst man auch nicht mehr .

                    Kommentar


                      #70
                      Hier geht meine Stimme an Zathras. Ich finde diesen Charakter sehr mysteriös und interessant. Auch seine etwas "dümmliche" Art und Weise sich zu "präsentieren" fand ich sehr witzig.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Hier geht meine Stimme an Zathras. Ich finde diesen Charakter sehr mysteriös und interessant. Auch seine etwas "dümmliche" Art und Weise sich zu "präsentieren" fand ich sehr witzig.
                        Ja, der war schon irgendwie putzig. Ich bezeichne ihn gerne als "weisen Idioten" - eine für mich sehr ansprechende Charaktereigenschaft.

                        Live long and prosper.
                        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                        LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                        Kommentar


                          #72
                          Definitiv Neroon!!!!!1!11!!Elf

                          Kommentar


                            #73
                            Es gibt zehn von uns, und wir sind aus der Familie Zathras. Wir unterscheiden uns nur in der Aussprache unseres Namens:

                            "Zathras"
                            und
                            "Zathras"

                            Einfach köstlich...

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                              Die Antworten waren doch eigentlich fast immer ziemlich präzise. Nur hat man sie halt frühestens beim zweiten Sehen verstanden
                              Also ich bin immer noch am Rätseln über das "Sie sind schon immer hier gewesen" zu Sheridan.

                              Bei der Folge, wo Sheridan entführt wurde und Kosh in seinen Träumen erschien.

                              Und Garibaldi mit weißer Taube auf der Schulter. Ivanova mit schwarzem Raben hab ich verstanden - Psi Corps. Und die verschleierte Frau sollte wohl irgendwie Anna darstellen.

                              Kommentar


                                #75
                                Meine Wahl fällt eindeutig auf Zathras ,denn ich liebe skurille Charaktere. außerdem spielt er eine wichtige Rolle in der Serie ohne dabei selbst wichtig zu tuen, er gehört zu denn Figuren, die anfnags noch unwichtig erscheinen, die jedoch später an Bedeutung gewinnen. Er scheint ausserdem sehr einfach gestrickt zu sein, wohingegen er wahrscheinlich die große Maschine mitentworfen hat.
                                Zuletzt geändert von Keymaster; 01.11.2010, 21:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X