Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mich würde die Beendigung einiger Geschichten interessieren.

    Wie z.B. ob sich Garibaldi an Bester gerächt hat und noch einiges mehr.

    Es gibt doch 4 zusätzliche Filme.

    "Fluss der Seelen"
    "Waffenbrüder"
    "Tor zur 3. Dimension"

    und noch einer.

    einer wurde doch von WB Deutschland noch nicht freigegeben, hat sich dies inzwischen geändert?
    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
    Ich poste auch im "anderen" Forum

    Kommentar


      #32
      ich weiß ... der der fehlt heißt "Der Erste Schritt"

      Kommentar


        #33
        Spacecenter Babylon 5 - In the Beginning



        Leider gibts den nich auf Deutsch
        "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
        Ich poste auch im "anderen" Forum

        Kommentar


          #34
          Einer der Filme, ich glaube "Tor zur 3.Dimension" kam grade erst auf Premiere World oder kommt demnächst!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            Es wird Zeit, dass alle Filme im Free-TV laufen. Soviele Handlungsstränge wie da am Ende offen blieben [Beispiel: Londo als Imperator der von diesem Viech... wie hiess es noch... kontrolliert wird/ Londos Todeskampf mit G'Kar/ das Geschenk an Sheridans Sohn], das war ja echt furchtbar. Vorallem wenn man bedenkt, dass die fünfte Season eh nicht so toll war, was aber verständlich ist, da JMS seine Haupt-Handlungsstränge in der vierten Season unterbringen wollte weil ja nie feststand ob B5 fortgesetzt würde.
            Apropos, geht es nur mir so oder gibt es noch andere, die diesen aalglatten Schleimbolzen Byron nicht leiden können?

            Kommentar


              #36
              VOLL Genial !!!!!!

              na echt babylon 5 is geial nur darf keine folge verpassen sonst bist im arsch (tschuldigts den außdruck )
              am besten fand ich die erst und 2. staffle und die letzte wo die goil raumschalchten waren die dazwischen waren eher miss....

              Kommentar


                #37
                Uch find Byron gar net soooo schlimm, aber etwas "komisch" ist..äh war er schon. Aber die Folgen mit seinem Abgang war echt net schlecht, besonders so am Ende die Graffitis "Never forget Byron!" Da hats einem richtig erschaudert!

                Am bescheuersten finde ich ja Captain Lockley. Aber Garibaldi und Zach Allen sind meine Lieblingsfritzen. Marcus war auch verdammt cool!
                Die Rangers sind sowieso das beste!!!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Yep, der Zach und vorallem Garibaldi sind schon cool. Der Daffy Duck Tick und seine Dialoge mit Lennier, das hat was. Außerdem hat der einen interessanten Charakter.
                  Aber ich hab den Starfurypiloten aus Staffel zwei gemocht, Warren Keffer. Der war echt sympathisch und cool und irgendwie hat man ihm gewünscht, dass er den Beweis dafür findet, dass er was im Hyperrau gesehen hat... aber doch nicht so. Naja, aber es gehört auch Mut dazu Nebencharaktere zu töten... obwohl das bei B5 fast schon wieder standard war. Ich hätte zum Beispiel nicht geglaubt das Zach die Zerstörung von B5 miterleben würde.

                  Kommentar


                    #39
                    Was ich am irrsten und nicht-erwartesten fand war, dass Marcus gestorben ist. das hätte ich nie gedacht. Auch die Entwicklung mit Ivanova danach war echt ungewöhnlich!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      Jerry Doyle (Garibaldi) kandidiert gerade für den Senat. *lol*
                      Scheint irgendwie zu stimme, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
                      Er hat schon sogar die Vorwahlen gewonnen.

                      Kommentar


                        #41
                        Naja is halt USA-Style

                        Hmmm, was mir bei B5 eigentlich immer einfällt sind die immensen Raumschlachten. Ok, über die Animationen kann man sich streiten, aber lassen wir die mal außen vor.
                        Die Schlachten waren doch so gut wie immer genial aufgebaut und fast perfekt in die Story eingebunden. Geile sache als z.B. einer der Stabilisationsdinger (kA wie man die nennt ) im Kampf gegen die Centauri abgeschossen wird in dem Gefecht (sieht man auch im Intro von Season 4 glaub ich nochmal) oder die ganzen Schlachten gegen die Schatten, oder die gegen diese Spezial Schlachtkreuzer von der Erde (mit Schattentechnologie ausgerüstet), oder, oder, oder ....
                        Da könnt man sehr sehr viel aufzählen, werd ich vieles nicht vergessen
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                          #42
                          Da stimmt. ich hab immer so ein richtiges Kribbeln im Bauch gekriegt, als die Guten am Verlieren waren und plötzlich zahllose Raumfenster öffneten und die White-Star-Schiffe zur rettung kamen.
                          Bei B5 haben sie es verstanden die Schlachten in die Story einzubeziehen und niocht nur wildes Geballere zu zeigen!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich ab mir grade "Fluss der Seelen" und "Waffenbrüder" angeschaut. Der erste ist net so genial, aber shclecht. Halt wenig Action. Aber Captain Lockley sieht als "Vergnügungshologram" genial aus.

                            "Waffenbrüder" war da schon actionreicher. Wie der Name ja vermuten lässt. Wenn ihr könnt würde ich die ausleihen oder kaufen - lohnt sich schon.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              Waffenbrüder hab ich mir auch grad angesehen.
                              Die Story was sehr sehr gut nur die Musik/Sound zum Film passte überhaupt nicht. Das hörte sich so an als ob dort die Musik eines Amiga oder C64 Spiels laufen würde.

                              Und der Sound in der letzten Schlacht am Ende war lächerlich.

                              Aber sonst war alles in Ordnung. Ich werd demnächst die nächste Folgen gucken von Crusade. Mal sehen was dort passiert.

                              MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

                              Kommentar


                                #45
                                Gibts "das Tor zur 3.Dimension" auch auf Video?

                                Ich habs in ganz Stuttgart net gefunden!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X