Zitat von Wotan1985
Beitrag anzeigen
getecht wird sondern über die Stationen und Gebäude.
Zitat von st-39120
Beitrag anzeigen
So ich habe ein wenig getestet und konnte das Problem noch ein wenig eingrenzen.Einen Planeten in diesem Test der ISA gegeben.
-Als erstes wenn ich die Bodenkämpfe in der Planets.XML ausschalte kann ich den Planeten der ISA übernehmen nach dem Raumkampf,Planet geht auf mich über und Game schmiert nicht ab.
-Bodenkämpfe wieder eingeschaltet,keine gegnerischen Gebäude oder Einheiten auf dem Planeten stationiert,ich kann nach Raumkampf mit meinen Bodeneinheiten den Planeten einnehmen,Planet geht auf mich über und Game schmiert nicht ab.
- gegnerischen Einheiten auf dem Planeten plaziert ,ich kann nach Raumkampf mit meinen Bodeneinheiten den Planeten angreifen und einnehmen,Planet geht auf mich über und Game schmiert nicht ab.
- sowie ich Bodengebäude ins Spiel bringe und den Planeten erobere schmiert das Game ab

Jetzt ist mir die Idee gekommen falls Ihr den Fehler nicht finden solltet wie man doch noch die einzelnen Planeten der verschiedenen Rassen erobern kann.
Die gewünschte Anzahl an gegnerischen Raumschiffen und eine Raumstation in den Orbit und auf den Planeten werden nur Bodentruppen stationiert aber keine Gebäude.Da die zu erobernten Rassen ja eigentlich keine Gebäude nach bauen können da sie ja keine KI-Unterstützung haben sollte das doch funktionieren.Zur Not kann man ja auch noch für das jeweiligen Gebäude definieren ob und von wem es Gebaut werden darf.
Da ja der Mod seinen Schwerpunkt im All haben soll,wäre das doch
ein guter Kompromiss oder habe ich hier noch etwas übersehen?
Einen Kommentar schreiben: