Zitat von st-39120
Beitrag anzeigen
Zitat von st-39120
Beitrag anzeigen
Aber gegen die Primusklasse mit Massebeschleuniger(lechz) in Runde 2 dann ganz schön alt ausgesehn..hat mich trotzdem 2 von 5 primus plus paar Vorcha gegen 5 omegas, ne Warlock und das PsiCorps Raketenschiff gekostet. leider haben die Massebeschleuniger-primus keine jäger..aber egal..dafür nutze ich eh vorchas(jäger sind mir helästig^^)
Sobald die Primus im "infight" sind, "versagen" deren massebeschleuniger, was ja logich ist und die KI hats ausgenutzt,währen die Primus manövriert haben
hab gerade die EA(aus Centaurisicht) auf Earn entdeckt..so in Runde 60... so 20 Omegas und anderes zeug, glaub ich
Zitat von st-39120
Beitrag anzeigen
Zitat von st-39120
Beitrag anzeigen
imAll top..am Boden...flop^^
Zitat von st-39120
Beitrag anzeigen
Zitat von st-39120
Beitrag anzeigen
Also die Waffenffekte sind deutlich besser geworden. besonders bei den Schatten.
Auch die Explosionen,der Raumstationen, sidn recht schick, leider platzen nicht alle so schön. Schade das das bei dne raumschiffen nit so klappt.^^
Im Moment gucke ich mir eh lieber Bodenkämpfe an..bevorzugt mit den zeus-kompanien(die gefallen mir echt gut). genaugenommen ist die Bodentruppenauswahl bei mir freiwillig was einseitig..nur zeus und paar infanteristen^^
DIe normale primus dreht im gefecht schonmal spontan vom ziel/bei neuem ziel ab. ka, warum... isauch wruscht, ich hab die eh nit mehr gebaut.
UND...ab udn an Hänger bei wechsel des Musikstückes... am häufigsten bei diesem eicht trojaartig angehauchten(dieses quietschende frauenzimemr im hintergrund oder was das ist).. war vorher nicht.
Quasi ne erzwungene Kaffeepause, sonst aber nicht weiter stöhrend
Einen Kommentar schreiben: