Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• st-39120
    antwortet
    “Texte” Nein , keine Zeit !

Aber … “Wir suchen einen Texter”

Hätte hier im Forum jemand Interesse Einheiten und Planeten Beschreibungen zu verfassen die wir für unseren Babylon 5 Mod benutzen könnten ? . Die Texte würden mir genügen . Am besten mit Word Pad oder Works geschrieben . Wer kann auch in englisch , natürlich nur wenn sich jemand findet .

Wer Interesse hat , kann mir per PM oder hier im Forum schreiben .

MFG

Einen Kommentar schreiben:

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor, oder scheint das Spiel ein Speicherleck zu haben? Habe das Spiel inkl. Mod für ~5-6 Stunden gespielt, und es ruckelt ja schon bei der Galaxyansicht.

//EDIT:

Die Texte für die Schiffs und Planetenbeschreibungen sind ja sehr "fehlerbehaftet" was die Rechtschreibung angeht. Wollt Ihr diese auch fixen?
    Ist auch im Original so.. leider...
    Die Rechtschreibung..ja..die ist .. äh hart...

• st-39120
    antwortet
    Typisches EAW - FoC Problem , das ist im Original nicht anders und bei den meisten Mods für EAW -FoC leider auch der fall , das mit dem Ruckeln . Die Polygon stärkeren Modelle könnten auch einwenig dran schuld sein , aber im großen und ganzen ist das im Original leider nicht anders . Meistens Tritt das nach einigen Stunden spielen auf . Unterumständen wird das ab dem Weinachspatch besser , wegen der Limitierten Einheiten und der nicht mehr ganz so erdrückenden Einheiten Masse .

• Winter[Raven]
    antwortet
    Kommt es mir nur so vor, oder scheint das Spiel ein Speicherleck zu haben? Habe das Spiel inkl. Mod für ~5-6 Stunden gespielt, und es ruckelt ja schon bei der Galaxyansicht.

//EDIT:

Die Texte für die Schiffs und Planetenbeschreibungen sind ja sehr "fehlerbehaftet" was die Rechtschreibung angeht. Wollt Ihr diese auch fixen?
    Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 06.12.2009, 19:02.

• st-39120
    antwortet
    Eine Voraussetzung für Babylon 5 ist das 1.2 Patch nicht ! Ich bezog mich auf meinen text oben auf das Original FoC . Keiner von uns benutzt X64 OS und ein Fehler deswegen ist mir nicht bekannt . Ich weis nur das einer von uns das 1.2 mit in die Daten des Mods genommen hat und damit auch einige technische Fehler behoben wurden die zwar nichts mit X64 zu tun haben , aber durch die 1.1 nicht behoben wurden .
    Zuletzt geändert von st-39120; 05.12.2009, 19:15.

• Winter[Raven]
    antwortet
    Ahhh .also wenn ich das richtig sehe ist ja Patch 1.2 für das Original. Für das Add-on (Voraussetzung für B5 Mod) gibts aber nur 1.1. Mit diesem habe ich und viele andere mit X64 OS massive Probleme.

//EDIT @ Thema

Freu mich schon auf den Patch.... wenn endlich mal das ganze SW Ambiente verschwindet wird der Mod wirklich krachen!
    Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 05.12.2009, 18:48.

• st-39120
    antwortet
    Der Omega X , ist schon fertig . Da gibt es nix mehr zu rütteln , bei neuen Sonderstrukturen würde die AI als Feind jene Schiffe und Strukturen ohnehin nicht bauen . Bei den beiden Werften der EA sind das der ehemalige Hyperraumsensor und der Störsender , beide kann die KI bauen aber ich bin mir nicht sicher ob er auch alle dazugehörenden Schiffe entwickeln würde . Deshalb gibt es ja einen Grundpool an Schiffen die an die Sternenbasen gekoppelt sind und nicht noch mehr Werften oder sonst etwas in der Richtung was nur der Menschliche Spieler benutzen könnte aber nie bei der AI auftauchen wird .

Im Weinachtspatch sind ohne hin schon viele Sonderstrukturen samt Verstärkung und neuer space Maps enthalten , samt größerer Karten um den Anflug von Schiffen auf die Werften und Basen zu verlangsamen und der Verteidigung mehr Zeit zu geben .

Ein weiter Punkt ist die Treffergenauigkeit von der Strahlenwaffen die das ganze Spiel etwas in der Balance verändert haben , bei unseren test haben zwei Schattenkrabben Babylon 5 samt Verteidigung in 5 min zerstört obwohl durch die längere Anflugzeit der Schatten die gesamte verteidigungsflotte der Station vor ort war . Auch wen wir den Schaden der Schatten und andrer “strahlender “ waffenträger korrigiert haben wird die EA ernste Probleme mit z.B. den Weißenstern und den Minbarischiffen kriegen und falls größere Schatten und Vorlonen Schiffe in den Flotten sind wahrscheinlich den Kampf ohne zusätzliche Kriegsschiffe garantiert verlieren .

Viele Schiffe sind nun Limitiert um die Flotten besser zu mischen , wie auch die Vorlonen und Schattensoldaten limitiert sind oder die Schatten nur noch auf Zahadum zu Hause sind .

_________________________________________________________________________________

Das Original SW-EaW-FoC Patch 1.2 ist für das original FoC fast unverzichtbar , da es etliche Probleme behebt . Der Link wurde von “ Guy “ ja schon angegeben … , für unsere Mod aber nicht nötig da es schon mit drin ist !

MfG st-39120

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
    Hast du ein Link für mich zu dem Patch für mich?

wenn du den Original-Patch meinst(musst aber da erstmal lästige Werbung ertragen)

• rocco
    antwortet
    Ihr könntet ja noch für den Mars eine Einrichtung erstellen die man als Voraussetzung für den Omega X braucht. Könnte man z.B. Mars alte Ruinen oder so nennen.Dieser Bau symbolisiert dann die Fundstelle des Schattenschiffs auf den Mars das ja notwendig ist für die Entwicklung des Omega X .

• Winter[Raven]
    antwortet
    Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
    Für das original EaW-FoC existiert neben dem 1.1 Patch auch ein 1.2 Patch , das 1.2 Patch ist in unserem Spiel mit enthalten . Das dürfte das 64 bit Problem gelöst haben .
    Hast du ein Link für mich zu dem Patch für mich?

• st-39120
    antwortet
    Für das original EaW-FoC existiert neben dem 1.1 Patch auch ein 1.2 Patch , das 1.2 Patch ist in unserem Spiel mit enthalten . Das dürfte das 64 bit Problem gelöst haben .

• Winter[Raven]
    antwortet
    Also ich habe es ausprobiert und bin wirklich begeistert... Weiter so!

Ich ahbe aber eine Frage zu dem Spiel selbst... wie habt ihr das Problem mit Windows x64 gelößt. Ich musste auf eine inoffizielle Version der Entwickler zurückgreifen, da das Spiel bei mir bei Start sofort wegraucht.

• st-39120
    antwortet
    Kurze info zum Patch zu Weihnachten herum …

Alle Strahlenwaffen sind nun deutlich treffsicherer und den Vorlonen DN haben wir nochmals verstärkt. Außerdem sind nun alle Star Wars Objekte in den space maps verschwunden und es wurden sehr viele Karten verändert oder ganz neu angelegt , die GE Karte ( space ) ist nun Star Wars frei , es sei den wir hätten irgendwo was vergessen . Ebenfalls wurden wie angekündigt die Schiffe umverteilt um bessere übersicht zu erhalten . Die Prototypen sind nur noch einmal zum bauen dabei und in der Mars Schiffswerft ist nun der Omega X .

Es ist noch einwenig mehr enthalten , was das ist verrate ich aber nicht !

Herunterladen lohnt sich aber allemal . Wenn es mit dem Hochladen klappt wie es soll ist das Patch zum 24.12.2009 auf Moddb .

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
    @Guy
    Das Spiel ist aber nicht von Electronic Arts.

Ne Scherz beiseite. Ich spiele eigentlich auch Erdallianz. Nur ab und zu in Gefechten die ISA, weil ich die Minbarischiffe mag.
    ALDI es heist ALDI^^ nit ISA^^
    ALso ich nehme da im, gefecht auch öfters die ALDI^^
    wegen den Narnschiffen^^

• Schlachti
    antwortet
    @rocco
    Bei Minbari und Omega-X stimmt die Treffergenauigkeit. Nur treffen wenn ich in nem Gefecht die ISA nehme, die Vorlonendreadnoughts so gut wie gar nichts, da sie nur ein Strahlgeschütz haben.

@Guy
    Das Spiel ist aber nicht von Electronic Arts.

Ne Scherz beiseite. Ich spiele eigentlich auch Erdallianz. Nur ab und zu in Gefechten die ISA, weil ich die Minbarischiffe mag.

Lädt...
X