Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winter[Raven]
    antwortet
    Also ich zocke es auf "Schwer" und in der 1.5 haben die Centis und ADL nicht so Stark und erst garnicht mit den Flotten angegriffen. Bei jeder Raumschlacht sind fast alle Heros da.... da ist es schwer manchmal Verteidigung zu Kooordinieren.

Probleme mit Nav. hatte ich auf Mimbar, da wollte kein Schiff, außer den Furys, fließen. Mein Gefühl sagt, dass Baster und die Catterschiffe dieses PRoblem aufweisen.

Einen Kommentar schreiben:

• st-39120
    antwortet
    Wie immer gibt es mit etwas neuem auch gleich wieder Probleme … mahl sehen ob wir die Abstellen können . Die Raumbasenwracks kann man ohne großen Aufwand ändern , und wahrscheinlich liegt das mit der Navigation auch an jenen geänderten Stationen . Obwohl es schön währe zu wissen ob alle Schiffe dieselben Probleme haben , was aber eigentlich nicht sein kann das währe mir aufgefallen . Aber ich würde gern wissen bei welchen Planeten die Navigation nicht funktioniert , das könnte auch an den Radius der z.B. Vorlonenstation liegen . Dan weigern sich die Schiffe anzugreifen oder weiter zu fliegen . Ist dir die Mod zu schwer geworden , oder warum fragst du wegen der “Schwierigkeit” .

“Neben bei wünsche ich euch allen noch schöne Weihnachten”

PS: Den Raumbasenwrackfehler haben wir schon gefunden …

• Winter[Raven]
    antwortet
    Kommt es mir vor, oder ist der Schwierigkeitsgrad angepasst worden?

Zwei Sachen die mir aufgefallen sind:

- Ich habe massive Probleme bie Navigation.... heißt die Schiffe fliegen nicht dorthin wo sie sollen, oder überhaupt.

- Die Modeldarstellung nach Explosion von Sternbasen und Schiffen... z.B. Stufe 5 Basis wird beim Wegrauchen als B4 dargestellt. Eines der Firstones wird nach Explosion als Whitestar angezeigt.
    Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 24.12.2009, 01:33.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Ich würd ja gerne..aber...
    mein gottverdammter Laptop...
    der steht immer noch....
    bei eienr gewissen Vertragswerkstatt in ÖSTERREICH...
    udn die machen WINTERPAUSE.. et is zum k*****

• Winter[Raven]
    antwortet
    Ahhh ... WTF ??? *gg*

Ich bin aber zu besoffen von Vodka Energy um das noch über die Runden zu bringen.......... whahaha...

• st-39120
    antwortet
    Vielleicht etwas “Überpünktlich" , aber das update ist zum runterladen da !

Hier ist der link Babylon 5 at War "Shadow War" 1.6 download - Mod DB

Die Version 1.6 ist ein update für die 1.5 ! Also erst die 1.5 in den FOC Mod Ordner kopieren und dann die 1.6 !

st-39120

• rocco
    antwortet
    Na da bin ich mal gepannt,die Änderungen sind zumindest genau nach meinen
    Geschmack . Ich werde schon mal anfangen meinen Rechner zu schmücken.

• st-39120
    antwortet
    Wenn das “Weinachtspatch” rauskommen soll Na vielleicht zu Weihnachten ! Und das ist normalerweise vom 24.12. 2009 bis 26.12.2009 …

• Winter[Raven]
    antwortet
    Wann kommts.....

• st-39120
    antwortet
    Hallo auch .. Hier noch eine kleine info zum Weinachtspatch

Mit der Treffsicherheit der Projektiere ist uns Fehler unterlaufen ! “100” in den XML Dateien Heißt nicht das sie 100% Treffen , sondern nicht treffen ! Dieser Fehler wurde in der Weinachtsausgabe beseitigt . Das trifft auf alle Projektile zu die in unser Mod vorkommen .Vor allem die “ Strahlenwaffen “ treffen ihr Ziel nun viel besser !

Zu dem besitzt die feindliche KI alle Sonderstrukturen die für den bau von “Extra” Schiffen benötigt werden von Anfang an , will heißen wer z.B. den Planeten "Vorlon" angreifen will hat es jetzt mit der “ normalen Raumbasis “ und den beiden Vorlonen Stationen auf einmal zu tun . Viele dieser “ Sonder Stationen” haben auch noch eignende Verstärkungen . Zudem Sind die neuen Karten und die alten Überarbeiten deutlich größer als vorher .

Das Baulimit der Schiffe wurde deutlich limitiert , die Prototypen sind nun zum größtenteils Helden oder nur noch einmal dabei ! , ein netter Effekt ist ein mix an feindlichen Schiffen , da die Ki nicht mehr “20 hiervon und 20 davon” bauen kann .

Neu ist auch das Babylon 4 und 5 ab jetzt Sonderstrukturen sind . Einige Überarbeitete und neue Basen sind auch mit dabei um alte zu Ersetzen . ( Babylon 5 at War " Shadow War" (Deutsch) mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB )

Die Anzahl der zu bauenden Schiffe wurde ebenfalls Überarbeitet , es werden keine “MK’s” in verschiedenen Ausführungen mehr vorhanden sein . Die Schiffsflut wurde eingegrenzt !

Und einiges mehr …
    Zuletzt geändert von st-39120; 14.12.2009, 20:16.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Auch eine englische Version des Textes währe nicht schlecht , um dem ganzen einen internationalen Hauch zu verpassen .
    Das wäre möglich!

• st-39120
    antwortet
    Wir suchen einen oder mehrere Texter !

Wir suchen Texter die Komplet neue Texte im Bezug auf Einheiten und Planetenbeschreibungen in unserer Mod schreiben . Gemeint sind Sämtliche Einheiten , Helden und Planeten die in unsere Mod vorkommen . Erwünscht sind Historisch und Technisch richtige Angaben zu den Einheiten im Spiel .

Unser Ziel ist eine Verbesserung der Vorhandenen Texte ( z.B. Schiffbeschreibungen ) durch eine “Babylon 5” Community . Die Texte müssen schon aus eigenem Antrieb entstehen wo bei der Inhalte der Texte im Bezug auf die Einheiten Beschreibungen keine Grenzen von uns gesetzt werden .

Es gibt nur einige vorgaben von uns , Texte sollten nicht zu groß sein ( es sind Beschreibungen , keine Romane ) , der korrekte Babylon 5 Inhalt muss gewahrt werden ( keine Meinungen , nur technische oder Kulturelle Fakten ) , eine saubere Rechtschreibung ist Pflicht !

Falls sich das ganze realisieren sollte würde die neue Text Datei von uns als “Babylon 5 Community Historie Text “ unter Auflistung der mitwirkenden in der “Lies mich” und auf Moddb separat als Erweiterung zu den normalen text angeboten werden .

Auch eine englische Version des Textes wäre nicht schlecht , um dem ganzen einen internationalen Hauch zu verpassen .

Es währe wirklich nur “ Schreibarbeit “ , einfügen würde ich die Texte selber .

Wer Interesse hat , kann sich per PM oder hier im Forum Melden .

MFG st-39120
    Zuletzt geändert von st-39120; 08.12.2009, 08:12.

• Winter[Raven]
    antwortet
    Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
    Ups … jetzt ist PM wieder frei …
    So ... Mail ist unterwegs an dich!

• st-39120
    antwortet
    Ups … jetzt ist PM wieder frei …

• Winter[Raven]
    antwortet
    Wäre deine PM Funktion nicht blockiert, wärs noch besser!

Ich hätte aber Interesse

Lädt...
X