Erstens Fehler behoben musst nur den Patch neu ziehen.
Nun wollt ich Fragen:
-Warum bleiben die Wracks der Schiffe über Centaurie Prime auf dem Schlachtfeld?
-bei mir kommt es auch vor das sich die Schlachtschiffe der Centaurie nach der Vernichtung in Narenschiffe oder Star Wars Sternenzerstörer verwandeln
-das mann den Schatten Planeten nicht angreifen kann(selbst) hab ich schon gelesen,schade
-an den Strehlenwaffen könnte wirklich noch was gemacht werden passen irgendwie nicht so zu den tollen Schiffsmodels
-Naren Bodentruppen und das die Mimbarie vieleicht eine Eigene Fraktion sind fänd ich Klasse.Aber das wollt ich nur mal so in den Raum geworfen haben^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 für EAW-FOC
Einklappen
X
-
Krieg bei der Aldi , äh “Arme des Lichtes” keinen Schock da sind fast alle kleinen Rassen der Gesamten Babylon 5 Reihe drin .
Du musst unbedingt das 1.2 update installieren da wurden jede menge Fehler behoben und vieles neue ( nein nicht noch mehr Schiffe ) Sachen hinzugefügt .
Nebenbei wahr die Anspielung auf die“Sexisten”
ein Witz , das sind natürlich die Lumati .
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht .
MFG st-39120
Hab noch was vergessen ,…
Der Omega X ist nur einmal da , das andere ist eine ganze Flotte an X Typen der EA , deshalb auch der Hohe Preis . Da ist noch immer der falsche text dran .
Einen Kommentar schreiben:
-
So mache ich halt nen Folgepost^^
Fangen wir mal an..
Die Optik:
Wie zu erwarten bekannt
Finde es aber ein wenig irritierend, das sich teilweise die Syteme auf der Minikarte knubbeln/teils ausserhalb der Karte liegen(kleiner Schönheitsfehler)
Modelle sind klasse, ihr könnt bald bei Lucasarts anfangen^^
Gut das ihr daran gedacht habt, die Wracks in den Asteroidenfeldern anzupassen(soweit ich das gesehen habe)
Die Geschützsatelliten..naja, die sind in vielen Mods noch stark EAWlike, nach Bauende, macht also nix(bei dne großen EA-Geschützsatelliten merkt man daseh kaum).
Die sich drehenden Geschütztürme sind auch nett^^
Die Schiffe:
(soweit ich das jetzt sehen konnte)
Die EInheitenmenge ist ein wenig verwirrend
1. Omega X gibt es bei der EA 2mal..einmal für 39k/150k, den 150k-Typ finde ich persönlich überflüssig
2. Die Olympuskorvette MkI ist teurer als MKII, kenne eh nur MK.III..aber egal
2.Nova II, ebenfalls ein wenig zu viel, Schattenhybrid auch
Die EA hat ein wenig zu viele Schiffe, ist verwirrend
3 Korvetten
2 Novas
2(oder 3?) hyperion(die hei als zerstörer rumtuckern statt als Kreuzer)
1 Nova-X/Omega-Zerstörer(weis nicht mehr wie der genau im Mod heist)
2 omega X
Cuttlerklasse(oder Cotton?)
Warlock
Nike
Hannibal(?)(noch so ein neues schiff..so für 50k zu haben)
Schattenhybrid
Tangoklasse
die ganzen jäger
Kanonenboot
So hier setzt die Einheitenverwirrung ein, hab beim spiel den Durchblick verloren, was ich da nun ins Gefecht schicke. Aber sehen alle geil aus, das entschädigt^^
Also je ein hyperion, Omega, Korvette und Nova hätte eigentlich gereicht.
zum Schattenhybrid hab ich ehrlich keine Meinung.
Was mich auch irritiert hat, die Centauri haben mich mit Hyperion im Schattenhybridstyle angegriffen..ähm.... ne du.....die Drak-Schiffe waren schon was irritierend(aber da die ja im cenbtaurigebit rumgeistern ok)..aber das.. also nö(abgesehen davon, das ich dne nur dank der hellen geschütztürm sehen kann..oder wens vor ne Asteroiden rumtuckert oder im Nebel).
Thirdspace-Figther bei der Armee des Lichts???
Auch NÖ, dat sind die BÖSEN JUNGS VON NEBENAN^^
Die "Sexisten??"(für die die jetzt verwirrt gucken "Vertrag durch Sex besiegeln..klingelts?^^)
Auch was verwirrend.
Was ich so allgemein an Modellen gesehen habe, gefällt sehr gut.
Als nächstes übe ich mal mit der Armee des Lichts.
mal schauen was ihr da so an Einheitenflut habt.^^
mir wäre es zwar lieber, wenn die Schiffe schneller hobs gehen würden..aber so kann ich dabei Chips knabbern und mich an der Lightshow und den 1a Modellen erfreuen^^
Aber alles in allem habt ihr ein beeindrucknd GUTE Leistung hingelegt..für ne beta, da ist manch fertige Version um längen schlechter.
Also persönlich wüd ich sagen, 2/3 aller anderen EAW-Mods sollten sich von eurer Arbeit mal paar Schieben abschneiden.
DIe fertige version, werd ich mir auf jeden fall auf CD brennen(am besten mehrfach), damit die bloß nicht verloren geht.
-
ist in EAW-FOC
ist im Mods-Ordner(beide Datein)
.exe auch angepasst(in beiden Dateien)
Petro-Mod-launcher erkennt dn Mod
aber startet statt dem Mod das Basisspiel(also FOC)
Selbes über die ExeZuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 30.09.2009, 18:09.
-
Zu rocco ,
Das mit den ganzen Schiffen werden wir noch ändern , auf jeden fall kommen die EA Schatten Schiffe nach Zahadum und erst wenn man den Planeten hat kann man sie bauen . Und zum Thema Omega x und Hyperion X … der Omega X hat viel mehr Feuerkraft als der Hyperion X , das der Hyperion X allerdings zu viel aushält ist auch richtig , kann man ja ändern genau wie den Preis .
Zu Guy de Lusignan ,
Ist eigentlich ganz einfach zu Inst …, nö ,… nur zu Kopieren . Braust nur die beiden Dateien in den Mods Ordner von FOC zu Kopieren , wen da noch kein Mods Order ist , erstell einfach einen der “Mods” heißt . Wenn du die Exe zum starten des Spieles benutzen willst … offne sie und Ändere einfach die beiden Buchstaben am Anfang , in die wo du Eaw-FOC installiert hast , wenn du sie auf C hast dann auf , C , usw. . geht ganz schnell .
MFG st-39120“Wir haben einen neuen Rechner”
Zuletzt geändert von st-39120; 30.09.2009, 14:18.
-
Hab mir den Link mal gespeichert udn werds mir heute hochladen.
ich hoffe, da ist eien nstallationanleitung für ganz doofe(mich) dabei^^
Wäre natürlich schön, wen sich das wie der BotF-Dominiomod komplett selbst installieren würde.
Das wühlen hat mich bei den meisten Mods immer tierisch genervt.
-
So ich habe heute mal ein wenig mit der Erdallianz gespielt und mal ein kurzes Fazit.
Also grobe Fehler habe ich erst einmal nicht festgestellt es gab auch keinerlei Abstürze .Ich weiß auch das es noch eine Beta ist,habt Ihr ja schon mehrfach geschrieben,nur am Ballancing der Einheiten da müsst Ihr noch ein wenig tüfteln.Ich möchte jetzt auch nicht alles hier Aufzählen,da Ihr auch sicher einiges anders seht wie ich,aber z.B. der Hyperionkreuzer mit Schattentechnologie ist in meinen Augen viel zu stark für seinen Preis im Verhältnis zu einigen anderen Schiffen.
Es wäre auch schön wenn wenn ihr noch einiges am Erwerb der Schiffe ändern würdet.Ich meine jeder Fraktion stehen am Anfang viel zu viele Schiffstypen mit einmal zur verfügung da solltet Ihr mehr mit den großen Werften und Raumstationen und deren Ausbaustufen variieren.
Man sollte ein paar Rumpfeinheiten am Anfang bauen können,und mit jeden Stationsupgrade sollte es dann bessere Schiffe geben....
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenJupp, kann ich nur zustimmen, ich schaus mir gleich mal an, aber es kann ja nur besser werden. Denn die Omega X hatten ja Hybridschattentechnologie, da musses ja nen bisserl besser sein als Standartschiffe der EA.
Bzw Schlachti, neues Kapitel is da*Werbung in eigener Sache macht*
Dafür halten Omega X Schiffe für die Schattenpanzerung ein bisschen wenig aus. Die Hyperion Hybrite (auch Schattenpanzerung) halten deutlich mehr aus.
Und Sharlin Kreuzer rocken richtig. Davon eine kleine Flotte macht richtig Spaß.
Naja ich werde jetzt erstmal die 4. Staffel B5 weitergucken. Die Complete Collection hat schon was für sich.
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenGenau das wollte ich wissen. Die haben nämlich ein bisschen arg kurz geschossen.
Bzw Schlachti, neues Kapitel is da*Werbung in eigener Sache macht*
-
Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen“Kommt drauf an was du darunter verstehst” ., aber die Omega X feuern weiter als vorher .
MGF st-39120
-
“Kommt drauf an was du darunter verstehst” ., aber die Omega X feuern weiter als vorher .
MGF st-39120
-
Ich hab jetzt nochmal rüberkopiert und erfolgreich auf 1.2 hochgerüstet. Haben die Omega X jetzt eigentlich eine anständige Reichweite?
-
Also der patch funktioniert definitiv.Bei mir steht nach dem patchen 1.2 im Ladebildschirm,und die neue Gebäude sind auch da.
-
Wenn sich die keinen immer noch verwandeln ist es die 1.1
MFG st-39120
-
Die kleineren verwandeln sich in Schattenschiffe, wenn sie zerstört werden.
Die Dinger sind abe auch übertrieben stark. Zwei von den größeren haben mir innerhalb von Sekunden eine Warlockflotte aus 5 Schiffen zu klump geschossen.
Ich verschuchs dann heute nochmal von der 1.0 aus. Wenns funktioniert hat, sag ich dir bescheid.