Zitat von Commander Roland
Beitrag anzeigen
also ich glaub kaum das des geht
die menschen waren ca zehn jahre im krieg gegen die zylonen und haben in dieser zeit grad mal 12 hergestellt des bedeutet wenn man in den ersten jahren so starke verluste hatte und darauf reagiert hat hat so ein bs eine ziemlich lange bauzeit so um die 6 jahre des bedeutet das der krieg schon ein bissle länger dauern würde selbst wenn alle zwölf werfen auf den einzelnen planeten vergrößert werden
ich denke das die bs und basissterne die juwelen der flotte sind so wie flugzeugträger zum beispiel und das der rest reine schlachtschiffe sind die vielleicht höchsten eine staffel viper tragen und nicht wie die galactica gleich mehrere (ich glaube es sind 6 oder)
die menschen waren ca zehn jahre im krieg gegen die zylonen und haben in dieser zeit grad mal 12 hergestellt des bedeutet wenn man in den ersten jahren so starke verluste hatte und darauf reagiert hat hat so ein bs eine ziemlich lange bauzeit so um die 6 jahre des bedeutet das der krieg schon ein bissle länger dauern würde selbst wenn alle zwölf werfen auf den einzelnen planeten vergrößert werden
ich denke das die bs und basissterne die juwelen der flotte sind so wie flugzeugträger zum beispiel und das der rest reine schlachtschiffe sind die vielleicht höchsten eine staffel viper tragen und nicht wie die galactica gleich mehrere (ich glaube es sind 6 oder)
Kannst hier ja mal stöbern. Auch deine Waffen-Fragen werde sich hier klären, hoffe ich:
Galactica type battlestar - Battlestar Wiki
Pegasus (RDM) - Battlestar Wiki
Zu der Flottengeschichte:
Colonial Fleet - Battlestar Wiki
und übrigens die galactica hat auch radar und funkverbindung zu den vipern und des sind ja ihre schwachstellen aber die muss man in kauf nehmen
und das die geschütze in den rippen stecken stimmt so auch nicht bei der pilotfolge konnte man ganz deutlich sehen das die rausgefahren werden und das sie so auch in alle richtungen schießen können
Einen Kommentar schreiben: