Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausblick auf Season 4? <Spoiler!>

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was in 421 und 422 noch drinne sein soll. Immerhin ist BSG ja schon abgedreht und hat mit 420 das Ende der Geschichte gefunden. Sagte RDM nicht, dass die letzte Folge keine Fragen offen lässt und auch kein Sequel zulässt?
    Eigentlich kann er ja nur die Episoden 419 und 420 neu schneiden und z.B. eine C und D Story mit reinbringen.
    Ich befürchte bei solchen Aktionen, dass das Ergebnis dann verschlimmbessert wird.
    Bei BSG fällt immer eine Menge Material an, welches dann 'rausgeschnippelt wird. Siehe "Pegasus", siehe "Lay down your Burdens, Part 2", siehe "Unfinished Business", siehe "Razor". Dazu noch ein paar nachgedrehte Szenen sowie leicht verlängerte Effekt-Shots und schon hat man eine Stunde mehr. Oder auch zwei.

    Kommentar


      Lt. einem aktuellen Interview mit Alessandro Juliani (Gaeta) drehen sie gerade Folge 18. Genug Raum, um Dinge noch ausführlicher zu zeigen wäre also gegeben.

      Zudem sagte er zum Ende von BSG noch


      Spoiler
      wer Gemetzel mag, wird nicht enttäuscht werden.


      Nachzulesen auf Caprica-City

      Kommentar


        Tja, endlich gibt's mal wieder ein paar Neuigkeiten. So wird wahrscheinlich Caprica noch einmal zu sehen sein, zumindest wurde der Marktplatz aus der Miniserie und "Epiphanies" nocheinmal nachgestellt. Ob es ein Flashback zu ebenjenen Szenen ist, wird aus den Bildern aber nicht klar.

        Den Bericht findet man hier: BSG on Location for the Finale The 13th Colony

        Weitere Bilder hier: Photos - 13th Colony - Vancouver's Battlestar Galactica Fan Club (Vancouver, BC) - Meetup.com

        Zudem suchte man für eine Szene, die in derselben Umgebung gedreht wurde wie die Geschehnisse auf dem Algenplaneten, noch ein paar Komparsen. Diese sollten entweder athletisch gebaut und mit Kurzhaarschnitt oder schlank und mit langen Haaren bzw. Dreadlocks ausgestattet sein. Nachlesen kann man das Ganze hier: Kamloops This Week - Your Best source for Local Community News delivered in print or online

        So, dann wünsche ich mal wieder viel Spaß beim Spekulieren.

        Kommentar


          Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
          ... So, dann wünsche ich mal wieder viel Spaß beim Spekulieren.

          OK, ich denke wir bekommen den 13. Stamm zu Gesicht, wie er den Tempel auf dem Algenplaneten baut oder rituell einweiht oder dort sonst eine Zeremonie abhält. Das wird meiner Meinung nach im Zusammenhang mit den FF stehen.

          Das mit dem Marktplatz sehe ich im ähnlichen Zusammenhang. Also die FF starten vom Algenplaneten und kommen auf Caprica an.

          Oder es wird sowohl die Vorgeschichte der FF als auch die von Roslin (also ausführlicher) gezeigt.

          Oder es sind mal wieder die Head-Wesen unterwegs ...



          Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

          - Mencius

          Kommentar


            Eventuell wird ja die Szene erklärt, warum Caprica Six das Baby...
            Und der Tempel muss ja gebaut werden, genau für den Moment, also muss einer oder mehrere ja genaue Anweisungen geben dafür.

            Ich halte das eher für die Aufklärungen, wie als wenn ein Zauberer hinter den Kulissen aller erklärt damit die Zuschauer das verstehen können.

            Kommentar


              Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
              OK, ich denke wir bekommen den 13. Stamm zu Gesicht, wie er den Tempel auf dem Algenplaneten baut oder rituell einweiht oder dort sonst eine Zeremonie abhält.
              Ich tippe eher darauf, daß wir einige Überlebende des 13. Stammes auf der Erde kennenlernen werden. Nur weil an der gleichen Location gedreht wurde, muß das in der Serie noch lange nicht denselben Ort darstellen.

              Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
              Das mit dem Marktplatz sehe ich im ähnlichen Zusammenhang. Also die FF starten vom Algenplaneten und kommen auf Caprica an.
              Da in den Marktplatz-Szenen auch Roslin zu sehen sein wird, tippe ich eher auf einen Flashback zur Zeit kurz vor dem Angriff auf die Kolonien.

              Kommentar


                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                Ich tippe eher darauf, daß wir einige Überlebende des 13. Stammes auf der Erde kennenlernen werden. Nur weil an der gleichen Location gedreht wurde, muß das in der Serie noch lange nicht denselben Ort darstellen.
                Stimmt, der Tempel könnte überall stehen. Aber ich glaube nicht das er auf der Erde steht. Ich glaube auch nicht das wir lebende Exemplare des 13. Stammes zu Gesicht bekommen werden. Ich tippe auf eine Megaflashback der FF, im dem erklärt wird wer sie sind und warum sie zu den 12 Kolonien aufgebrochen sind.


                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                Da in den Marktplatz-Szenen auch Roslin zu sehen sein wird, tippe ich eher auf einen Flashback zur Zeit kurz vor dem Angriff auf die Kolonien.
                Könnte auch sein. Vielleicht wird eine wichtige Station in ihrem Leben gezeigt oder an diesem Tag wurde eine wichtige Entscheidung getroffen oder sonstwas.



                Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

                - Mencius

                Kommentar


                  Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Stimmt, der Tempel könnte überall stehen.
                  Wieso denn Tempel? Es geht um die Landschaft drumherum und die paßt auch auf eine verwüstete Erde.

                  Kommentar


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    So, bin doch schon heute dazu gekommen, die Wallpaper zu erstellen.

                    Einmal 1280 x 1024 Pixel:
                    [ATTACH]41512[/ATTACH]

                    Und einmal 1280 x 800 für breite Monitore:
                    [ATTACH]41513[/ATTACH]
                    Moin,
                    auch wenn es schon länger her ist, ich hab hier das Bild in sehr hoher Auflösung, und eine "Parodie" von letzten BSG-Abendmahl :
                    Das Simpsonsbild ist gezippt im Anhang, der BSG-Abendmahl (5434x4080, ~4,15 MB) hab ich hier hochgeladen: NUP_111710_1900 on Flickr - Photo Sharing!
                    Angehängte Dateien
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X