Ausblick auf Season 4? <Spoiler!> - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausblick auf Season 4? <Spoiler!>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Ausblick auf die nächste Folge lässt ja einiges erhoffen. Kommt wohl zu der angekündigten Allianz zwischen Menschen und Cylonen, zumindest mit den Cylonen-Rebellen.

    Kommentar


      Nach den Vorschau-Videos zur nächsten Folge hab ich ja ein wenig Sorge, was jetzt mit Athena passieren wird.

      Ich hoffe ja, dass Adama ihr vergibt, und sie wieder frei lässt. Vor allem da sie für die Menschen wohl bei den anstehenden Verhandlungen mit den Zylonen wichtig sein wird. Ich war froh, sie wieder als Pilotin zu sehen. Wäre schade, wenn sie jetzt wieder bis zum Serienende im Gefängnis hocken würde.

      Kommentar


        Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
        Nach den Vorschau-Videos zur nächsten Folge hab ich ja ein wenig Sorge, was jetzt mit Athena passieren wird.

        Ich hoffe ja, dass Adama ihr vergibt, und sie wieder frei lässt. Vor allem da sie für die Menschen wohl bei den anstehenden Verhandlungen mit den Zylonen wichtig sein wird. Ich war froh, sie wieder als Pilotin zu sehen. Wäre schade, wenn sie jetzt wieder bis zum Serienende im Gefängnis hocken würde.
        Na ja es gibt ja einen Präzedenzfall Cally d.h. sie hat nur Sachbeschädigung begangen
        Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

        Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

        Kommentar


          Also ich war total überrascht von zweien der FF, so das ich doch ziemlich abgelöscht von der Serie war/bin.
          Naja.
          Gaeta wäre mein Favorit, seine Handlungen in Staffel 3 gegenüber Baltar sind ...
          ...interesant.
          Ausserdem leidet er ja seit der letzten Folge.
          Zum Bild:
          Es fehlen zwei der FF: No1 ist noch Geheim und ich glaube ich weiß wo das Messer von Chief Tyrol landet...
          Interessant finde ich auch den Gedanken, das man die 13te Kolonie, nicht aber das 13te äh Volk finden würde.
          Besser als die Erde Heutzutage oder eine Supermacht mit eigen Battlestars?

          Kommentar


            Habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht zum letzten FF!

            Ich hab mir auch nochmal die letzte Folge der 3. Staffel angesehn und dort ist mir einiges aufgefallen!

            Zu dem Zeitpunkt wo die Flotte den Nebel erreicht, kurz bevor es zum Stromausfall kommt,sieht man diese Kamerafahrt auf Roslin!Genau so eine Kamerafahrt ist immer bei Tigh zu sehn, wenn sein "Zylonenich" ne Eingebung hat!(bsw wo er den "Weapons hold" Befehl gibt oder wenn er sagt "never feelt better in my life!")
            Auch passiert das ganze kurz bevor die Musik einsetz die die FF hören!Roslin hat auf einmal übel Kopfschmerzen und braucht einen Moment um sich zu fangen!

            Nun hänge ich mich mal wieder weit aus dem Fenster und behaupte: Roslin ist wirklich die letzte FF!

            Viele Charaktere wurden ja bereits als letzter FF ausgeschlossen, weil wir annehmen, dieser hätte ja die Musik auf der Galactica ebenfalls hören müssen!Für mich sieht es so aus, das die Einnahme ihres Medikaments dieses verhindert!Zumindest würde diese Erklärung optimal zu dieser Szene passen!

            Auch wurde Roslin desöfteren davon ausgeschlossen, weil sie ja auf dem Bild "des letzten Abendmahls" zu sehen ist!

            Moore sagte: "Wir haben den letzten Zylonen noch nicht enttarnt." worauf der Interviewer kontert und fragt: "Bedeutet das, dass diejenigen, die bereits am Tisch sind, nicht der letzte Zylone sein können?"!

            So richtig stimmt Moore dieser Aussage ja nicht zu bzw verneinen tut er sie auch nicht!

            Nun...auf dem Bild können doch trotzdem 4 FFs zusehen sein!Der 5. fehlt halt und das ist Tory!Außerdem ergäbe sich so eine wunderbare Symetrie! (Ich mag Symetrie )

            links 1 Zylone und 2 FFs... rechts 1 Zylone und 2 FFs


            Gruß und ich bitte nehmt mir nicht gleich alle meine Illusionen!

            EDIT: immer wieder schön das Bild... fällt jemandem auf, das sich links im Bild irgendwie alle Anführer (mit Wissen von S04E08) befinden!?
            Zuletzt geändert von Darth_CAE; 29.05.2008, 02:46.

            Kommentar


              Tja entweder geht dieser Thread vielen am A**** vorbei, vll weil einige meinen das Thema wäre schon totgelabert...oder ich hab recht und ihr stimmt mir zu!?

              Kommentar


                Gerade bei der Frage, wer der Final One ist, kann zwar jeder seine Theorie posten, doch eine Lösung gibt es dafür wohl nicht.
                Es gibt die Aussage von RDM, dass die Enthüllung des Final One die Fangemeinschaft schocken wird. Warum, das hat er nicht gesagt. Somit könnten auch bisherige Aussagen von ihm falsch bzw. ein Fake sein.

                Ebenfalls haben wir die Aussage von einigen Schauspielern, dass der Final One im ersten Moment wohl nicht logisch erscheinen wird, und die Fans wohl rätseln werden, wie das alles dann noch logisch aufgelöst werden kann.

                Kurz gesagt: es könnte jeder sein, von Bill Adama bis zum Deckhelfer.

                Kommentar


                  Im Preview zur nächsten Folge sieht es so aus, dass es SPOILERLaura Roslin ist. Number Three sagt sinngemäß: "Sie wissen über die Final Five Bescheid, aber sie wissen nicht, dass sie einer von ihnen sind ?" SPOILER Und dann sieht man Roslins Reaktion
                  Natürlich könnte das zusammengeschnitten sein, aber immerhin hat man in der Preview auch Callys Tod gezeigt. Könnte also stimmen. SPOILER Wegen ihrem Krebs würde das mit "nicht logisch" ja auch passen.
                  Fear is temporary, regrets are forever.

                  Kommentar


                    Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                    Im Preview zur nächsten Folge sieht es so aus, dass es SPOILERLaura Roslin ist. Number Three sagt sinngemäß: "Sie wissen über die Final Five Bescheid, aber sie wissen nicht, dass sie einer von ihnen sind ?"
                    Auch wenn's bei Caprica-City.de eine lebhafte Diskussion darüber gibt: Ich höre eindeutig ein "she" statt eines "you" und D'annas Mimik läßt den Schluß zu, daß noch eine andere Person bei Roslin ist. Also sagt Three sinngemäß: "Ihr wißt von den Final Five, aber sie (Roslin) weiß nicht, daß Du (die andere Person) einer davon bist."

                    Außerdem gibt's da noch RDMs Aussage, daß der "Final One" erst sehr spät in der Season enthüllt wird. Also auf keinen Fall schon jetzt. Schlußfolgerung: Die andere Person von oben ist einer der bekannten "Dylan Four" und wird gegenüber Roslin enttarnt. Da Tory Le(e)lands Sekretärin spielt, Tigh das Kommando über die Galactica hat und Tyrol wohl immer noch das Deck schrubben muß, kann es sich nur um Anders handeln.

                    Kommentar


                      Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                      Auch wenn's bei Caprica-City.de eine lebhafte Diskussion darüber gibt: Ich höre eindeutig ein "she" statt eines "you" und D'annas Mimik läßt den Schluß zu, daß noch eine andere Person bei Roslin ist. Also sagt Three sinngemäß: "Ihr wißt von den Final Five, aber sie (Roslin) weiß nicht, daß Du (die andere Person) einer davon bist."

                      Außerdem gibt's da noch RDMs Aussage, daß der "Final One" erst sehr spät in der Season enthüllt wird. Also auf keinen Fall schon jetzt. Schlußfolgerung: Die andere Person von oben ist einer der bekannten "Dylan Four" und wird gegenüber Roslin enttarnt. Da Tory Le(e)lands Sekretärin spielt, Tigh das Kommando über die Galactica hat und Tyrol wohl immer noch das Deck schrubben muß, kann es sich nur um Anders handeln.

                      Aber anders ist doch schon bekannt als ff

                      Kommentar


                        Zitat von JulianeMD Beitrag anzeigen
                        Aber anders ist doch schon bekannt als ff
                        Aber nur dem Zuschauer gegenüber. (Und natürlich den anderen Final Four)
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                          Auch wenn's bei Caprica-City.de eine lebhafte Diskussion darüber gibt: Ich höre eindeutig ein "she" statt eines "you"
                          Ich habe es mir jetzt 4 mal mit Kopfhörern und sehr laut angehört. Sie sagt eindeutig "you". Es klingt ein bisschen nach "she", aber es ist definitiv ein "you". Es müsste dann ja grammatikalisch richtig auch heißen "she doesn't know that you are one of them" gesagt wird aber "you don't know that you're one of them".
                          Fear is temporary, regrets are forever.

                          Kommentar


                            Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                            Ich habe es mir jetzt 4 mal mit Kopfhörern und sehr laut angehört. Sie sagt eindeutig "you". Es klingt ein bisschen nach "she", aber es ist definitiv ein "you". Es müsste dann ja grammatikalisch richtig auch heißen "she doesn't know that you are one of them" gesagt wird aber "you don't know that you're one of them".

                            Trotzdem spricht Nummer Drei zu mehr als einer Person. Man kann also nicht genau wissen wen sie anspricht. Es sieht so aus als würde sie mit Roslin reden, aber genauso kann sie mit Anders sprechen, wenn dieser schräg neben Roslin steht (und deshalb nicht im Bild ist).


                            "Vittoria agli Assassini!"

                            - Caterina Sforza, Rom, 1503

                            Kommentar


                              Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                              Trotzdem spricht Nummer Drei zu mehr als einer Person. Man kann also nicht genau wissen wen sie anspricht. Es sieht so aus als würde sie mit Roslin reden, aber genauso kann sie mit Anders sprechen, wenn dieser schräg neben Roslin steht (und deshalb nicht im Bild ist).


                              Sie könnte auch mit jemand ganz anderem sprechen. Roslin muss ja nichtmals im Raum sein. Schließlich ist ganz einfeutig ein Schnitt im Trailer zu erkennen. Das ganze wurde mit ziemlicher Sicherheit einfach nur so zusammengeschnitten um uns eine Woche spekulieren zu lassen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Sie könnte auch mit jemand ganz anderem sprechen. Roslin muss ja nichtmals im Raum sein. Schließlich ist ganz einfeutig ein Schnitt im Trailer zu erkennen. Das ganze wurde mit ziemlicher Sicherheit einfach nur so zusammengeschnitten um uns eine Woche spekulieren zu lassen.
                                Das kann auch sein.

                                "Vittoria agli Assassini!"

                                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X