Ausblick auf Season 4? <Spoiler!> - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausblick auf Season 4? <Spoiler!>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Das ist er nur dann,wenn man davon ausgeht,das die "Humlon" Zylonen das Ergebniss der Hybrid Experimente der Zylonen sind,wie in "Razor" gezeigt...ich denke nach wie vor,das die Zylonen zwar dabei waren so was zu erforschen,aber dann irgendwie auf diese "Technologie" gestoßen sind und sie sich so weit möglich angeeignet haben,was dann auch den überraschenden Friedensschluss erklärt
    woher wissen dann die anderen cylonen das es insgesamt 12 menschliche modelle gibt? wenn sie nur durch zufall auf die "etwas" gestossen sind wo draus die 7 menschlichen cylon-modelle entstanden sind, dann können sie aber von den anderen 5 und deren existenz nichts wissen.

    Kommentar


      #17
      YouTube - Battlestar Galactica Season 4 Preview (from Hypaspace)

      Vorsicht Massive Spoiler Season 4

      Kommentar


        #18
        Endlich mal wieder ein nennenswertes Lebenszeichen von season 4!

        Das war ja mal richtig viel Futter:
        Der neue Vorspann ganz auf die 12 models zentriert...
        Gaius Baltar wird in Jesus-Pose angehimmelt, ich hab mich hingeschmissen vor Lachen...
        Und Eddie schlägt wieder über die Stränge: Everybody is dying in season 4! ...
        Viel Ausschnitte aus Raumschlachten...
        Kara wieder mit langen Haaren, nett anzusehen...

        Jaaaa, das hat jetzt gutgetan

        Kommentar


          #19
          Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
          woher wissen dann die anderen cylonen das es insgesamt 12 menschliche modelle gibt? wenn sie nur durch zufall auf die "etwas" gestossen sind wo draus die 7 menschlichen cylon-modelle entstanden sind, dann können sie aber von den anderen 5 und deren existenz nichts wissen.
          Sie sehen sie doch in ihren downloadvisionen,die anderen 5..oder das Wissen,das es insgesamt 12 sind ist ihnen genetisch einprogrammiert und die Zylonenbewusstseine können das nicht verdrängen,sondern es kommt immer wieder durch..
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #20
            Zitat von truemmer Beitrag anzeigen

            Gaius Baltar wird in Jesus-Pose angehimmelt,

            Und Eddie schlägt wieder über die Stränge: Everybody is dying in season 4! ...
            1. Baltar wird nicht angehimmelt, er scheint ein Symbol eines Cylonengottes anzubeten................... so scheint es mir jedenfalls, habs mir aber auch nur 1mal angesehen.
            2. Nach dem Trailer fürchte ich das old Eddy das völlig ernst gemeint hat, genau so wie er mal als erster ausgeplaudert hat das nach der 4. Staffel schluß ist

            Kommentar


              #21
              1. Baltar wird nicht angehimmelt, er scheint ein Symbol eines Cylonengottes anzubeten................... so scheint es mir jedenfalls, habs mir aber auch nur 1mal angesehen.
              Baltar sitzt vor etwas, was in meinen Augen wie ein Spiegel aussieht, könnte aber auch ein Bild auf einer Staffel sein, faltet die Hände zum Gebet und blickt gen Himmel. Und sein Gesichtsausdruck dazu sieht nicht gerade nach innerer Überzeugung aus...
              Die junge Dame mit dem Teller in der Hand sieht ihm zu und sagt: "That is so beautiful."

              Kommentar


                #22
                Ich würde eher behaupten, dass er in dieser Einstellung von der netten Dame mit dem "Teller", der imo auch eine Farbpalette sein kann gemalt wird. Nur so'n Gedanke.

                Die Einstellung mit der Exlposion der Galactica halte ich persönlich für eine Vision oder einen Traum also nichts was tatsächlich passieren wird.
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Explosion der Galactica? Hab ich was verpasst. Wann sieht man des?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                    Explosion der Galactica? Hab ich was verpasst. Wann sieht man des?
                    04:10-04:14

                    In dem Youtube Film.
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      hmmm
                      Zuletzt geändert von 701; 10.01.2008, 22:26.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaub auch das es eine Szene aus einem Traum ist.
                        Das gabs doch auch in vielen Episoden im Vorspann. Da sollten anscheinend Sachen passieren die sich dann als Traum oder als völlig harmlos herausgestellt haben.

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht ist das auch die Zerstörung des BS,von dem Starbuck ihre nagelneue Viper hat
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaub kaum dass des eine neue Viper ist. Man sieht in dem Preview ganz klar die Aufschrift Kara ''Starbuck'' Thrace. Dass man die Aufschrift nicht im Staffelfinale gesehen hat ist wahrscheinlich durch Schlamperei der CGI-Abteilung zu erklären.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                              Ich glaub kaum dass des eine neue Viper ist. Man sieht in dem Preview ganz klar die Aufschrift Kara ''Starbuck'' Thrace. Dass man die Aufschrift nicht im Staffelfinale gesehen hat ist wahrscheinlich durch Schlamperei der CGI-Abteilung zu erklären.
                              Nur woher hat sie diesen?

                              Kommentar


                                #30
                                Wow! Oh man, dieses You Tube Video macht wirklich Lust auf mehr!
                                Most wanted bei mir in diesem Jahr ist wirklich die Season 4 von Battlestar Galactica.
                                Je mehr ich von der 4. Staffel sehe, desto interessanter find ich es. Auch die Idee mit dem "Abendmahl" fand ich schon total abgefahren.
                                Ich finde es gut, dass die Frage nach dem letzten Final soviel Platz für Spekulationen offen lässt, und auch die Frage was die Final Five überhaupt sind, welche Bedeutung sie noch haben werden und inwieweit sie sich von den anderen Zylonenmodellen unterscheiden.
                                Und was mit Starbuck passiert ist, wie hängt das mit der Zylonengeschichte/Final Five zusammen?
                                Spannend, spannend...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X