Ausblick auf Season 4? <Spoiler!> - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausblick auf Season 4? <Spoiler!>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von 701 Beitrag anzeigen
    Einfach nur nice...
    very thanks
    Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
    Danke für mein neuen Desktophintergrund.
    Sieht echt toll aus speziell der Hintergrund ist dir gut gelungen.
    Zitat von 701 Beitrag anzeigen
    es ist perfekt
    Zitat von Kruemelminchen Beitrag anzeigen
    Wirklich klasse, vielen Dank! Vor allem, wo man immer Schwierigkeiten hat, gute Wallpaper für breite Monitore zu finden.

    Gruß
    Zitat von Bernard Sheyan Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nie wieder irgendeinen neuen Desktophintergrund haben, aber bei dem konnte ich nicht widerstehen. Super gemacht, da könnten Profis neidisch werden. Vielen lieben Dank dafür
    Bin überwältigt von den vielen, positiven Rückmeldungen. Vielen Dank! Das steigert mein Selbstbewusstsein echt in ungeahnte Höhen.

    PS: Es gab inzwischen 32 bzw. 34 Zugriffe auf die Wallpaper.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #62
      Der Wallpaper is wirklich gut aber kehren wir doch zum eigentlichen Thema zurück. Für diejenigen, die den hier noch nicht gesehen haben:

      YouTube - BSG - Season 4 - New Promo

      It's time to unite the 12 models once and for all...

      Kommentar


        #63
        Huch Thema so tod?

        Erstmal schliesse ich mich den anderen an, danke für das tolle Wallpaper habs nun auch als hintergrund^^

        Zum thema: Mein Favorit für den Final 1 ist klar Tom Zarek.
        Er ist einer der mächtigsten Männer in der Flotte, logischerweise durch seinen einfluss, vielleicht in einigen Bereichen Mächtiger als die Präsidentin wegen seiner Untergrundverbindungen.
        und wie schon erwähnt: In der Kommandozentrale gibts schon nen Zylonen, im technischen bereich gibts einen,... naja alle kritischen bereiche sind jedenfalls abgedeckt. Wozu also Dee oder Gator?
        Ausserdem wird er von Richard Hetch gespielt der in der Orginalserie Apollo war; irgendwie MUSS er doch noch ne grössere bedeutung bekommen meint ihr nicht?

        Gaius Balthar wäre auch viel zu offensichtlich (serienintern) und durch das Bild das wir ja nun alle als Wallpaper haben wissen wir ja er kanns nicht sein.

        Ansonsten halte ich Gater für wahrscheinlicher als Dee; der grund ist ganz einfach, die anderen 4 haben alle wichtige rollen beim wiederstand auf New Caprica gespielt, eigentlich waren es die Hauptanführer der ganzen geschichte.
        Gator hatte ebenfalls eine wichtige Rolle, dadurch das er infos rausgeschmuggelt hat. Demnach passt er in die mister X rolle. Mit fällt sonst keiner ein der wichtiger wäre.
        Was allerdings auch so schon zu einer frage führt: Warum wollten die final 5 unbedingt das New Caprica scheitert? Rein theoretisch hätten die menschen sich mit der zeit anpassen und die immer Menschlicher werdenen Zylonen ebenfalls "humaner" werden können und irgendwann hätte das zusammenleben vielleicht funktioniert.
        Aber die final 5 wollten das es scheitert und das die Galactika samt anhang weiter nach der erde sucht. Auf die antwort auf die frage "warum" bin ich sehr gespannt.
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #64
          Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
          Dee oder Gator?
          Gaeta!!!
          Himmelarschundzwirn, ist es wirklich so verdammt schwer, sich mal über die Schreibweise der Namen zu informieren?

          Kommentar


            #65
            achtung ist möglicherweise ein Spoiler weis aber net wie man das versteckt also net weiterlesen
            wer net weis
            wo kommen denn die ganzen Kriegsschiffe in dem Youtube Video her??
            Zuletzt geändert von Boltar; 16.03.2008, 11:56.
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
              Gaeta!!!
              Himmelarschundzwirn, ist es wirklich so verdammt schwer, sich mal über die Schreibweise der Namen zu informieren?
              Hab Nachsicht mit ihm. Ich ***** hab auch den Gaius mit "J" geschrieben, Schande über mein Haupt.
              In Memoriam: Kendra Shaw
              Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

              Kommentar


                #67
                Zitat von Bernard Sheyan Beitrag anzeigen
                Hab Nachsicht mit ihm.
                Nö.

                Wir haben hier extra einen gepinnten Thread für die Namen und auch ohne einen solchen dauert es ca. 20 - 30 Sekunden, die richtige Schreibweise z.B. mit Google zu finden.

                Kommentar


                  #68
                  Es geht hier um den INHALT und die schreibweise der namen ist mir relativ.
                  Aber bitte; wenn du meinst theater wegen eines falsch geschriebenen Namens machen zu müssen.... mir ists dann zu dumm hier weiter zu reden; hatte irgendwie erhofft mich mit intelligenten leuten vernümftig unterhalten zu können aber das scheint nicht möglich zu sein; primitives Klugscheissen ist ja angesagt. Also wüsste nicht jeder wer gemeint ist...

                  schönes leben noch
                  Zuletzt geändert von DarthRevan; 16.03.2008, 13:41.
                  Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                  http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                    Es geht hier um den INHALT und die schreibweise der namen ist mir relativ.
                    Aber bitte; wenn du meinst theater wegen eines falsch geschriebenen Namens machen zu müssen.... mir ists dann zu dumm hier weiter zu reden; hatte irgendwie erhofft mich mit intelligenten leuten vernümftig unterhalten zu können aber das scheint nicht möglich zu sein
                    Nimm's doch nicht so tragisch, ich bin einfach der Meinung, daß die richtige Schreibweise der Namen - allgemein neben halbwegs korrekter Rechtschreibung - eine klitzekleine Mindestanforderung für einen Beitrag ist. Nachdem man hier immerwieder den absurdesten Kreationen begegnet, obwohl nun schon extra ein Thread dafür existiert, reagiere ich auf Wörter wie "Gator" oder "Balthar" eben ein bißchen genervt.

                    Zum Inhalt Deines Beitrages: Es ist schon verdächtig, daß sich im ersten HypaSpace-Preview zur 4. Staffel ausgerechnet Alessandro Juliani zum Thema "Final One" äußern darf ...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                      Mein Favorit für den Final 1 ist klar Tom Zarek...Ausserdem wird er von Richard Hetch gespielt der in der Orginalserie Apollo war; irgendwie MUSS er doch noch ne grössere bedeutung bekommen meint ihr nicht?
                      Klar doch, Leoben sagt: "Adama is a Cylon"
                      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                        achtung ist möglicherweise ein Spoiler weis aber net wie man das versteckt also net weiterlesen
                        wer net weis
                        wo kommen denn die ganzen Kriegsschiffe in dem Youtube Video her??
                        Wenn Du das Video meinst, wo die Kampfsterne mit 4 Landebuchten drin vorkommen, dann sieht mir das doch sehr nach einer guten Fälschung aus.
                        In der einen Scene sind Mercury-Class Battlestars zu sehen, also die gleiche Klasse, wie die Pegasus. Es wäre schon erstaunlich, wenn die 13. Kolonie vom Design her sehr ähnliche Schiffe hätte wie die Kolonien. Das sie aber fast identisch sind, halte ich für ausgeschlossen.
                        Wenn die 13. Kolonie über Raumstreitkräfte verfügen wird, dann sehen die Schiffe bestimmt grundlegend anders aus.

                        Kommentar


                          #72
                          @Marcoit
                          Meinst du wirklich das es so gute Fan vids gibt

                          Ich finde es sehr schade das er ein Zylon ist, also Adama
                          Die Retter der Menschen sind Ihre Mörder wenn ich das so richtig verstanden habe

                          Bestimmt doch nur wegen der 13ten Kolonie
                          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                          Nervenstärke von einem Stuhl
                          zulegen.
                          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                            Ich finde es sehr schade das er ein Zylon ist, also Adama
                            Das hat sich auf Ritch Hatch bezogen, der in der Classic Series ja ein Adama war
                            Ich weiss zwar nicht ob die Drehbuchautoren von BSG so einen schrägen Humor haben, aber schliesslich wiederholt sich alles.
                            Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                            Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                              Ich finde es sehr schade das er ein Zylon ist, also Adama
                              Adama ist aber kein Cylon.

                              Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                              Das hat sich auf Ritch Hatch bezogen, der in der Classic Series ja ein Adama war
                              Nö, war er nicht, weil es in der alten Serie keine "Adamas" gab, sondern nur einen Adama.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                                Meinst du wirklich das es so gute Fan vids gibt
                                Wenn es das war, dass ich gesehen hab, dann war es definitiv ein Fan-Vid. Verraten hat es aber nicht so sehr die Animationen, sondern der Sound. Gegen Ende des Vids laufen die Szenen aus dem Season 3 Finale mit dem Dialog und der Musikuntermalung ("All along the Watchtower") aus der Szene und darüber wurde noch mal die Musik für diesen Möchtegern Trailer gelegt.

                                Das ist akustisch ein ziemliches Rumgemurkse und rührt daher das der Macher für die Szenen keine getrennte Dialog- und Musik-Tonspur hatte. Wäre dem nämlich so gewesen, dann hätte er die Musik aus der Folge rausnehmen, den Dialog drin behalten und seine Musik für den Trailer dazu blenden können. Tja, und warum hatte er keine getrennten Tonspuren? Weil er eben nur ein Fan ist, und kein Mitglied des Produktionsteams, denn die hätten Zugriff auf das Rohmaterial gehabt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X