Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausblick auf Season 4? <Spoiler!>

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was ich mit meinem vorherigen Beitrag zum Ausdruck bringen wollte war, das durchaus Baltar oder selbst Adama ein Zylon sein könnte. Nur weil RDM gesagt hat, er ist keiner, muss er sich ja nicht daran halten.
    Der letzte Zylon wird bestimmt sehr spannend enthült werden. Die Zuschauer sollen überrascht sein. Da nur ein bereits bekannter Character dafür in Frage kommt, wäre es für die Fans ja nun ganz einfach, diesen vorher heraus zu bekommen. Man fragt einfach alle Personen durch. Und RDM wird unter Garantie bei jedem sagen "der ist es nicht", um die Spannung aufrecht zu erhalten.

    Kommentar


      #47
      Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
      Was ich mit meinem vorherigen Beitrag zum Ausdruck bringen wollte war, das durchaus Baltar oder selbst Adama ein Zylon sein könnte. Nur weil RDM gesagt hat, er ist keiner, muss er sich ja nicht daran halten.
      Der letzte Zylon wird bestimmt sehr spannend enthült werden. Die Zuschauer sollen überrascht sein. Da nur ein bereits bekannter Character dafür in Frage kommt, wäre es für die Fans ja nun ganz einfach, diesen vorher heraus zu bekommen. Man fragt einfach alle Personen durch. Und RDM wird unter Garantie bei jedem sagen "der ist es nicht", um die Spannung aufrecht zu erhalten.
      Ich glaube nicht das RDM uns bei diesem Bild belogen hat. Warum den Fans auf die Füße treten. Ausserdem hat er dies noch nie gemacht. Egal wer denn nun Final One ist, er wird keine große Überraschung mehr sein. Wenigstens für mich nicht. Seit dem Tigh und Anders Zylonen sind überrascht mich nichts mehr. Selbst wenn es einer aus der 4. Reihe wie Seelix, Figurski oder Hoshie wären würde es mich nicht überraschen.

      Ich denke eher sie werden es eher so machen, dass in den ersten Folgen die Fans auf einen offensichtlichen Final One vorbereitet werden (z.B. Gaeta) und dann wenn die große Enthüllung kommt ist es dann doch ein ganz anderer (z.B. Dee). Und dann fragen die Macher: Wieso glaubt ihr das es Gaeta war? Wir haben doch die ganzen Hinweise auf Dee in der Staffel gegeben. (Hinweise die man erst beim dritten oder vierten mal anschauen tatsächlich wahrnimmt )
      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

      Kommentar


        #48
        So, bin doch schon heute dazu gekommen, die Wallpaper zu erstellen.

        Einmal 1280 x 1024 Pixel:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1280x800.JPG
Ansichten: 1
Größe: 832,6 KB
ID: 4218770

        Und einmal 1280 x 800 für breite Monitore:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1280x1024.JPG
Ansichten: 1
Größe: 692,6 KB
ID: 4218771
        Zuletzt geändert von MFB; 03.02.2008, 15:12.

        Kommentar


          #49
          Mega Thx MFB,

          das ist topgeil !!! Schon ist das SciFi-Forum-Destop Geschichte hier ...

          Du hast 800 und 1024 im Text vertauscht in deinem Post.

          Kommentar


            #50
            Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
            Du hast 800 und 1024 im Text vertauscht in deinem Post.
            Ah, das ist es also. ich habe mich schon gewundert. Ich habe die Bilder jetzt umbenannt. Es müsste aber ersichtlich sein, welches in 4:3 und welches in Breitbild ist.

            Kommentar


              #51
              Alter Falter ist das geil geworden.
              Sowas Gutes hätte ich jetzt gar nicht erwartet.

              MFB, ich liege Dir zu Füßen.

              Den werden bald seeeeeeehr viele BSG Fans auf ihrem Desktop haben.

              Kommentar


                #52
                Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                Alter Falter ist das geil geworden.
                Sowas Gutes hätte ich jetzt gar nicht erwartet.

                MFB, ich liege Dir zu Füßen.

                Den werden bald seeeeeeehr viele BSG Fans auf ihrem Desktop haben.
                Ja, mal sehen, wie oft übers Wochenende auf die Attachements zugegriffen wird. Auf jeden Fall vielen Dank für das Lob!

                Kommentar


                  #53
                  RESPEKT, super Wallpaper.

                  Kommentar


                    #54
                    Hail MFB!

                    Ich bin immer noch jedes Mal begeistert, wenn ich auf den DT switche.

                    Einfach genial Dein Wallpaper !!!!!!!

                    DANKE

                    Kommentar


                      #55
                      Wow, mit so überschwänglichem Lob hätte ich jetzt nicht gerechnet. Nochmals Danke!

                      Aber so viel war ja auch nicht zu machen. Sind ja eigentlich nur drei Teile (Foto, Erde, Schriftzug) die ich kombiniert habe. Und die roten Markierungen und den Seitenübergang beim Foto kann man mit Photoshop-Software auch relativ leicht wegretuchieren. Das einzige Knifflige war die Rekonstruktion von Anders' linkem Daumen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        So, bin doch schon heute dazu gekommen, die Wallpaper zu erstellen.

                        Einmal 1280 x 800 Pixel:
                        [ATTACH]41512[/ATTACH]

                        Und einmal 1280 x 1024 für breite Monitore:
                        [ATTACH]41513[/ATTACH]
                        Einfach nur nice...
                        very thanks

                        Kommentar


                          #57
                          So, bin doch schon heute dazu gekommen, die Wallpaper zu erstellen.
                          Danke für mein neuen Desktophintergrund.
                          Sieht echt toll aus speziell der Hintergrund ist dir gut gelungen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                            Danke für mein neuen Desktophintergrund.
                            es ist perfekt

                            Kommentar


                              #59
                              Wirklich klasse, vielen Dank! Vor allem, wo man immer Schwierigkeiten hat, gute Wallpaper für breite Monitore zu finden.

                              Gruß

                              Kommentar


                                #60
                                Ich wollte eigentlich nie wieder irgendeinen neuen Desktophintergrund haben, aber bei dem konnte ich nicht widerstehen. Super gemacht, da könnten Profis neidisch werden. Vielen lieben Dank dafür
                                In Memoriam: Kendra Shaw
                                Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X