Ausblick auf Season 4? <Spoiler!> - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausblick auf Season 4? <Spoiler!>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Das ganze wurde mit ziemlicher Sicherheit einfach nur so zusammengeschnitten um uns eine Woche spekulieren zu lassen.
    Normalerweise würde ich zustimmen, aber nachdem man in der Preview zu der Folge wo Cally stirbt auch ihren Tod sowie ihre Mörderin gezeigt hatte, habe ich da meine Zweifel... Damals haben auch alle gedacht, Tory bring Cally nicht wirklich um, das ist nur zusammengeschnitten.
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


      Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
      Normalerweise würde ich zustimmen, aber nachdem man in der Preview zu der Folge wo Cally stirbt auch ihren Tod sowie ihre Mörderin gezeigt hatte, habe ich da meine Zweifel... Damals haben auch alle gedacht, Tory bring Cally nicht wirklich um, das ist nur zusammengeschnitten.
      Zum einen ist es ja wohl ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Aufdecken des Final One und dem Tod eines Nebencharakters. Und zum anderen wurde in der Vorschau doch nicht ihr Tod gezeigt, sondern nur, dass Tory dabei ist, sie zu töten bzw. es versucht. Man hätte genau so gut annehmen können, dass Cally noch irgendwie gerettet wird. Das das keiner getan hat, ist ja wurscht

      Und wenns nicht zusammengeschnitten ist, muss es ja trotzdem nicht stimmen. Roslin könnte auch angelogen werden. Ich würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn man den Final One in einem Trailer enthüllt.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Hat sich eigentlich mal jemand gefragt wie die Situation bei den Cylonen auschaut?

        Was ist eigentlich mit den Millionen anderen Sharons und Sixes? Ich bezweifel dass nur die auf den 3 BS rebeliert haben.

        Kommentar


          Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
          Hat sich eigentlich mal jemand gefragt wie die Situation bei den Cylonen auschaut?

          Was ist eigentlich mit den Millionen anderen Sharons und Sixes? Ich bezweifel dass nur die auf den 3 BS rebeliert haben.
          Das wurde eigentlich schon in einer frühen Folge der 4. Staffel (Folge 2 ?) erwähnt. Normalerweise sind sich alle Modelle einig. Deshalb waren Natahlie und Leoben so entsetzt, als sich Boomer gegen die anderen Modelle ihrer Art stellte.

          Einzige Frage: Wissen die anderen Zylonen, was auf den Basisschiffen vor sich geht? Immerhin sind die ja schon ziemlich weit weg von zu Hause.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Das wurde eigentlich schon in einer frühen Folge der 4. Staffel (Folge 2 ?) erwähnt. Normalerweise sind sich alle Modelle einig. Deshalb waren Natahlie und Leoben so entsetzt, als sich Boomer gegen die anderen Modelle ihrer Art stellte.

            Einzige Frage: Wissen die anderen Zylonen, was auf den Basisschiffen vor sich geht? Immerhin sind die ja schon ziemlich weit weg von zu Hause.
            Nunja Athena und Caprica6 sind schon vorher aus der Reihe getanzt

            Gute Frage ob die anderen Modell bescheid wissen. Allerdings wird es wohl schwer alle Informationen zurückzuhalten was da vor sich geht.
            Ich vermute jedem Modell sind alle Informationen zugänglich. Da wird es für die Anti-Raider Cylonen schwer das alles zu verheimlichen.

            Kommentar


              Für mich haben die Zylonen ganz klar ein Kompetenzproblem. Sie haben keine Regierung wie die Menschen, oder eine Armee mit klaren Rangordnungen wie das Koloniale Militär.
              Dies folgert aus ihrem jahrelangen Hass auf die Menschen und ihrem Kreuzzug gegen die Kolonien. Da waren sich immer alle einig, da war es einfach, Entscheidungen zu treffen.
              Doch jetzt, wo die Jagd auf die Menschen schon Jahre dauert, und sich alles komplexer gestalltet als ursprünglich gedacht, zahlen die Zylonen den Preis für ihre fehlende Organisation.

              Kommentar


                Tja, schaut so aus, als würden wir nächste Woche ...

                SPOILER... tatsächlich die Erde erreichen!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  ...oder einen anderen erdähnlichen Planeten, der einen neuen Hinweis auf den Weg zur Erde aufzeigt.

                  Denn lt. den Pythia dürfte Roslin die Erde ja nie erreichen......

                  Kommentar


                    Halte ich für unwarscheinlich, da man die Erde laut Bamber in Folge 4.11 sehen soll und ich nicht glaube, dass dann noch ein Planet eingeschoben wird. Außerdem gibt es ja immernoch die Möglichkeit, dass Roslin garnicht der dying leader ist.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                      Den Gesichtern von Three und Roslin nach scheint "das gelobte Land" aber nicht ganz ihren Erwartungen zu entsprechen
                      Die sehen nicht gerade glücklich aus...
                      Fear is temporary, regrets are forever.

                      Kommentar


                        Oder es ist eine Vision. Roslin scheint ja jetzt ihre Head-Eloscha zu haben.

                        Kommentar


                          Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                          Oder es ist eine Vision. Roslin scheint ja jetzt ihre Head-Eloscha zu haben.
                          Wobei sie ganz anderst in Erscheinung tritt als Head-Six/Baltar. Nur wenn der Basestar springt.
                          Würde sagen die eine hat mit den anderen nichts dirket zu tun.

                          Kommentar


                            Zum Schluss war sie aber auch zwischen den Sprüngen "anwesend".

                            Wir werden ja sehen, ob Head-Eloscha in der nächsten Folge noch dabei ist.

                            Kommentar


                              Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                              Oder es ist eine Vision. Roslin scheint ja jetzt ihre Head-Eloscha zu haben.
                              Ich glaube es ist wirklich die Erde, es wurde ja während des Autorenstreiks gesagt dass die Midseason-Folge notfalls das Finale sein könnte, wenn man nichts neues drehen würde. Insofern wird das wohl die Erde sein. Ein Finale von BSG ohne Erde wäre einfach enttäuschend.
                              Insofern frage ich mich schon, ob da nicht auch der Final One enthüllt wird, wenn es auch als Finale hätte dienen können ?
                              Fear is temporary, regrets are forever.

                              Kommentar


                                Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der letzte der FF sich seiner Identität in den Ruinen bewusst wird. Ich meine die Ruinen auf der Erde, die man im Halbstaffelfinale und der Auflösung sehen wird.
                                Ich würde übrigens gerne wissen, in was und wo RDM behauptet hat, dass der letzte Zylon erst in den letzten Folgen aufgelöst wird.
                                Mit Link bitte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X