Lee Adama und der letzte Cylon (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lee Adama und der letzte Cylon (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, aber soviel Fantasie daß ich in der Mitte Roslin erkenne, bekomm ich nur mit Drogen hin

    Aber ich sagte ja schonmal in einem anderen Thread das Roslin the last ff ist.......

    Kommentar


      Na ja, das könnte Roslin sein. Aber das könnte auch sonstwer sein. So richtig erkennbar ist das nicht.

      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        finde auch das sie nicht wie roslin aussieht,wen ich ehrlich bin erkenne ich keinen von dennen (höchstens auf pilze)
        ich weiss auch nicht wer der letzte der ff ist,jedenfalls nicht roslin oder die adamas
        dualla u gaeta sind zu unspektakülar
        würde mal auf zarek tippen

        Kommentar


          Also wenn das Foto echt ist und die Zeichnung nicht ganz entstellt ist, würd ich sagen, es ist auf jeden Fall eine Frau oder ein Herr mit langen Haaren.

          Für mich sind da zumindest zwei langhaarige Personen zu erkennen. Mehr aber auch nicht.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Erstmal zum Bild: es ist echt. Die 3. Cylonin wird es malen und mit Baltar darüber reden. Soweit bin ich informiert worden. Wer es nun wirklich ist weiß ich nicht, aber als ich das erstemal dieses Bild gesehen habe, ist mir Roslin direkt ins Auge gesprungen.

            Nun ja, Dualla und und Geata sind wirklich zu unspektakulär. Daher nehm ich einfach mal an, es ist eine ironische Sache, zumal auch die 3te im Tempel der Fünf (Folgenname hab ich jetzt net parat - wahrscheinlich die Folge mit der Supanova) sowas sagte wie: "Ach sie sinds. Ich hatte ja keine Ahnung" usw.

            Nun ja, dies werden wir sowieso erst in der 4te Staffel rauskriegen. Also ich hab schon die 8te Folge gesehen der 4ten Staffel und bis jetzt war noch kein Hinweis auf irgendwen. Lassen wir uns überraschen.

            Auf jeden tolle Serie und echt hinreißende Story! Weiter so^^

            Kommentar


              Zitat von GERLoyd Beitrag anzeigen
              Erstmal zum Bild: es ist echt. Die 3. Cylonin wird es malen und mit Baltar darüber reden. Soweit bin ich informiert worden. Wer es nun wirklich ist weiß ich nicht, aber als ich das erstemal dieses Bild gesehen habe, ist mir Roslin direkt ins Auge gesprungen.
              Was muß man denn schlucken, um auf dem Bild Roslin zu erkennen? Und ist das Zeug legal?

              Kommentar


                Zitat von GERLoyd Beitrag anzeigen
                Erstmal zum Bild: es ist echt. ...

                Die anderen vier Gesichter passen doch auch nicht zu den Gesichtern der bereits bekannten FF.


                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Die anderen vier Gesichter passen doch auch nicht zu den Gesichtern der bereits bekannten FF.


                  Zumindest Tigh könnte man auf Grund der Glatze wirklich erkennen. Aber beim Rest ist die Ähnlichkeit wirklich sehr gering, wenn man nicht gerade irgendwas geschluckt hat
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Zumindest Tigh könnte man auf Grund der Glatze wirklich erkennen. Aber beim Rest ist die Ähnlichkeit wirklich sehr gering, wenn man nicht gerade irgendwas geschluckt hat
                    So sieht es aus. Ich glaube auch nicht das RDM davon ausgegangen ist, das wir Fans gerade dieses Bild bis ins kleinste Detail analysieren.


                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar


                      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                      So sieht es aus. Ich glaube auch nicht das RDM davon ausgegangen ist, das wir Fans gerade dieses Bild bis ins kleinste Detail analysieren.
                      Doch. Und genau deswegen hat er D'anna die künstlerischen Fähigkeiten einer Fünfjährigen gegeben. Nur um die Frame-für-Frame-Analysierer zu ärgern.

                      Kommentar


                        Die Frage ist immer nur, warum blieb Roslin so cool beim Angriff, warum kam von Ihr dann die "Bitte" das System zu verlassen, warum hat sie Visionen? (jetzt mal ganz proforma gedacht) und warum kann sie sich an Baltar mit Capri Six erinnern? (Traum wegen krebs?) und warum hat sie keine Kinder usw. Da Leoben nicht wusste, wen er vor sich hatte, kann der Spruch, "Baltar ist ein Cylon" passen. Sicher ist nur, das Sie entweder ein Schläfer oder kein Schläfer ist, es also alles "lenkt".

                        Kommentar


                          Roslin nimmt Drogen um den Schmerz zu betäuben (und um zu vergessen das sie Adama geküsst hat). Deswegen hat sie Visionen (also wegen der Drogen, wegen des Kusses hat sie Alpträume, aber das wird von RDM verschwiegen... ).


                          Ok, mal ernsthaft:

                          Alle Cylonenfrauen werden promt schwanger, wenn sie sich mit einem Menschen einlassen. Wäre Roslin eine Cylonin, dann hätte sie jetzt wahrscheinlich zwanzig Kinder.

                          Und der FF ist natürlich Baltar. Da braucht ihr nicht dran zweifeln. Der Rest ist nur Ablenkung ...

                          "Vittoria agli Assassini!"

                          - Caterina Sforza, Rom, 1503

                          Kommentar


                            Hat Baltar sich eigentlich selber getestet?

                            Kommentar


                              Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                              Und der FF ist natürlich Baltar. Da braucht ihr nicht dran zweifeln. Der Rest ist nur Ablenkung ...
                              Das kannst Du vergessen. Es wäre mehr als lahm, ihn nach dem ganzen hin und her in Staffel 3 jetzt doch noch zum Cylon zu machen.

                              Kommentar


                                Baltar kann eher noch der Gott aller werden oder der Cylonen. Immerhin war er ein Kind und wurde durch vieles zum Übermann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X