Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen

    OMG Starbug, du Schlange im Paradies. Halte doch net immer diesen süßen, verfüherischen Apfel gar so direkt vor unsere schwachen Geister
    Erst der Episodenthread von 4.11, und jetzt das hier.
    Kannst du mir sagen wie ich jetzt bis morgen warten soll, OHNE da drauf zu klicken? ICh sollte lernen, werde aber nur an dies denken.

    Eine Frage hab ich da noch: macht es dir Spaß uns zu quälen hehe

    LG Robs

    PS: Ich hab übrigens ein wirksames Medikament gegen Spoileritis gefunden. Genauergesagt ist es sowas wie Metadon, eine Ersatzdroge. Ich bin ja nicht nur BSG, sondern auch Lost Fan. Und die neue Season beginnt nächste Woche. Anstatt mich also hier zu spoilern, mach ich das hemmungslos mit Lost. Ich mags zwar auch sehr, aber auf BSG freu ich mich einfach mehr.
    Naja ich werd bald sehen obs funktioniert, sollte ich denn Entzugserscheinungen bekommen
    Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.

    Kommentar


      #62
      SPOILERPIC

      Ein wichtiger Plot wird zweifelsfrei verraten, AUF EIGENE GEFAHR ANSEHEN

      SPOILERDualla begeht Selbstmord !

      Omg, schade dass ich mir das versaut habe.
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen

        Omg, schade dass ich mir das versaut habe.
        Und schade, dass dein Spoilertag nicht richtig war und du es mir somit versaut hast Ich habe deinen Beitrag dementsprechen editiert. Nächste mal noch einmal über den Beitrag drüberschauen, wenn er abgeschickt wurde.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #64
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Und schade, dass dein Spoilertag nicht richtig war und du es mir somit versaut hast Ich habe deinen Beitrag dementsprechen editiert. Nächste mal noch einmal über den Beitrag drüberschauen, wenn er abgeschickt wurde.
          Entschuldigung Das ist dumm gelaufen. Na ja, viellleicht, öhm, vergisst du es ja wieder
          Fear is temporary, regrets are forever.

          Kommentar


            #65
            Interessant. Gibt es auch einen Link zu irgendeiner Quelle?
            SPOILERGibt es dafür ein Motvi an das ich mich nicht erinnen kann?
            Eigentlich nicht oder?

            Kommentar


              #66
              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Interessant. Gibt es auch einen Link zu irgendeiner Quelle?
              Wie wäre es, wenn Du einfach das verlinkte Bild anschaust?

              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              SPOILERGibt es dafür ein Motvi an das ich mich nicht erinnen kann?
              Eigentlich nicht oder?
              SPOILERAnscheinend ist die Nachricht von der verwüsteten Erde nicht besonders gut für die Moral, soweit ich gehört habe wird Dualla nicht die Einzige bleiben.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                Wie wäre es, wenn Du einfach das verlinkte Bild anschaust?
                Na ich meine einen artikel zum Bild oder sowas in die Richtung.

                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                SPOILERAnscheinend ist die Nachricht von der verwüsteten Erde nicht besonders gut für die Moral, soweit ich gehört habe wird Dualla nicht die Einzige bleiben.
                Guter Gedanke.
                Da hätte ich selbst drauf kommen können

                Kommentar


                  #68
                  Solche Spoiler gehören verboten. Man kann ja doch nicht widerstehen ...
                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    #69
                    Wobei ich ihn jetzt nicht so wichtig finde. Aber ich darf echt nicht mehr in dieses Forum...egal was man sich sagt, man klickt doch auf die Spoiler^^

                    Kommentar


                      #70
                      Mir geht die Frage nach dem FF mittlerweile dermaßen auf den Sack, dass ich hoffe, dass sie gleich in 4.11 gelöst wird.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                        Mir geht die Frage nach dem FF mittlerweile dermaßen auf den Sack, dass ich hoffe, dass sie gleich in 4.11 gelöst wird.
                        Wichtiger ist:

                        Wer sind die FF?
                        Was ist auf der Erde passiert?
                        Und, Wiederholt es sich?

                        Kommentar


                          #72
                          Ich will nicht nachsehen, aber steht unter dem Spoilerbalken von Starbug tatsächlich wer der FO ist, inklusive Quellenangabe, oder ist das wieder so eine Pseudonews a la Inhaltsangabe von 4x11?
                          Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.

                          Kommentar


                            #73
                            Du kannst den "Spoiler" von Starbug im Episodenthread bedenkenlos anklicken, selbst wenn du dich nicht spoilern willst. Da erfährt man nichts irgendwie noch nicht Bekanntes.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Du kannst den "Spoiler" von Starbug im Episodenthread bedenkenlos anklicken, selbst wenn du dich nicht spoilern willst. Da erfährt man nichts irgendwie noch nicht Bekanntes.
                              Du hast mich missverstanden. Ich habe bereits den Spoilerbalken im Episodenthread angeklickt, und mir ist durchaus bewusst, dass das nur ein Fake ist.
                              Ich hab diesen nur als Vergleich angegeben, da ich wissen will ob der Spoiler HIER in diesem Forum von Starbug(siehe, wer ist der FO) ein echter Spoiler ist, oder eben auch nur ein Fake - siehe:

                              Zitat von Starbug
                              Hier erfahrt ihr ganz offiziell wer der FF ist.


                              The 5th is Among Us | Eick Video Blog | Video | Battlestar Galactica | SCIFI.COM
                              Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.

                              Kommentar


                                #75
                                Das verlinkte Video enthällt überhaupt keine Spoiler, weder Fake noch echt. Oder zumidnest hab ich da nur Leute gesehen, die alle erklärt haben, dass sie nicht wissen/sagen dürfen wer der FO ist.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X