All this has happened before, and all this will happen again.(Spoiler 415 ff.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All this has happened before, and all this will happen again.(Spoiler 415 ff.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier schon mal der Link auf die 417 promotion: Someone to Watch Over Me

SPOILERStirbt Boomer oder Athena(zusammen mit Helo) am Ende der Szene?
    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

SPOILERIch finde es einfach nur lahm, dass man jetzt auch noch Boomer anklagen muss. Die Autoren scheinen was gegen Boomer zu haben - man merkt sehr deutlich, welche Charaktäre die Autoren mögen (Helo) und welche sie scheinbar hassen.
      Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
        SPOILERIch finde es einfach nur lahm, dass man jetzt auch noch Boomer anklagen muss. Die Autoren scheinen was gegen Boomer zu haben - man merkt sehr deutlich, welche Charaktäre die Autoren mögen (Helo) und welche sie scheinbar hassen.
        Die Autoren mögen oder hassen keine Charaktere. Die Autoren erfinden und gestalten ihre Charaktere nach ihren Vorstellungen für gewisse Zwecke
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

SPOILERIch denke eher, sie haben Boomer da aus dem Käfig gelassen, und sie ist endlich wieder mit dem Chief zusammen. Ich würde es ihr gönnen. Bommer hat so ziemlich die kaputteste Geschichte von allen, ein bischen Freude täte ihr mal ganz gut. Der Serie übrigens auch.

Kommentar

Ich will endlich wissen, was mit Kara ist und dem, was sie auf der verseuchten Erde fand!!! (Sich selbst.)

Ich spekuliere momentan, dass sie ebenfalls ein Zylonenmodell ist.

Kommentar

Zitat von Nummer 5 lebt Beitrag anzeigen
              Mein Tipp:

Romo ist eine Daniel-Kopie!
              Das habe ich mir auch schon gedacht! Vielleicht ja auch "nur" eine 90 % Kopie! Als ich Someone... gesehen habe, dachte ich erst, Romo sitz am Klavier...
              May the force be with you!

Kommentar

Romo? Sagt mir jetzt gar nichts.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Romo? Sagt mir jetzt gar nichts.
                  Romo Lampkin. Der Anwalt der Gaius Baltar Ende der 3. Staffel verteidigt hat. Er hatte aktuell noch 2 Auftritte in der 4. Staffel.
                  Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                  Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                  [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Islanded in a Stream of Stars

SPOILERSieht nicht gut aus für das Schiff, kann es sein das sowohl Anders als auch Kara resurected werden? Oder ist das bloss die Krankenstation auf Notbeleuchtung.

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                      Islanded in a Stream of Stars

SPOILERSieht nicht gut aus für das Schiff, kann es sein das sowohl Anders als auch Kara resurected werden? Oder ist das bloss die Krankenstation auf Notbeleuchtung.
                      SPOILERAlso Anders planscht definitiv in der Wanne.

Kommentar

Ich wage jetzt mal eine paar These basierend auf den Informationen die wir zu Caprica haben und dem was wir in 4.17 gesehen haben.
                        SPOILER
                        • Die Head Wesen sind Menschen und /oder Zylonen die ohne Körper in ein Computersystem downgeloaded worden sind, so wie die tote Tochter in Caprica.
                        • Das Computersystem befindet/befand sich in der nähe der Erde als diese Vernichtet wurde und wurde ursprünglich von den Cylonen aus Kobol mitgebracht, vielleicht als Wächter?
                        • Sie bedienen sich der Technik die Boomer benutzt hat um den Chief zu manipulieren (oder umgekehrt)
                        • Ziel ist es All this has happened before, and all this will happen again zu unterbrechen

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                          Ich wage jetzt mal eine paar These basierend auf den Informationen die wir zu Caprica haben und dem was wir in 4.17 gesehen haben.
                          SPOILERKlingt ziemlich gut. Die Frage ist hier halt, wie das System von der Erde zu den Kolonien kommt. Haben es die FF wissentlich oder gar unwissentlich mitgebracht? Head-Wesen tauchen ja an den verschiedensten Stellen über ein lichtjahregroßes Gebiet verstreut auf.
                          "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                            SPOILERKlingt ziemlich gut. Die Frage ist hier halt, wie das System von der Erde zu den Kolonien kommt. Haben es die FF wissentlich oder gar unwissentlich mitgebracht? Head-Wesen tauchen ja an den verschiedensten Stellen über ein lichtjahregroßes Gebiet verstreut auf.
                            Naja die Ress. technologie alleine funktioniert ja auch über eine recht große Entfernung,die Zylonen haben ihre Resships ja nicht hinter jedem Mond geparkt und dennoch klappt der Download..tatsächlich haben wir als zuschauer keine Ahnung über diese Reichweite...und wenn diese Theorie stimmt,dann müssen diese "Headzylonen" ja schon weitaus älter sein,als die Erdcylons und hätten mehr als genug Zeit gehabt ein Galaktisches "W-Lan netz" einzurichten..
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                              Romo Lampkin. Der Anwalt der Gaius Baltar Ende der 3. Staffel verteidigt hat. Er hatte aktuell noch 2 Auftritte in der 4. Staffel.
                              Den Namen hab ich verdrängt, aber ich weiß, wen Du meinst.

Ich hab erst geglaubt, Leoben würde am Piano sitzen.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Naja die Ress. technologie alleine funktioniert ja auch über eine recht große Entfernung,die Zylonen haben ihre Resships ja nicht hinter jedem Mond geparkt und dennoch klappt der Download..tatsächlich haben wir als zuschauer keine Ahnung über diese Reichweite...und wenn diese Theorie stimmt,dann müssen diese "Headzylonen" ja schon weitaus älter sein,als die Erdcylons und hätten mehr als genug Zeit gehabt ein Galaktisches "W-Lan netz" einzurichten..

Das würde bedeuten die Head-Wesen wären die letzten Überreste der allerersten, auf Kobol von den ersten Cylonen entwickelten Ress-Technologie. Die Head-Wesen haben den Krieg auf Kobol miterlebt und wollen deshalb weitere Kriege verhindern, da diese Kriege ja doch nur zu gegenseitiger Auslöschung bzw Vertreibung führen.

Das wäre eine einfache Erklärung ohne Mythologie und ohne Übernatürlichkeiten. Das würde mir gut gefallen.
                                "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Lädt...
                                X