Manches, was du sagst, trifft auch auf mich zu, obwohl ich gut 10 Jahre älter bin. (Ich bin zwar in den 70ern geboren, aber selbst da war die Hippie-Zeit leider schon vorbei. *g*)
Es gibt ja durchaus auch neue Sachen, die ich liebe.

Du schriebst "Wieso nutzt man nicht die Galactica oder die Viper um die Banditen einfach ins Nirwana zu bomben?" - Das ist ganz ehrlich etwas, was mir einige der alten Serien gerade zu heutiger Zeit so sympathisch macht. So wie du hätte ich eher früher gedacht. Heute bin ich froh, wenn nicht einfach losgeschossen oder bombardiert wird und alles abgemurkst wird, evtl. auch Unschuldige - das sieht man in den Nachrichten heutzutage mehr als genug. Serien guckt man doch auch, um mal vom Alltag abzuschalten, oder etwa nicht?
Data 2364 kann ich eigentlich nur zustimmen. Der Pilot war irgendwie "abschreckend". *lol* Ich hab dann auch erstmal ne weile gebraucht, bis ich mir mehr angeschaut habe. Es gab durchauzs auch halbwegs interessante Folgen - aber alles in allem konnte mich die Serie und die Darsteller/Figuren trotzdem nicht überzeugen. (Und das hat nichts mit dem Schwarz & Weiß vs. Grau zu tun.)
Einen Kommentar schreiben: