Neues BSG-Spinoff: "Blood and Chrome" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues BSG-Spinoff: "Blood and Chrome"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Desweiteren deutete er Szenen an, welche in einer Fernsehserie oft nicht möglich sind. "Wir werden es uns nicht nehmen lassen, Blut, Eingeweide und Sex zu zeigen. Da [die Serie] zunächst online ausgestrahlt wird, haben wir so gut wie keine Beschränkungen in dieser Hinsicht"."

    Zum Glück, dass das überholt ist.

    Kommentar


      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      ... Zum Glück, dass das überholt ist.
      Warum? "Blut, Eingeweide und Sex" waren doch auch schon in nBSG und Caprica zu sehen. Oder verstehe ich dich jetzt falsch?

      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        Mich würde ja mal interessieren, ob die RAZOR FLASHBACKS in das Konzept eingefügt werden.
        Immerhin nehmen sie einiges vorweg!
        Die Zerstörung des Kampfsterns Columbia, der Tod dieser Frau (hab den Namen nicht verstanden), das Hybrid-Forschungslabor, usw...

        Und rein theoretisch könnten doch noch Joe Adama und Konsorten aus CAPRICA vorbeischneien!

        Kommentar


          Wobei der Adama-Schauspieler aus den Razor-Flashbacks ja scheinbar schon für B&C im Gespräch war...
          Grüße,
          Peter H

          Kommentar


            Nico Cortez war für die Rolle gut besetzt!
            Würde mich freuen ihn wiederzusehen, ausserdem würde das ganze dann inhaltlich runder wirken, wenn man beim selben Darsteller bleibt.

            Was mich wundert ist das kaum etwas über das Casting bekannt ist!
            Überhaupt gibt es seit Anfang des Jahres kaum neue Informationen über Produktionsstatus, Drehstart etc... Obwohl es ja mal hieß das bereits im Januar mit dem Drehen begonnen werden sollte!

            Kommentar


              Caprica / Blood and Chrome

              Eine "quasi-canon" Karte des Sonnensystems der Zwölf Kolonien




              Noch mehr Infos und grössere Karte
              Detailed Map Of Battlestar Galactica's Twelve Colonies
              "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
              If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

              Kommentar


                Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
                Caprica / Blood and Chrome

                Eine "quasi-canon" Karte des Sonnensystems der Zwölf Kolonien




                Noch mehr Infos und grössere Karte
                Detailed Map Of Battlestar Galactica's Twelve Colonies
                Sieht ja arg konstruiert aus.
                4 Sonnensysteme mit einer max. Entfernung von 0.16 Lichtjahren die gleich 12 habitable Planeten besitzen.

                Wahrscheinlich gottgemacht, ne...
                When I feed the poor, they call me a saint.
                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                ~ Hélder Câmara

                Kommentar


                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  "Desweiteren deutete er Szenen an, welche in einer Fernsehserie oft nicht möglich sind. "Wir werden es uns nicht nehmen lassen, Blut, Eingeweide und Sex zu zeigen. Da [die Serie] zunächst online ausgestrahlt wird, haben wir so gut wie keine Beschränkungen in dieser Hinsicht"."

                  Zum Glück, dass das überholt ist.
                  Ich verstehe solche Posts nicht wirklich. Ist nicht böse gemeint. Aber wer sowas in der SF nicht sehen mag, hat doch kein Problem.

                  99 Prozent aller Serien/Filme sind kindertauglich. Voller unrealistischer Kämpfe undvoll mit Helden die nicht sterben können. Ganz ohne Blut.

                  Ein Problem hat nur wer so was sehen mag. Harte SF mit realistischer Kampf und auch Gewaltdarstellung gibt es kaum.

                  Dürfen wir nicht wenigstens eine Serie haben?


                  Edit : Das Gleiche möchte ich auch Keldan fragen. Du magst keine düsteren Charakterdramen in der SF ? Wo ist das Problem? Gibt es kaum. Niemand zwingt dich SGU oder nBSG anzusehen. Es gibt so viele Serien für Leute die einfache Action mögen.

                  Dürfen wir ( die andere SF mögen ) nicht wenigstens eine oder zwei Serien haben? Gönne es mir bitte .
                  A Philosophy

                  http://www.youtube.com/watch?v=8dreV...eature=related

                  Kommentar


                    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                    Sieht ja arg konstruiert aus.
                    4 Sonnensysteme mit einer max. Entfernung von 0.16 Lichtjahren die gleich 12 habitable Planeten besitzen.

                    Wahrscheinlich gottgemacht, ne...
                    Der Cyrannuscluster ist von anfang an so konzipiert gewesen. Allerdings ist er nicht zu hunnert pro Canon. Aber was solls. Die Götter von Kobol haben halt für zwölf habitable Welten gesorgt, so what?

                    Kommentar


                      Also ich such schon Ewigkeiten nach so einer Karte und bin froh die hier gefunden zu haben. Zwar hat Kid schon ein wenig recht, aber mir ist's egal. Die Götter waren es halt. Hauptsache es gibt eine Karte. Das ist doch schon was

                      Kommentar


                        Adama wurde gecastet.



                        'Battlestar Galactica: Blood & Chrome' stars revealed: Here's the new Adama -- EXCLUSIVE | Inside TV | EW.com

                        Was soll denn der Quatsch? Adama ist doch kein südländischer Typ...
                        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                        Kommentar


                          Wird "Blood & Chrome" eine Boyband? Dann würde er passen, finde ich!
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            MMn ein Fehlcast.
                            When I feed the poor, they call me a saint.
                            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                            ~ Hélder Câmara

                            Kommentar


                              Meine Erwartungen an B&C sind grad um ein vielfaches gesunken -.-

                              Kommentar


                                Den hätte man vllt. in einem Caprica-TV-Movie einsetzen können mit dem Titel
                                "Caprica 90210"!
                                Viel zu bubihaft!
                                Nico Cortez war perfekt! Da hätte man sich mehr daran orientieren sollen!
                                Der Typ hier sieht aus wie ne 5 Jahre ältere Variante vom kleinen Billy aus CAPRICA!
                                Wenn der Rest des Cast auch so aussieht erwartet uns wohl ein SGU-Klon!

                                Um wieviel wetten wir das ein weinerlicher Teenie zu Husker, als Cliffhanger von Season 1, folgenden Satz sagt:
                                "ICH BIN SCHWANGER!"

                                EDIT:
                                Hat Adama nicht blaue Augen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X